Tilli Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo, jetzt wollte ich gerade auf Tinis Hinweis antworten und sehe, daß er gelöscht wurde, da er im falschen Forum plaziert war. Daher möchte ich noch mal an den Stoffsondererkauf bei Bornhold, einem exklusiven Einrichtungshaus in Hamburg, erinnern. Es gibt viele sehr schöne Dekostoffe. Ort: Osterfeldstraße 16 (nicht am Neuen Wall!) Zeit: 25. 1. - 1. 2. 2012 MO - FR 10.00 - 19.00 Uhr SA 10.00 - 18.00 Uhr Ich warte schon sehr darauf, brauche eine neue Gardine im Wohnzimmer und werde sicher gleich Mittwoch hinfahren. Liebe Grüße Sabie
Tilli Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2012 Ich möchte noch mal an den Sonderverkauf erinnern. Hat wirklich keiner Interesse? Dort findet man sicher außergewöhnliche Stücke, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Hallo, jetzt wollte ich gerade auf Tinis Hinweis antworten und sehe, daß er gelöscht wurde, da er im falschen Forum plaziert war. Daher möchte ich noch mal an den Stoffsondererkauf bei Bornhold, einem exklusiven Einrichtungshaus in Hamburg, erinnern. Es gibt viele sehr schöne Dekostoffe. Ort: Osterfeldstraße 16 (nicht am Neuen Wall!) Zeit: 25. 1. - 1. 2. 2012 MO - FR 10.00 - 19.00 Uhr SA 10.00 - 18.00 Uhr Ich warte schon sehr darauf, brauche eine neue Gardine im Wohnzimmer und werde sicher gleich Mittwoch hinfahren. Liebe Grüße Sabine
Empfohlene Beiträge