Courleys Geschrieben 13. Februar 2012 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Huhu, ich möchte so gerne bei Euch einsteigen..... Bitte bitte Ich habe hier diverse Schnitte, Roos, FaMi, Hilco, unmengen Burdas,...... Entweder wolle ich das verkaufen oder halt eben vertauschen. Vertauschen wäre mir lieber, denn bis ich die alle bei Ebay rein hab ist ein Jahr vergangen Liebe Grüsse, Manu
Heikejessi Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo Manu, du kannst gerne noch mitmachen, ich freue mich. Aber bitte keine Burdas, ich nähe nicht so viel nach Burda, das Zeugs passt mir alles nicht:( Wenn du trotzdem mitmachen möchtest, schick mir bitte deine Adresse. Hier noch mal die Reihenfolge: Anmasi hierher geht das Paket jetzt Babysinclair Sticknicki Schnefima ???? Angelina Zauberfels Bei schnefima bin ich jetzt nicht sicher, ob sie mitmachen möchte, ich schreibe sie grad mal schnell an. LG Heike @ Simone: Ich habe schon einige Sachen bei dir gefunden. Gaaaanz vorne steht der Pellworm Schnitt:D
sticknicki Geschrieben 13. Februar 2012 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo! Mich interessiert das Buch "Mein wunderbarer Kleiderschrank" und vielleicht die eine oder andere Knip. Da ich die einzelnen Inhalte nicht kenne, weiß ich nicht welche. Von der Größe brauche ich 36. Liebe Grüße Nicole
babysinclair Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Also da ist doch schön viel dabei... Interessant wären alle Knip, außer auf dem Bild "Knip 10" die beiden letzten und das Heft mit der Aufschrift "Kleur", dann auf Bild "Knip 08" die mit den Jeans und auf dem letzten Knipbild die mit dem gelben Pulli und der Weste. Weil die hab ich schon. Dann interessiert mich noch die Imke von Mamu. Und: Hoppla, ich bin ja schon die nächste...
Anmasi Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Hallöchen, das paket ist eben angekommen und ich habe auch schon darin gestöbert und ein paar Sachen gefunden. Habt ihr schon alle in mein Tauschalbum geguckt?
Courleys Geschrieben 19. Februar 2012 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo? Noch jemand da? Oder hab ich was verpasst? Ich bin immer an knip interessiert..... Lg, Manu
Heikejessi Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Waah, da hab ich jetzt aber gepennt. Mir gefallen auch die Knipmode, die zwei Burda Schnitte und der Pellworm. LG Heike
Anmasi Geschrieben 21. Februar 2012 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Waah, da hab ich jetzt aber gepennt. Mir gefallen auch die Knipmode, die zwei Burda Schnitte und der Pellworm. LG Heike Welche Burda-Schnitte meinst Du? 7654 Hosenrock 7588 Kleid-Mantel 7834 Tunika
Heikejessi Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Burda Kleid - Mantel und die Tunika. Bei den Knipmoden schau doch mal, da sind doch einige, die die gut fanden. Vielleicht schon Frühjahr/Sommer, der ja vielleicht mal kommt. LG Heike
Anmasi Geschrieben 21. Februar 2012 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Hier kommt mein Rein-Vorschlag: Knipmode 3/2008 Knipmode 4/2009 Imke Pellworm Mein wunderbarer Kleiderschrank Burda Tunika Änderungsvorschläge nehme ich gerne entgegen:)
Heikejessi Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2012 wow, das sieht klasse aus. Allerdings hab ich persönlich den Imke - Schnitt hier. Es wäre ok, wenn den auf jeden Fall einer der nächsten raus nimmt. Ich warte mal bis heute abend, wer sich noch meldet und würde dir dann die nächste Adresse schicken. Danke für den wirklich schönen Tausch. LG Heike
Heikejessi Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2012 edit: gerade erst gesehen, der rechte ältere Burda Schnitt ist doch einer der älteren Schnitte, die ich für lau reingelegt hatte? Dafür brauchst du selbstverständlich nichts anderes mehr reinlegen. LG Heike
sticknicki Geschrieben 21. Februar 2012 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Den Pellworm habe ich auch. Den würde ich nicht rausnehmen. Lieben Gruß Nicole
Anmasi Geschrieben 21. Februar 2012 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 edit: gerade erst gesehen, der rechte ältere Burda Schnitt ist doch einer der älteren Schnitte, die ich für lau reingelegt hatte? Dafür brauchst du selbstverständlich nichts anderes mehr reinlegen. LG Heike Habe ich gar nicht mitbekommen - danke schön! (Dann lege ich den Tunika-Schnitt nicht mit rein, ok?)
Heikejessi Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2012 ja ist ok. Ach und den Pellworm bitte in mein Tütchen:D Danke. Ich warte dann noch bis heute abend und ob jemand den Imke haben möchte und dann könntest du das Paket zu machen. LG Heike
Anmasi Geschrieben 21. Februar 2012 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Ach und den Pellworm bitte in mein Tütchen:D mach ich! Imke wurde von 'babysinclair' genannt.
babysinclair Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 ich hoffe, das hier zählt noch als "heute Abend"... Imke hatte ich genannt und den nehm ich auch gerne raus.
Anmasi Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Guten Morgen, das Paket ist zu und ich will hoffen, dass ich meinen Mann heute Nachmittag überreden kann das Paket zum Hermesshop zu schleppen. Sendungsnummer: 01053148831066 Auftragsnummer: 42053012533 Vielen dank für den schönen tausch! ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß!
Anmasi Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Das Paket haben wir eben im Shop abgegeben! Einen schönen Abend noch!
babysinclair Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Soll ich später mal ein paar Sachen zeigen? Das Paket müßte ja bis morgen da sein... *hibbel*
Heikejessi Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Au ja, gerne. Da bin ich schon gespannt. LG Heike
babysinclair Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Dann will ich doch mal... El Porto, Vogue V8670 (Raglanshirts Größe 16-24 und Vogue 9273 (Korsagen) Größe 14-18 links von oben bis unten: Beala, Quiala und Oland rechts von oben bis unten: Wangerooge, Svea und Johanna Katrin, Deborah und unten Carlotta von Mamu Design Zwei Schnitte von Koko&Nina sowie Sabrina von Mamu Design links oben bis unten: Drunter&Drüber, Jade und Zoe rechts oben bis unten: Imke, Kati und Lisa-Marie unten: Mariluz Von den Zeitungen mache ich später noch Bilder, weil Sohnemann gerade so rein gar nichts von seinem Vormittagsschlaf hält und im Bett nur rumnölt... Da hätte ich Patrones und Sabrins Kids im Angebot.
Heikejessi Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Wow, Julia, tolles Angebot, da sind einige feine Sachen dabei. LG Heike
babysinclair Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 So, jetzt gehts endlich weiter... oben li Nr 276, re Nr 264 unten li Nr 252, re Nr 253 oben li Nr 278, re Nr 266 unten li Nr 255, re Nr 280 oben li Nr 268, re Nr 257 unten li Nr 269, re Nr 281 oben li Nr 282, re Nr 258 unten li Nr 246, re Nr 270 oben li Nr 272, re Nr 261 unten li Nr 259, re Nr 284 La Mia Boutique Februar 2011 Ich hoffe, es ist einiges dabei, was Euch gefällt. Bei Bedarf mache ich auch gerne noch andere Fotos vom Inhalt und so...
Empfohlene Beiträge