ajnoshb Geschrieben 18. Dezember 2011 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Liebe Angelika, vielen Dank für die viele Mühe, die Du Dir für uns machst. Dankeschön! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Sonja.
whiteflower Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Hallo Angelika, das Portemonnaie ist sehr schön, gefällt mir richtig gut. Vielen Dank für das Geschenk!
elke-maria Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Liebe Angelika, vielen Dank für die schöne Anleitung. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. Liebe Grüße aus Franken Elke
DorisL Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Hallo, danke für das tolle eBook. Leider entdecke ich deinen tollen Blog jetzt erst :-(. Liebe Grüße, Doris
Myrin Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Hallo Angelika, herzlichen Dank! Gruß Myrin
maxi1 Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 auch ich bedanke mich für die Anleitung. Maxi
Kreativjen Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo, ein riesiges Merci an dich für das tolle E-book. Damit hast Du mal wieder viele Hobbyschneiderinnen bereichert. Da kann ich dir fürs neue Jahr viele Ideen wünschen grüssle Jen
Ursula B Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo Angelika, Danke für die tolle Anleitung. Ich hab sie mir runtergeladen, und wenn ich mal Zeit habe werde ich............. Ich wünsche schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Es Grüessli us em Bärnbiet Ursula B
Empfohlene Beiträge