Leronis Geschrieben 16. November 2011 Melden Geschrieben 16. November 2011 Huhu Ihr lIeben.. ich spiele ein bißchen mit meinem Embird studio rum und hab mich mal an ner ITH -Datei versucht.. naja wie gesagt, versucht.. jetzt stellt sich mir die Frage: Wie geb ich ein/klick ich an oder sontiges das die Sticki an der Wendeöffnun jeweils am Nahtanfang und Ende mehrfach auf der Stelle näht?? ich hab mal in pain verucht zu zeigen was ich meine..die rot markierten Stellen, die meinich.. Danke im Vorraus...
CordulaN Geschrieben 16. November 2011 Melden Geschrieben 16. November 2011 Hi, Du kannst unter "Einstellungen" die rot/gelbe Fahne oben und dann unter Vernähstiche die Anzahl der Vernähstiche ändern.
Leronis Geschrieben 16. November 2011 Autor Melden Geschrieben 16. November 2011 Huhu..ö Danke Cordula.. Das werd ich ausprobieren..
sticki Geschrieben 17. November 2011 Melden Geschrieben 17. November 2011 Wenn dort das gestickte Objekt endet/anfängt fügt Embird erstmal automatisch Vernähstiche ein. Wie schon geschrieben kannst du die Anzahl ändern.
Empfohlene Beiträge