EvaSchneiderlein Geschrieben 27. Dezember 2011 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Hab das Buch zu Weihnachten bekommen. Hab mich noch nicht entschieden welche ich nähen werde... Würde mich aber freuen wenn jemand noch das Buch hat und wir und hier austauschen könnten, denn jeder macht es ja anders oder nimmt anderen Stoff. Wenn das Thema hier falsch ist bitte verschieben, kenne mich hier noch nicht so aus, sorry!
Melle1 Geschrieben 27. Dezember 2011 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo EvaSchneiderlein, vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter: Tolle Taschen selbst genäht - wer näht mit? - Hobbyschneiderin + Forum viel spaß beim stöbern in dem tollen Buch. Die Wahl welche Tasche ist wirklich nicht leicht
MickyG Geschrieben 27. Dezember 2011 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo Eva, ich habe mir das Buch auch vor kurzem gekauft und meine Tochter hat sich direkt eine Tasche ausgesucht. Leider kann ich noch nicht starten, da mir 1. das Material für die gewünschte Tasche fehlt und ich 2. erstmal mein Karnevalskostüm fertigen muss. Da das Kostüm diesmal sehr aufwendig wird, weiß ich noch nicht, wann ich starten kann. Ich werde aber immer mal reinschauen, was du so machst. Liebe Grüße Heike
Flatcap Geschrieben 27. Dezember 2011 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Muß wohl ein ziemlich beliebtes Weihnachtsgeschenk gewesen sein ... habe das Buch auch bekommen
EvaSchneiderlein Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Danke Melle dannwerde ich mich an das andere thema Anschließen...
Empfohlene Beiträge