theresia5822 Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Liebe Helfer/innen in der Not, ich suche einen Schnitt von einem Etuikleid deren Abnäher in Taillenhöhe strahlenförmig aus der Seitennaht kommen. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Liebe Grüße Theresia Bearbeitet 11. Januar 2012 von sana Kaufanfragen dann bitte im Markt!. Danke!
Anna-Emily Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Meinst du sowas hier: B5559 | Misses' Dress | Dresses | Butterick Patterns ? Ist aber nicht von Burda.
Näh-Elmo Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Meinst du vielleicht so was wie das Simplicity New Look 6000? Womens retro style dress sewing pattern vintage 6000 New Look Das hab ich vor ein paar Wochen aus Strickstoff genäht, kannst ja mal in meiner Galerie schauen. Leider kann man auf dem Foto nicht so gut die schönen Falten erkennen, da der Stoff dunkelbraun ist.
mayana Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Dieses gibt es bei Burda als Kauf- und Downloadschnitt http://www.burdastyle.de/burda-style/damen/shift-kleid-jacke-etuikleider_pid_212_6216.html
Nachteule Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Noch ein Nicht-Burda-Schnitt: Vogue 1267 LG Regina
theresia5822 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Nun, alle Schnitte haben eine gewisse Ähnlichkeit. In meinem Kopf sehe ich den Schnitt genau vor mir. Er ist symmetrisch, also beide Seiten habe die strahlenförmigen Abnäher die den Bauch schön modellieren. Vielleicht hat ja noch jemand diesen Schnitt im Kopf!! Erstmal vielen Dank an Euch. Liebe Grüße Theresia
chittka Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo, gab es ihn mal bei Burda, oder ist er ein "Entwurf" von Dir? Grüße Elke
mayana Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Er ist symmetrisch, also beide Seiten habe die strahlenförmigen Abnäher die den Bauch schön modellieren. klingt für mich nach Schwangerschaftsmode?
theresia5822 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2012 nein, weder Schwangerschafts-Mode noch ein Entwurf von mir. Meiner Erinnerung nach war er mal in einem Burda-Heft. Bis 2005 habe ich die Hefte noch und sie alle durchgeblättert. Es muss also ein älteres Heft sein. Ich habe das Kleid im Fenster einer teuren Schneiderei gesehen und mich sofort an den Schnitt erinnert. Liebe Grüße Theresia
silvanart Geschrieben 11. Januar 2012 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Hallo Theresia, falls du das Kleid meinst, das ich grad im Kopf hab, war es in einer Hochzeitsreihe von Burda. Weiß die Heftnummer grad auch nicht, aber ich könnte heute Abend mal nachsehen. LG Silvana
Vanilia Geschrieben 11. Januar 2012 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Neulich war eins in der Burda. Die Ausgabe mit den Barbara Schöneberger Kleidern wars. Ich weiß die Nummer aber nicht.
Babsi Geschrieben 15. Januar 2012 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) meinst du etwa das? oder die kurze Form? War im November-Heft und kann auch per download bestellt werden LG Babsi Bearbeitet 15. Januar 2012 von Babsi
Empfohlene Beiträge