Jara77 Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 ..seit gestern ist sie da! - JanomeMC 5200 Freue mich wie ein Kind! Eigentlich sollte ich jetzt mal in die Mausefalle - aber ich komme vom "Magnet" nicht weg Sohnemann wollte heute schon gegen Carrera-Bahn tauschen (aber keine Chance ) Liebe Grüße
Muschelsucher Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Gratulation - um die schleich ich auch herum - viel Spaß mit dem Magneten ;-)
Nähbaerchen Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Glückwunsch und Willkommen im Club! lg Nähbaerchen
Gisela Becker Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 herzlichen Glückwunsch! Was will denn Dein Sohn nähen:confused: Gruß Gisela
Jara77 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Gisela Becker schrieb: Was will denn Dein Sohn nähen:confused: ....ja keine Ahnung... vermutlich den auf Weihnachten versprochenen Baggerrucksack - der halt erst nach Weihnachten fertig geworden ist (in meinen Alben zu sehen) Glaube eher das das piepsen der Knöpfe an der Maschine interessant ist. Und da am Heiligabend die Carrera-Bahn eher was für die "großen Kinder war" (Opa + Papa ) war der "Eintauschwunsch" im nachhinein wohl vielleicht spontan gegeben Liebe Grüße
Jara77 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Muschelsucher schrieb: - um die schleich ich auch herum - ....ich kann sie nur empfehlen (wenn sie auch noch nicht lang da ist:D ..das warten lohnt sich Liebe Grüße Jara77
silvanart Geschrieben 11. Januar 2012 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Herzlichen Glückwunsch zur neuen, Jara. Das Schätzchen habe ich mir auch vor kurzem geholt und würde es nicht mehr hergeben! LG Silvana
Empfohlene Beiträge