Zum Inhalt springen

Partner

SB Vlieseline S320 (Schabrackeneinlage)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

nachdem ich lange gesucht und auch hier nachgefragt habe, habe ich eine Quelle gefunden, bei der ich die Vlieseline S320 (Schabrackeneinlage) zu einem sehr günstigen Preis bekomme. Die Vlieseline liegt 90 cm breit und ist aufbügelbar. Händler ist Toko Kurzwaren. Ich habe nach einem Rabatt gefragt und ihn bekommen.

Der Meter kostet bei Rollenabnahme noch 4,90 € (zu sonst 6 - 7 Euro Normalpreis). Hinzu kommen Versandkosten vom Belieferer zu mir und die Versandkosten von mir zu euch.

Ich habe insgesamt 120 Meter abzugeben.

Versandkosten vom Händler zu mir kann ich noch nicht abschließend sagen aufgrund des Gewichts.

Versandkosten von mir zu euch wären je nach gewünschter Menge ab 1,10 € für einen einfachen DIN A5 Brief bis zu 4,30 € für ein Päckchen.

Da die Vlieseline ohne Probleme gefaltet werden kann, sind die Versandkosten in der Regel Briefportopreise.

Wer hat Interesse?

Der Händler hält sich an das Angebot bis Ende Februar gebunden. Von daher möchte ich die SB bis zum 10.2.2012 laufen lassen, es sei denn, die 120 Meter sind schon vorher aufgebraucht. Dann würde ich stoppen.

Edit: Sorry, ich habe mich leider beim Preis vertan, der Preis pro Meter lautet 4,90 €.

LG Heike

Bearbeitet von Heikejessi
Werbung:
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Heikejessi

24

• Flatcap

7

• Gitte-24

6

• Schokolaaade

6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallöchen ,

ich hätte prinzipiell Interesse, habe aber gerade mal geschaut, bei Buti**te (weiß nicht ob ich den Namen hier schreiben darf) kostet der Meter 4,95€. Ist ja nicht so ein großer Unterschied, kannst du mal sagen bei welchem Händler du bestellen möchtest?

Liebe Grüße,

Ursula.

Geschrieben

Hallo!

Wie breit liegt die Vlieseline denn? Da gibt es ja auch Unterschiede.

Lieben Gruß

Init

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Bu....e sind es die 45cm breiten.

Die ist ja anscheinden 0,5mm dick .... reicht die Eigentlich für die Schirme von Mützen? Oder wäre da eher die dickere Variante (S 520 = 0,8mm) angebracht ?

Oder gibt es dafür noch was Besseres ?

Bearbeitet von Flatcap
Geschrieben

Hallo,

die Vlieseline liegt 90 cm breit.

Der Händler ist Toko Kurzwaren. Ich habe mich wirklich gut umgeschaut und diese Vlieseline nicht unter 6,50 €/m bekommen. Ich habe die Vlieseline von Buttinette schon hier gehabt. Sie ist nicht so stark wie die S 320.

LG Heike

Geschrieben
Hallo,

die Vlieseline liegt 90 cm breit.

Der Händler ist Toko Kurzwaren. Ich habe mich wirklich gut umgeschaut und diese Vlieseline nicht unter 6,50 €/m bekommen. Ich habe die Vlieseline von Buttinette schon hier gehabt. Sie ist nicht so stark wie die S 320.

LG Heike

Ui, stimmt, bei Buttinette ist sie nur 45 cm breit. Tut mir leid, ich wollte hier nicht rummeckern :hug:. Ich finds toll, dass du das hier machst. Ich hatte mir nämlich gerade überlegt, dass ich wiedermal welche bräuchte und natürlich bei Buttinette geschaut, daher war mir der Preis noch im Kopf. An die Breite hatte ich gar nicht gedacht.

Nun bestelle ich aber lieber bei dir, bitte 2m für mich :D!

@ Flatcap: ich finde sie sehr gut für Mützenschirme geeignet, sind die Stoffe sehr dünn kann man ja auch beide damit bebügeln. Ist aber meist nicht nötig.

Liebe Grüße,

Ursula.

Geschrieben
Ui, stimmt, bei Buttinette ist sie nur 45 cm breit. Tut mir leid, ich wollte hier nicht rummeckern :hug:. Ich finds toll, dass du das hier machst. Ich hatte mir nämlich gerade überlegt, dass ich wiedermal welche bräuchte und natürlich bei Buttinette geschaut, daher war mir der Preis noch im Kopf. An die Breite hatte ich gar nicht gedacht.

Liebe Grüße,

Ursula.

Das ist doch kein Problem. Ich hab das so nicht aufgefaßt. Ich hatte aber wirklich schon überall geschaut.

LG Heike

Geschrieben

oh supi,

wenn die zum aufbügeln ist, hätte ich gerne 4m.

liebe grüße

von der nimuee

Geschrieben

Hallo

ich würd mich mal für 2 Meter melden

wenn ich weiß wie die Versand kosten ausfallen

Geschrieben

Hallo,

ich hätte auch gerne 2 m, aber wüßte auch gerne, wie hoch der Versandkostenanteil von Toko zu Dir ist.

LG, Simone

Geschrieben

Hallo Heike!

Ich hätte auch Interesse und würde 4 Meter nehmen.

LG,Marischa

Geschrieben

Ich hätte gerne 3 bis 4 Meter, je nachdem, wie hoch die Portokosten sind.

Geschrieben

Ich hätte auch Interesse an 5m, die Versandkosten von Toko zu dir würden mich aber auch noch interessieren.

LG, Jamaki

Geschrieben

Toko schreibt auf seiner Homepage etwas von 2,90 Euro Versandkosten.

Ich möchte gerne 5m nehmen, wenn Deine Bestellung zustande kommt.

Geschrieben

Hallo,

Habe interesse an zwei Meter... Hab aber noch nie bei einer sb mitgemacht...

Liebe grüße

Geschrieben

Hallo..

Ich hab da mal ne frage,ist die einlage sehr steif oder ist sie flexible ?ich weiß grade nicht wie ich es beschreiben soll,ich suche Tascheneinlage die festigkeit gibt,aber ohne zu steif zusein ...versteht mich irgendjemand???

Geschrieben
Hallo,

Habe interesse an zwei Meter... Hab aber noch nie bei einer sb mitgemacht...

Liebe grüße

Das macht nichts:D. Wenn die SB zum Ende geht, schick ich dir eine PN mit dem Betrag, den du zahlen musst, meiner Kontonummer und du überweist das Geld.

Ich bestelle dann und wenn die Ware da ist, verteile ich sie und schick sie dir zu.

@all: Bisher habe ich bezüglich Versandkosten von Toko noch keine Mail. Auf der Homepage steht 2,95 €, das wäre supergünstig. Allerdings haben die Rollen schon etwas an Gewicht. Wir werden sehen. Ich melde mich sofort, wenn ich was weiss.

LG Heike

Geschrieben
Hallo..

Ich hab da mal ne frage,ist die einlage sehr steif oder ist sie flexible ?ich weiß grade nicht wie ich es beschreiben soll,ich suche Tascheneinlage die festigkeit gibt,aber ohne zu steif zusein ...versteht mich irgendjemand???

Stina, ich benutze die Schabrackeneinlage fast ausschließlich für Taschen. Sie ist schon fest, wenn ich es vorne ein bisschen "weicher" haben möchte, nehme ich noch zusätzlich Volumenvlies. Ich hoffe, du kannst dir etwas darunter vorstellen.

LG Heike

Geschrieben

Vielen dank für deine Erklärung... Ich bin dann mit zwei Meter dabei...

Liebe grüße

Geschrieben

Das finde ich super, dass Du das machst!

Ich hätte gerne 5 Meter.

Geschrieben
Ich hätte gerne 3 bis 4 Meter, je nachdem, wie hoch die Portokosten sind.

Also, da ich gar keine Vorräte mehr davon habe, hätte ich gerne 4 Meter.

:)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...