Zum Inhalt springen

Partner

Tausche Fehlkäufe gegen bunte Reste


Pummel-Hummel

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, es ist da. Steht allerdings noch bei meinen Nachbarn. Gestern nach einem grandiosen Fußballspiel ist es leider zu spät geworden dort zu klingeln... Dabei bin ich ja so neugierig. Darf ich eigentlich mit der Post weiterschicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pummel-Hummel

    53

  • MataHari

    26

  • JoLe

    25

  • Elinchen

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

 

Na, konntest du das Paket schon von deinen Nachbarn erobern ;)?

 

Klar kannst du auch mit der Post verschicken. Hauptsache versichert und mit Sendungsverfolgungsnummer.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der liebe Herr Nachbar klingelte heute morgen und brachte mir das große Paket.

Ich habe auch schon einen Stapel gemacht, was ich gerne hätte... muss aber nochmal drüber schlafen. Morgen mache ich dann das Tauschangebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erstmal: heute kann ich noch keine Fots liefern...

 

Aber erstmal eine Frage: Dürfte ich z.B. 2 Burdas gegen ein Buch tauschen (ich hätte soooo gerne zwei Burdas, habe aber keine Zeitungen abzugeben)

 

Dann zu denn Stoffen: habt Ihr Wunschfarben? Ich habe vor allem viel grün und braun, ein bisschen was bunt Gestreiftes.

Ich werde nach meiner nahenden Nähsession noch etwas Kuhmusterplüsch (Kleinsohn wird Hund zu Karneval). Hat da evtl. jemand Interesse? Wahrscheinlich eher nicht, oder?

 

Noch jemand Interesse an Stickis oder Bändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JoLe,

 

du kannst ganz frei alles zum Tausch anbieten. Kannst also gerne 2 Burdas gegen ein Buch oder schönes Webband oder hübschen Stoffrest oder so tauschen. Soll nur am Ende unterm Strich so sein, dass man sagt, man hat gleichwertig getauscht.

 

Ich suche vor allem schöne gemusterte Stoffreste, braun und grün als Grundfarbe klingt supi! Kuh muss es für mich allerdings nicht unbedingt sein :o

 

Ich warte gespannt auf die Fotos :jump:

 

LG, Phinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grün und braun klingt schonmal gut :)

 

Es ging mir bei der Frage auch vor allem darum, ob generell solche Tausche gewünscht sind. Ich sehe es genauso... aber es ist ja nicht mein Paket :)

 

Meinen Rauswunsch habe ich nun klar... Reinvorschlag und Fotos werden folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann lege ich mal los:

Mein Rauswunsch

9549259bmq.jpg

 

9549260gag.jpg

 

Der Fräulein Rosenrot Stoff (0,45x1,60), geblümter weißer Stoff (0,5x 1,50) und ein toller geblümter blumiger dünner Blusenstoff (1,50x1,50). Außerdem hätte ich gerne das blaue handmadeBand, 2 Burdas, die Lena und das AntonellaSchnittmuster.

 

Im nächsten Post mein Vorschlag, sonst wird es so lang hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Reinvorschlag:

 

9549262jvt.jpg

 

9549263tpl.jpg

 

9549264jgl.jpg

 

9549258fsp.jpg

 

2 Bücher: Tante Ema: "Lieblingsstücke für Mama und mich" ; A.Brinkmann: "Alles, was Fräulein so braucht"

 

2 HelloKitty Webbänder (das erste 70cm, das zweite über 105cm)

 

schwarzer Stoff49x48,5cm

rosa Punkte: 78x145cm

 

Orginal TildaStoff: 33x129cm plus einem kleinen Anhängsel

 

Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JoLe,

 

also das "Lieblingsstücke für Mama und mich"-Buch klingt sehr interessant, das Andere muss ich jetzt nicht unbedingt haben.

Kitty-Webbänder sind auch nicht so ganz meins, genau wie der schwarze Stoff. Ist für mich einfach zu dunkel. Die anderen beiden Stoffe gefallen mir sehr gut. Was für einer ist der rosa gepunktete denn?

 

Vielleicht gefallen ja MataHari die anderen Sachen... :)

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche gleich mal alle Punkte, die sich so finden kann :)

 

Tante Edit sagt: Was für Bänderfarben magst Du denn? Ich habe da wirklich ene recht große Auswahl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Bändern dürfen es eigentlich alle Farben sein, da bin ich nicht so festgelegt. Bin halt nur kein "Hello Kitty"-Fan... Hab ja die Befürchtung, dass meine jetzt noch klitzekleine Tochter darauf in 2 Jahren total abfahren wird und uns die Katze dann verfolgt. Da versuche ich jetzt noch auf sie zu verzichten...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob für Jungs oder Mädels ist mir eigentlich gleich. In Planung habe ich jeweils eine Wimpelkette für meine Maus und ihren "Verlobten" (also den 2 Wochen jüngeren Sohn meiner bestern Freundin). Da könnte ich auf jeden Fall alle Stoff- und Band-Schnippsel unterbringen...

 

Vielleicht hat ja MataHari da Vorlieben? :)

Schließlich soll sie ja auch noch was schönes im Paket finden ausser weißem Damast ;)

 

Edit: Ach ja, grüner Punktestoff gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag gerne kleine Muster oder hübsche Uni-Stoffe. Punkte sind eigentlich auch toll aber diese sehen irgendwieso nach Fasching aus. :o

 

Und ich habe weder Jungs noch Mädels hier. :D Zumindest bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nächstes Angebot:

9567679qmd.jpg

 

Das Stück ist etwas über 40x40cm, da es aber schräg geschnitten ist, bleibe ich bei 40x40

 

Ich würde gerne Samstag das Paket auf Reise schicken, stelle gleich noch ein Bänder ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JoLe,

 

also ich finde sowohl den Stoff ganz hübsch, als auch deine Bänder sehr nett. Warte aber mal lieber ab, wie MataHari sich äussert.

 

Ich gehe mal davon aus, dass wir das bis Samstag auf die Reihe bekommen. Wenn MataHari geschrieben hat, kannst du uns ja vielleicht noch mal eine Zusammenfassung fotografieren, von dem was rein soll.

 

Liebe Grüße

Phinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte, blaue Band ist auch hübsch. :)

Mit den weißen Pünktchen wüsste ich zwar auch was, aber es ist ein wenig klein für mich glaube ich.

 

Wieviel vom blauen Band würdest du denn haben wollen? JoLe hatte sich ja gewünscht, dass wir eine Länge ansagen.

Hast du einen Überblick, wieviele Sachen noch im Paket sind, die dich interessieren? Das es vielleicht nicht ganz so schlimm ist, wenn JoLe nicht ganz so viele Sachen rein legt die dir gefallen... (mir aber schon) :o

 

LG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...