NinaS. Geschrieben 1. Dezember 2011 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo, bin seit neuestem stolze Besitzerin einer Brother 750e. Die PE lite Version war bei der Maschine dabei, aber damit kann man ja nicht so sehr viel anfangen, oder stelle ich mich noch zu dumm damit an? Ich würde gerne einfache jpg-Dateien digitalisieren, also hauptsächlich Umrisse von Hunden und anderene Tieren. Ich habe schon ewig damit herumprobiert und bin echt am Verzweifeln. Daher habe ich mich jetzt ein bißchen umgeschaut was für Altenativen es für mich gibt und bin auf das Embird gekommen. Würde ich denn mit dem Basic schon etwas anfangen können, oder müsste ich noch weitere Bausteinchen kaufen um einfache Bilder digitalisieren zu können? Würde mich über eine Antwort sehr freuen! lg Nina
mecki.m Geschrieben 1. Dezember 2011 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo Nina, Embird Basic ist denke ich mit PE lite vergleichbar. Zum digitalisieren brauchst du Basic und Studio. Gruß Mecki
Carolina Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 hallo nina, noch ein zusatz zu meckis kommentar: du kannst keine jpg-dateien digitalisieren. du brauchst vektorgrafiken dazu und solltest eine software haben, die diese erstellen kann.
nachteule61 Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 nein,mit dem Embird Studio kannst aus jpg Dateien heraus digitalisieren. Aber das Studio brauchst du schon dazu.
Carolina Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 ah, okay! wusste ich nicht. wieder etwas gelernt. :)
Empfohlene Beiträge