Kreativjen Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Liebe Hobbyschneiderinnen, da Google soviel hergibt und ich noch nie Gardinen genäht habe benötige ich Eure guten Ratschläge. Welches Buch zum Gardinen nähen ist sein Geld Wert und man kann es gut umsetzen? Ich hoffe hier darf man euch, um Ratschläge bitten, wenn nicht verschiebt dann das Thema an die richtige Position. Ich danke euch jetzt schonmal für Eure Hilfe Euch einen schönen Feierabend Grüssle Jen
darot Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo, vielleicht hilft Dir dieser Link ja auch schon weiter: Dekoatelier. Mit den Büchern ist das so eine Sache - gerade bei Vorhängen, die ja auch von der Mode und dem jeweiligen Geschmack abhängen. Da sind Bücher schnell veraltet. Der Link gibt tolle Infos zu Verarbeitungstipps, Vorüberlegungen (z.B. ob Schlaufen oder Ringe ) etc.
Kreativjen Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Vielen Dank ,werde dort mal alles durchforsten. Grüssle Jen
Capricorna Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo, ich kann das hier empfehlen: Fenstervorhänge. Moderne Fensterkleider für jeden Einrichtungsstil.: Amazon.de: Katrin Cargill: Bcher Hat sowohl Augenfutter als auch Anleitungen zum Nachmachen. Liebe Grüße Kerstin
Empfohlene Beiträge