Susan Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Hallo Anne, wie kann ich Beiträge im alten Forum suchen? Über die normale Suche? Viele Grüße Susan
ULME Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Geschrieben 24. Mai 2005 ...und ansonsten steht die Bitte an Disaster um das Archiv ganz oben auf meiner Liste - wenn seine Flitterwochen rum sind (naja, ein paar Tage Wiedereingewöhnungszeit gestehe ich ihm natürlich auch noch zu... ) Viele Grüße, Ulrike
Susan Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2005 Danke schon mal im voraus an Euch. Es gibt oft Sachen, da weiß ich genau das war schon mal..... Viele Grüße Susan
Naehmutti Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Nun muss ich mal diesen alten Beitrag hochkramen. Gibt es dieses Archiv schon? Ist es noch geplant? Ich stöbere doch soooo gerne .
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 wenn seine Flitterwochen rum sind (naja, ein paar Tage Wiedereingewöhnungszeit Hab ich da was verpaßt: Disaster hat geheiratet ???????????????????? Klärt mich bitte auf! Grüsse von Sabine
Viola210 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo, Sabine, schau mal auf das Datum! Allerdings gönne ich beiden schon ein immerwährende Flitterwochenzeit. Gruß Helga
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Oha, da bin ich also auch mal in so eine alte Falle gedappt! ;-) Aber trotzdem hab ich nichts von Disaster's Hochzeit mitbekommen - oder doch? Graue Zellen bewegt euch!!!! Dann haben die beiden ja schon bald den 1. Hochzeitstag Grüsse von Sabine
nähfloh Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 ich würde gerne die Bitte reaktivieren, im alten Forum stöbern zu dürfen! bei manchen themen, die ich mit der suchfunktion abgrase finde ich nichts neues mehr und da hoffe ich sehr auf das alte Forum! da ist doch sicher viel Wissen vergraben
Empfohlene Beiträge