Zum Inhalt springen

Partner

Stitch Era Universal


Empfohlene Beiträge

Hi Ihr Lieben,

 

sieht so aus, als würde es wieder funktionieren... zumindest wird der Download wieder angeboten....

 

LG

Miri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 6Kinder

    16

  • Machi

    10

  • lunchen78

    10

  • kitty71

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

und ich habe jetzt eine Version auf Deutsch... war damals nicht so... oder ich hatte die Einstellung nicht gefunden.

 

Hatte ich eulich auch. Ubd wieder auf englisch gestellt, weil das deutsch so grausam übersetzt war, dass ich nx kapiert hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah,

 

ich habe um 18,47 Uhr eine mail von Sierra bekommen:

 

Hi Sylvia,

Please try again.

Thank you.

 

:jump::freu:

So, dann starte ich mal den Dowmload. Ich bin schon so gespannt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Download abgeschlossen, aber wo muss ich mich jetzt registrieren??? :banghead:

 

Ich werd zum Elch!

"You have to run Stitch Era Universal first in order to register the software"

Hä? I try to do...

 

Beantragt das Programm von alleine die Registrierung? Das geht doch nicht, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt nicht sicher du musst versuchen das programm zu öffnen... also Lizenzbedingungen akzeptieren und dort kommt die maske zum registrieren... dann eine email...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Ich kann mich echt nicht so richtig erinnern wie das war... hast Du mal versucht das Programm zu starten? Hast Du in der E-Mail evt. einen Code bekommen?

 

LG

Miri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodelle ..... Programm ist jetzt auch auf meinem Computer.

Noch sehr verwirrend - und ich habe bisher nur ein paar krumme Linien gezogen.

 

Kann Frau das P irgendwie auf "DEUTSCH" umstellen -

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich habe ich die Lizenzbedingungen akzeptiert! Etwa 10x :mad:

Dann habe ich noch mal gegoogelt und irgendwann unter support eine Beschreibung gefunden, und jetzt, hoffentlich, bin ich registriert und bekomme bald meine MAil... *hoff*

 

Angelika, bei Stitch era steht, dass du neu registriert bist :hug:

Schön dass es bei dir schon geklappt hat!

 

Ha, da ist meine Mail

Your registration was successfully confirmed and your product is now activated and ready to use.

 

 

Danke Euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lachen:

 

Es funktioniert!

Angelika, unter "help/Hilfe" kannst du Deutsch einstellen, dann musst du das Programm allerdings schließen und neu Starten, dann ist es auf Deutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nicht genau sagen:o ich kenne mich mit den Programm nicht so gut aus... oder besser gesagt fast gar nicht... ich kann oder möchte nicht immer online sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite ganz nach dem Motto "learningbydoing"... aber bei speziellen Fragen können wir die doch sicherlich hier beantworten oder lösen... hoffe mal, die TE hat nichts dagegen... oder was meint Ihr?

 

LG

Miri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es geht irgendwie nicht mehr, ich hab das Gefühl, da fehlt was.

 

Bei mir kommen ständig Fehler, seit ich die neuere Version hab. Meine Maschine gibts nicht, aber jetzt auch keine mehr mit gleicher Rahmengröße. Udn was mich am meisten nervt, wenn ich eine Stickdatei in ein anderes Format konvertiere, werden alle Farben zu einer zusammengefasst. Zum Glück hab ich auf dem alten Laptop noch die alte Version drauf, da geht es. Allerdings stürzt mir da der Exporer immer ab....

 

Hi... bestehen diese Probleme immer noch? Überlege ob und wann ich mein Programm updaten soll.... :o

 

Vielen Dank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Euren Tipps mit der DE-Version, werde ich heute nachmittag mal ausprobieren. Scheint vom Wetter her ganz ein digitaler Nachmittag zu werden.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, leider war ich lange Zeit verhindert mal hier wieder reinzuschauen. Nachdem meine 350 mich verlassen und eine 12000 Einzug gehalten hat, arbeite ich unter anderem mit der Stitch Era Liberty. Habe ich mir bei einem Händler in den USA vor Ort bei einem Stickertreffen gekauft. Man was die da alles gemacht haben. Die Software gibts ja jetzt auch hier (stitchera.de).

Da ist auch ein Link für die Universal Version drauf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wildlife: Ich hab bisher nix mehr gemacht, vielleicht hab ich heut abend mal zeit.

 

sonst kann gerne mal jemand anderes mit der neuen Version testen, was passiert, wenn eine Stickdatei ist ein anderes Format konvertiert wird. In meinem Fall hab ich verschiedene Freebies in .jef konvertiert und abgespeichert. Hinterher war alles rot. Da meine Maschine dann nicht mehr stoppt, ist das ziemlich mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Programm doch gaaanz anders arbeitet wie PE Design stehe ich ein bisschen auf dem Schlauch...

Allerding hatte ich jetzt nicht wirklich viel Zeit mich reinzuknieen, nur Freitag abend, und da war ich ziemlich platt. Ich muss mir erst mal ein paar nette Tutorials suchen, damit ich etwas lernen kann ;)

Bis jetzt habe ich noch nicht mal den Knopf gefunden, damit alles als Sticki angezeigt wird, oder gibt es hier so etwas nicht? :confused:

 

Müsst ihr auch jedes Mal beim Öffnen des Programmes die Lizenzbedingungen akzeptieren, oder muss ich noch was umstellen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Programm doch gaaanz anders arbeitet wie PE Design stehe ich ein bisschen auf dem Schlauch...

Allerding hatte ich jetzt nicht wirklich viel Zeit mich reinzuknieen, nur Freitag abend, und da war ich ziemlich platt. Ich muss mir erst mal ein paar nette Tutorials suchen, damit ich etwas lernen kann ;)

Bis jetzt habe ich noch nicht mal den Knopf gefunden, damit alles als Sticki angezeigt wird, oder gibt es hier so etwas nicht? :confused:

 

Müsst ihr auch jedes Mal beim Öffnen des Programmes die Lizenzbedingungen akzeptieren, oder muss ich noch was umstellen???

 

Doch, das gibt es. Ich hab's jetzt nicht offen, versuch aber mal es zu beschreiben.

Bei mir ist das so eine Art Stecknadel mit rotem Kopf unten ganz links unter dem Fenster, in dem die bearbeitete Datei dargestellt wird. Wenn du draufklickst, siehst du das Ganze als Stickbild, wenn du wieder draufklickst, bist du wieder in der Bearbeitungsansicht.

 

Ach ja, die Lizenzbedingungen muss ich auch jedes Mal bestätigen, und es dauert zum Teil ewig, bis das Programm dann läuft. Aber gut, dafür ist es kostenlos ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das gibt es. Ich hab's jetzt nicht offen, versuch aber mal es zu beschreiben.

Bei mir ist das so eine Art Stecknadel mit rotem Kopf unten ganz links unter dem Fenster, in dem die bearbeitete Datei dargestellt wird. Wenn du draufklickst, siehst du das Ganze als Stickbild, wenn du wieder draufklickst, bist du wieder in der Bearbeitungsansicht.

 

Ach ja, die Lizenzbedingungen muss ich auch jedes Mal bestätigen, und es dauert zum Teil ewig, bis das Programm dann läuft. Aber gut, dafür ist es kostenlos ;-)

 

Danke Kitty71 :hug:

Jetzt habe ich es kapiert. Leider funktioniert es erst, wenn schon Stiche generiert worden sind, und dafür braucht man den "Blitz-Button"...:klatsch:

Okay, ich könnte mit Stitch era jetzt vielleicht einen Namen sticken, wenn ich das Stickmuster transferieren könnte, was ich aber noch nicht versucht habe. :rolleyes:

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kitty71 :hug:

Jetzt habe ich es kapiert. Leider funktioniert es erst, wenn schon Stiche generiert worden sind, und dafür braucht man den "Blitz-Button"...:klatsch:

Okay, ich könnte mit Stitch era jetzt vielleicht einen Namen sticken, wenn ich das Stickmuster transferieren könnte, was ich aber noch nicht versucht habe. :rolleyes:

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

 

Das wird schon, learning by doing heißt auch bei mir die Devise ;-)

Aber ich denke, hier im Forum können wir uns dabei auch gegenseitig unter die Arme greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...