Zum Inhalt springen

Partner

Anmeldeschluß  

34 Benutzer abgestimmt

1. 1. Anmeldeschluß

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo zusammen,

ich bin zwar ein Wenigschreiber dafür ein Vielleser hier im Forum... und ich würde gerne auch mitmachen!

LG Uli

Hallo Uli, aber nur wenn ein paar mehr Beiträge dann von dir kommen :-) Ich geb neuen Schreibern, die schon länger dabei aber ruhig sind, gerne eine Chance. Siehe PN.

Edit:

Ich gehe davon aus, das die Neulinge beim Osterwichteln auch auf ihre 50 Beiträge bis dahin kommen, vereinfacht die Kommunikation hier :D

Bearbeitet von Faeribi
Info wegen PNs
Werbung:
  • Antworten 457
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Faeribi

86

• gelibeh

35

• EvaSchneiderlein

27

• JoLe

23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo...so Weihnachtsstress vorbei, das erste Geschenk für die Geburtstagsrunde fertig und würde auch gern bei der Osterrunde dabei sein!

Ist das machbar??? Hoffe doch!

GLG

Geschrieben
Hallo...so Weihnachtsstress vorbei, das erste Geschenk für die Geburtstagsrunde fertig und würde auch gern bei der Osterrunde dabei sein!

Ist das machbar??? Hoffe doch!

GLG

Jaaaaaaa, noch ist die Runde zum anmelden offen :D

Schick mir per PN die Infos: leider nochmal die Anschrift und ein Kernsatz. Ich leite die PN dann zum Schluß an deinen Wichtel weiter.

Geschrieben

*flüstermoduson*ich will endlich, das Ostern kommt, ich bin ja aschon so aufgeregt*flüstermoduson*

Geschrieben

Hallo,

ich habe zwar noch nie bei solch einem Wichteln hier mitgemacht, wäre aber gern dabei!

Geschrieben

Ich würde mich ja anmelden, wenn ich wüsste, dass sich Gerda auch anmeldet und wenn sichergestellt ist, dass Gerda mich bewichtelt :D:D:D:D:D *flüster, also wie sieht es aus Faeribi, bist Du bestechlich*:D:D:D

Liebe Grüße

Patricia

Geschrieben
Hallo,

ich habe zwar noch nie bei solch einem Wichteln hier mitgemacht, wäre aber gern dabei!

Schick mir eine ne PN mit deiner Anschrift und nem Kernsatz und du bist dabei.

Ich würde mich ja anmelden, wenn ich wüsste, dass sich Gerda auch anmeldet und wenn sichergestellt ist, dass Gerda mich bewichtelt :D:D:D:D:D *flüster, also wie sieht es aus Faeribi, bist Du bestechlich*:D:D:D

Liebe Grüße

Patricia

Aber immerdoch mit schönem Stoff oder weißer Schoki klappt es mit der Bestechung :D Hoffentlich ist Gerda auch bestechlich....sie hat sich noch nicht angemeldet. aber Guck mal wer noch alles mitmacht:

1 Millefleurs

2 mistpfützenfrosch

3 chillout49

4 MickyG

5 gelibeh

6 Knudelwolke

7 conny1974

8 Liabell

9 holahop

10 TanjaK

11 JoLe

12 Pferdle

13 Ännchen

14 haa1959

15 Faeribi

16 Masch20

17 kikumo

18 Manu_79

19 Kasi

20 vintervejr

21 EvaSchneiderlein

22 Rubenshexe

23 laubali

24 whiteflower

25 Haihappen

(aufgelistet sind nur diejenigen, von denen eine PN oder eMail vorliegt)

Geschrieben (bearbeitet)

Adresse ist raus :hug:

Bearbeitet von Jasmin1988
Geschrieben

Liste Stand 07.01.2011:

1 Millefleurs

2 mistpfützenfrosch

3 chillout49

4 MickyG

5 gelibeh

6 Knudelwolke

7 conny1974

8 Liabell

9 holahop

10 TanjaK

11 JoLe

12 Pferdle

13 Ännchen

14 haa1959

15 Faeribi

16 Masch20

17 kikumo

18 Manu_79

19 Kasi

20 vintervejr

21 EvaSchneiderlein

22 Rubenshexe

23 laubali

24 whiteflower

25 Haihappen

26 Jasmin1988

Geschrieben

oh langsam werde ich hibbelig,

ich hab soo schöne Ideen für Ostern,

hoffentlich mag mein Wichtelkind Osterdeko ;)

Geschrieben
oh langsam werde ich hibbelig,

ich hab soo schöne Ideen für Ostern,

hoffentlich mag mein Wichtelkind Osterdeko ;)

Mir geht's auch so, ich hab nach Ostern dann Urlaub. Die "paar" Tage kriegen wir noch rum.

Mit Sicherheit mag sie Osterdeko :D

Geschrieben

Hallo Bianca

hast du noch Platz beim Wichteln dann würde ich gerne mitmachen.

lg Klementine

PS PN Schicke ich wenn du mir dein ok gibst.

Geschrieben
Hallo Bianca

hast du noch Platz beim Wichteln dann würde ich gerne mitmachen.

lg Klementine

PS PN Schicke ich wenn du mir dein ok gibst.

Ja klar, es sind noch Plätze frei :D

Geschrieben

Hallo,

ich bin auch schon gnz hippelig und bin sehr gespannt, wenn es dann losgeht ... :hug:

Geschrieben

Ein paar Wochen müsst ihr euch noch gedulden, auch wenn's schwer fällt.

Denkt dran, als Absender dann meine Anschrift zunehmen, damit es spannend bleibt. Hinweise dürfen gerne gegeben werden, doch eucher Wichtel soll euch erraten.

Geschrieben

Oh man(n) wie soll das denn gehen! Die meisten kennen sich doch kaum! Oder??? Ich glaube zu erraten von wem was ist wird für mich persönlich sehr schwierig! Aber ich lasse mich mal überraschen wie es wird!:D

Geschrieben

Das habe ich mir auch überlegt, aber vielleicht könnte man ja eine Tipp zu sich selbst dazulegen (also Du zum Beispiel einen Nemo)

Geschrieben
Das habe ich mir auch überlegt, aber vielleicht könnte man ja eine Tipp zu sich selbst dazulegen (also Du zum Beispiel einen Nemo)

Ja das wäre ja was...ansonsten sehe ich schwarz! Aber das mit bei mir dem Nemo o.ä. wäre ne gute Idee!

@ Faeribi das wäre doch ne super Idee oder?

Geschrieben
Ein paar Wochen müsst ihr euch noch gedulden, auch wenn's schwer fällt.

Denkt dran, als Absender dann meine Anschrift zunehmen, damit es spannend bleibt. Hinweise dürfen gerne gegeben werden, doch eucher Wichtel soll euch erraten.

Steht doch da oben :-) Ihr dürft Hinweise auf euch in der Karte verstecken. Bei vielen kann man den Nick vom Namen ableiten. Oder ihr packt was bei, was euren Namen andeutet, da sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt wie ihr Hinweise verpackt. Ihr könnt auch den Nick in ein ausgeblasenes Ei packen :D oder als Glückskeks tarnen.....

Klingt zwar schwer, das Erraten, aber macht irren Spaß.

Geschrieben

Hallo Bianca und alle anderen "Wichtel",

ich hab mal eine Frage: Ich habe mal so aus Interesse im "Weihnachtswichtel-Thread" gelesen und Fotos angeguckt :D und mir fiel auf, dass neben dem "Genähtem" und einer Karte auch noch andere Dinge wie z.B. Tee, Schokolade und ähnliches mitgeschickt wurden. Ist das hier auch so vorgesehen?:confused:

Und das mit dem Raten finde ich auch ganz schön schwer. :cool: Das wird sicher lustig...;)

Liebe Grüße

Heike

Geschrieben

keine Ahnung ob ungenähte Beigaben geplant sind, ich für meinen Teil mache das immer. Um die Wartezeit zwischen Paket bekommen und Geschenk auspacken zu überbrücken oder so. Manchmal paßt es ja auch zum Geschenk. Und bei Jahreszeitlichem Wichteln (Ostern auch) gibt es ja zugehöriges Süßzeug, dass irgendwie immer paßt

Geschrieben

N'abend. Da möchte ich keine Vorgabe machen und das jedem selber überlassen. Wichtig ist halt nur das genähte und ein Kärtchen. Ob was süsses oder was salziges dabei ist oder andere Beigaben....sollte jeder selbst entscheiden.

Geschrieben

Hallo Bianca,

Ich mache auch gerne mit. PN sende ich dir noch zu.

Liebe Grüsse

Sibylle

Geschrieben
Hallo Bianca,

Ich mache auch gerne mit. PN sende ich dir noch zu.

Liebe Grüsse

Sibylle

Hallo Sibylle, prima. Jetzt haben wir eine aus Belgien und aus der Schweiz dabei.

@all: wer nicht ins Ausland versenden möchte bitte kurze Info! Ansonsten geh ich davon aus, daß Ausland ok ist.