cinquetti Geschrieben 19. November 2004 Melden Geschrieben 19. November 2004 Hallöchen, hat jemand Erfahrung mit der Brother PS-57? cinquetti
Lillirosa Geschrieben 30. November 2004 Melden Geschrieben 30. November 2004 Hallo Cinquetti, ich hab seit anderthalb Jahren eine Brother PS 57, mit der ich sehr zufrieden bin. Hab sie mir als Anfängermaschine gekauft und sie war für meine Bedürfnisse völlig ausreichend. Sehr unkompliziert in der Anwendung (keine Spulenkapsel), kein unnötiger Schnickschnack. Und robust. Hatte bislang noch keinen einzigen Aussetzer. Jetzt verkaufe ich sie aber, weil ich mit Patchwork anfangen will und sie mir dafür im Durchlass nicht hoch genug ist. Viele Grüße Karin
Claudia Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Hallo Cinquetti, Auch ich habe eine PS-57 und bin immer wieder überrascht, wie problemlos und unkompliziert die arbeitet . Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist - finde ich - wirklich gut. Zusätzlich habe ich mir jetzt aber noch eine Pfaff "gegönnt", weil ich seit einigen Jahren quilte und das bei der Anschaffung der Brother noch kein Thema war. Und ich wollte mir auch mal was gönnen . Trotzdem behalte ich die Brother, denn die leistet mir immer gute Dienste und falls zwischendurch die teurer Pfaff mal muckt - und das kommt ab und zu vor - schone ich meine Nerven und pack' das alte Schätzchen wieder aus. Die arbeitet dann ohne Maulerei. Zwar ohne Schickschnack, aber verläßlich. Würde mir die immer wieder kaufen. Die Brother meine ich . Bei der Pfaff...hmm... also die kann schoooon viel....aber das lässt sie sich auch heftigst bezahlen.... Claudia
Empfohlene Beiträge