Mädels Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo zusammen, ich suche dringend eine Strickanleitung für ein Bolerojäckchen für die Kommunion in Größe 134/140 WÄre toll, wenn mir jemand helfen könnte
Gast Doro-macht-mit Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 hast du mal hier geschaut: DROPS Design ~ Gratismuster Grüße und willkommen im Forum Doro
oosie Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Falls du noch nicht bei Ravelry registriert bist, würde ich dir das empfehlen. Eine riesige Fundgrube. z.B. 223 Boleros für Kinder
Capricorna Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo, hier ist eine super-einfache Anleitung für einen shrug: Would a dizzy sheep be spun wool? Hab ich neulich in drei Tagen oder so gestrickt... Von der Größe her im Original eher für eine 6jährige passend, aber das Muster dürfte leicht zu vergrößern sein; einfach laut der Maschenprobe die fehlenden Maschen zwischen die Seiten und in die Mitte der Ärmel einfügen... Bei Ravelry gibt es dazu auch viele Hinweise. Liebe Grüße Kerstin
Mädels Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Vielen Dank für eure schnellen Tips. Werde bestimmt fündig. Liebe Grüße Astrid
Empfohlene Beiträge