Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Ottobre Kids


Kreativjen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffkörbchen

    3

  • FreakyAngel

    3

  • babysinclair

    2

  • Krissy1401

    2

:D Es ist wie jeden Monat: die einen lieben sie - die anderen eben nicht!

 

Es wird wohl nie eine Ausgabe geben, die uns alle vom Hocker hauen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

die reclycling-jeans ist was für uns. meine jungs verschleißen jeans so schnell. ansonsten sind wieder schöne sachen dabei. meine lag heute im briefkasten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag de Pocahontas-Bluse - aber ich kann nicht sehen, welche Größe das ist. Früher waren die Größen auf der Übersicht immer prima zu lesen. Mal schauen, ob ich sie irgendwo sehe, dann überlege ich es mir

 

Dass sich bei Ottobre immer alles wiederholt wissen wir doch schon lange. Ein 3 bis 4 jähriges Abo und dann hat man alles gesehen - danach ist es mal einen Zeitung, die man einfach haben muss.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, dann habe ich mich verlesen. aber nichtsdestotrotz eine saftige preiserhöhung. und damit schon ein stolzer preis. ich hatte mir im herbst noch ein abo gegönnt, mal sehen, wie lange ich das dann behalte, wenn sich eh alles wiederholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find sie diesmal richtig gut... Mag aber auch dran liegen, dass ich fünf Kinder zu benähen habe...

 

In 140 (jungs), 110 (jungs), 104 (mädel), 92 bis 98 (mädel) und noch ganz winzig...

 

Und da ich mein Abo erst seit einem Jahr habe und auch Einzelschnittmuster nicht wirklich viele, ist für mich immer was dabei...

 

Das Abo ist meine ich auch zwei Euro teurer geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fiel sie gestern auch schon beim Kiosk in die Hände, muss sagen, das eine oder andere sieht echt klasse aus, war auch schon dabei sie zukaufen, als ich den Preis sah. Denn der schockte mich doch ein wenig, aber anders gesehen, bei der Auswahl, wenn man dann einzelne Schnittmuster kaufen würde, würde man denk ich teurer liegen, denk ich!

 

Mh, mal schauen, ich liebäugel wirklich, aber sie ist ja grad erst raus, da kann ich mir ja noch die woche die Zeitschrift holen.

 

Aber ansonsten klasse:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pocahontas Bluse geht von 128-170. Das ist auch das Kleidungsstück, welches sich meine Tochter gleich ausgesucht hat (plus die einfarbige Tunika).

 

Die scheint aber - wenn man sich am Foto orientiert, sehr weit auszufallen (was jetzt meine Tochter nicht stört, aber ich finde das sollte man wissen).

 

Hm, ja, das Heft ist schon nicht billig, dafür finde ich den Schnittbogen schön übersichtlich. Aber immer noch sooo viel billiger als Einzelschnitte. Gut, es gibt ja noch Burda oder Knippie.

 

Klar, da wiederholt sich doch einiges - aber so drei, vier Sachen sind doch oft "neu", oder in anderen Größen. Und einfach schön zum Gucken ;)

Man muss sie halt mögen. Meinen Kindern gefallen die Sachen gut und ich komme mit den Anleitungen sehr gut zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie mir heute auch geholt! Mir ist zwar aufgefallen, dass der Preis höher ist als bisher, aber es hat mich nicht geschreckt. So ein Einzelschnitt kostet gleich mal 6-8 Euro! Und bei uns gibts auch nur vorwiegend Burda Schnitte, sonst müßte ich wieder bestellen.

 

Diesmal habe ich für meinen Sohn was gefunden, und das Nickykleidchen auf der ersten Seite werde ich wohl auch machen - ist ja superpraktisch und bequem. Und das Mädchenbabyzeugs gefällt mir auch - meine Nachbarin bekommt eins :D

 

Also ich freu mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt sie ganz gut. Ich habe schon einige Sachen für unseren Kleinen

6 Jahre gefunden. Die Jogginghose, die zwei verschiedenen Shirts und auch

das Hemd und das Poloshirt gefallen mir sehr gut.

Mal schaun was ich als erstes nähe.

 

Gruß Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab auf der Homepage nun mir einige Hefte ausgesucht:) die ich mir dann bestellen wollte, aber nun die Frage, vielleicht kann und mag mir da jemand helfen!?

 

Sind die Zeitschriften also auch von älteren Jahrgängen in Deutsch oder eventuell in englisch geschrieben?

 

glg

maro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die Hefte bestellst, kannst Du die Sprache auswählen. Da werden die jeweils verfügbaren angezeigt. Es gibt Hefte, die in deutsch nicht mehr verfügbar sind, aber ich hatte letztes Jahr ein älteres nachbestellt, dass es nur noch auf englisch gab, aber da waren dann die Nähanleitungen auf deutsch (eine Kopie) beigelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Kopie hatte ich letztens auch. Aber das stand dann auch schon dabei.

 

Mir gefällt diese Ausgabe gut. Ich habe 4 Teile die ich definitiv nähen werde. Außerdem finde ich sie auch so schön, weil die Teile für die ganz kleinen drin sind. Irgendwann brauch ich eh wieder mal ein Geschenk :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zeitung war auch schon die Woche im Briefkasten. Und jetzt werde ich mich ans Kopieren machen... Sind tolle Sachen für meinen kleinen Sohn drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich habe mir diese Ausgabe sogar nachbestellt :) Ich finde die Babysachen super!

 

Jetzt ist sie da und meine Nähmaschine kaputt!!!!

Da bleibt wohl nur vorbereitendes zuschneiden, bis sie repariert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...