Jamaki Geschrieben 11. Februar 2012 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Mein Päckchen ist noch nicht da - bin ich die einzige oder warten noch andere? LG, Jamaki
Jamaki Geschrieben 13. Februar 2012 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Langsam mache ich mir doch Sorgen, es scheinen ja alle anderen Päckchen angekommen zu sein. Eine Woche ist ja nun doch eher ungewöhnlich lange. Ich hoffe sehr, dass es noch kommt. Gerade wegen nicht ganz so guter Erfahrungen mit DHL (zumindest mit unversicherten Päckchen) hatte ich ja eigentlich auch um Hermes-Versand gebeten, was du ursprünglich auch angeboten hattest. Ich hoffe mal noch weiter.... LG, Jamaki
Schokolaaade Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Meine Päckchenbenachrichtigung war Freitag im Briefkasten und gestern habe ich das Päckchen erfolgreich abgeholt. Meine Jungs hätten sich mehr gefreut, wenn in der Pappschachtel entsprechend dem Aufdruck tatsächlich Smacks gewesen wären, aber mir war es so lieber. Nachgemessen habe ich nicht, aber 5m scheint mir plausibel, kann ich ja noch nachholen. Vielen Dank jedenfalls für Deine viele Mühe mit Recherchieren, Zuschneiden, Verpacken und Versenden! LG tauchmaus
chantal01 Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Bei mir ist alles gut angekommen! Vielen Dank für Deine Mühe! LG Irina
strawberry Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Hallöchen, bei mir kam auch alles ordnungsgemäß an! Vielen Dank! Liebe Grüße, Ursula.
Empfohlene Beiträge