Zum Inhalt springen

Partner

Geschenk für meine Freundin


Amateur2

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sternchen4207027

    4

  • Amateur2

    4

  • Kasi

    3

  • lea

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

das gibt es auch häufiger - falls Dich das jetzt beruhigt ;)

bei ladydevimon hing als ich 2005 das erste Mal bei ihr war ein unfertiger Mantel auf der Kopflosen. Als ich vor drei Wochen bei ihr war hing das gleiche Ufo immernoch da...

 

 

du meinst jetzt aber sicher nicht den Zaubermantel den wir beide zusammen genäht haben?

 

Zaubermantel aus der Burda 08/05 - Hobbyschneiderin + Forum

 

die Bilder sind allerdings weg.

 

Ich habe dieses Teil gerne getragen, es war eine riesen Arbeit, schade, dass sie ihn nicht zu Ende genäht hat.

 

 

Das ist meiner, bitte runterscrollen

 

Käthchens Galerie Jacken

Bearbeitet von Kaethchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibt es auch häufiger - falls Dich das jetzt beruhigt ;)

bei ladydevimon hing als ich 2005 das erste Mal bei ihr war ein unfertiger Mantel auf der Kopflosen. Als ich vor drei Wochen bei ihr war hing das gleiche Ufo immernoch da...

 

:cool:

 

 

Zur Beruhigung von Amateur2 muss ich aber sagen, dass ich anfangs total begeistert von meiner Puppe war. Hätte ich sie geschenkt bekommen, hätte ich mich sehr gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor kurzem Geburtstag und auch einige Stoffe bekommen. Da haben die aber voll meinen Geschmack getroffen :)

Wenn du weißt, welchen Stil deine Freundin hat, würde ich ihr ein oder zwei schön gemusterte Stoffe schenken (50 cm) und passend dazu ein wenig Basic, wie z.B. Streifen, Punkte, Uni und dergleichen. Es muss ja nicht viel sein. 30cm reichen aus, wenn sie so Sachen wie Täschchen usw. näht!

 

Aber wie auch schon die anderen sagten - ein Gutschein für Stoffe/Material wäre DER HIT überhaupt!! (für mich zumindest :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mich z.B. über einen Gutschein von Dawanda freuen, da bekomme ich Stoffe, Webbänder, sonstige Materialien wie Vliese aber auch Stoff. Eine Schneiderpuppe ist auch ein bißchen Platzfrage, wohnt sie großzügig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...