quiltchaotin Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Hm, ich würde auch die Zahlen bei dem PP tauschen .....mach aus der 2 eine 1 und aus der 1 die 2 spart etwas Stoffverschnitt....für zahl 8 ein Quadrat 9 *9 cm schneiden und einmal diagonal teilen für 7 ein quadrat von 14*14 cm diagonal teilen. Bearbeitet 22. Februar 2012 von quiltchaotin
Scherzkeks Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2012 quiltchaotin schrieb: Hm, ich würde auch die Zahlen bei dem PP tauschen .....mach aus der 2 eine 1 und aus der 1 die 2 spart etwas Stoffverschnitt. Hallo Petra, ich habe Deinen Beitrag jetzt bestimmt schon 5mal durchgelesen... ich weiss immer noch nichtmal ansatzweise, was Du damit sagen willst... Welche 2, welche 1, was meinst Du damit? Liebe Grüsse Silvia
quiltchaotin Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Scherzkeks schrieb: Hallo Petra, ich habe Deinen Beitrag jetzt bestimmt schon 5mal durchgelesen... ich weiss immer noch nichtmal ansatzweise, was Du damit sagen willst... Welche 2, welche 1, was meinst Du damit? Liebe Grüsse Silvia Die Vorlage für PP ist ja nach zahlen ausgerichtet für das nähen der Stoffe von 1-8 und Du tauscht einfach die zahlen aus statt mit der vorgeschlagenen 1 fängst Du mit der 2 als 1 an.
Empfohlene Beiträge