Brigantia Geschrieben 26. Januar 2012 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 hallole Ich seh nur Schirm, aber der sieht interessant aus.
lanora Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Jetzt ist beides da, mir war gerade beim hochladen Firefox abgestürzt
Möhrchen1976 Geschrieben 26. Januar 2012 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Sieht richtig toll aus lanora!:klatsch1:
SoMi Geschrieben 26. Januar 2012 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Echt hübsch georden - ich bin sooo gespannt auf die Fotos mit Inhalt
lanora Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2012 Fotos ob ich das Kleid nun mit oder ohne Schleppe tragen werde, weiß ich noch nicht. Ich tendiere aber glaube ich eher ohne......ich tret mir da selber imer drauf
Gast Glücksklee Geschrieben 27. Januar 2012 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 das Ensemble ist wunderschön geworden. LG Glücksklee
Gast Tamsin Geschrieben 27. Januar 2012 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 Schön, nur die Armbanduhr stört Zu welchen Gelegenheiten wirst du es tragen? Tamsin
lanora Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2012 Die Armbanduhr werd ich dann natürlich nicht tragen , dafür aber lange weiße Spitzenhandschuhe . Mmmh, gedacht hatte ich es nur erstmal für dieses Jahr Karneval. Aber evtl. ergeben sich noch weitere Gelegenheiten .
lanora Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2012 Falls noch jemand von den Nürchennäherinnen Schnittmuster und Anregungen benötigen sollte , der schaue hier Laetacara - Menü
SoMi Geschrieben 27. Januar 2012 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 Das Ensemble ist Dir sehr gut gelungen. Fehlt nur noch die passende Frisur (hast Du eine Perücke?) und ein nettes Lächeln
lanora Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2012 Danke schön nein, eine Perrücke habe ich leider nicht. Keine Angst, mein Lächeln hab ich nicht verloren , aber ich finde Fotos knipsen immer sooooo schrecklich
SchwarzerFaden Geschrieben 27. Januar 2012 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 Das Beige und Braun ist eine wunderschöne Farbkombination. Mir persönlich wäre die weiße Wuschelborte (wie bereits früher erwähnt ) zuviel, aber ich bin sowieso eher minimalistisch. Du wirst sicher unter all den Satin- und Pannesamtfaschingsfummeln angenehm auffallen
LadyNeham Geschrieben 27. Januar 2012 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 Herrlich! Und einfach prächtig!!! Mir persönlich ist die weiße Federborte auch too much, aber alles andere... Grüßelchen Nehe
Brigantia Geschrieben 30. Januar 2012 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo Lanora Glückwunsch zu deinem hüpschen Gewand. Und auch ich bin kein Freund von Marabu. Schon wenn ich dran denke kitzelt es mich in der Nase
Empfohlene Beiträge