eine_jojo Geschrieben 9. November 2011 Melden Geschrieben 9. November 2011 puh... Jetzt habe ich mich hier registriert, da ich nun stolze Besitzerin einer Privileg 200 bin, nur leider ohne Bedienungsanleitung. Aber ich müßte erst schnell 50 Beiträge einsetzen, um eine PN schreiben zu können. Hoffentlich sieht mich hier jemand, der mir eine Anleitung kopieren kann. Grüßle von Jojo ...mit viel Wolle, die drauf wartet in Pullis umgewandelt zu werden.
eine_jojo Geschrieben 11. November 2011 Autor Melden Geschrieben 11. November 2011 Ist hier keiner mehr, der mir eine Bedienungsanleitung für eine Privileg 200 kopieren kann Habe das Teil hier liegen und kann nichts damit tun
eine_jojo Geschrieben 11. November 2011 Autor Melden Geschrieben 11. November 2011 Vielleicht kann auch jemand von euch creolenclub hier eine PN schreiben. Sie hatte geschrieben, daß man sich bei Bedarf melden kann und hat eine Privileg 200. Ich haben eben noch nicht genug gepostet, um eine PN schreiben zu dürfen *seufz* Grüßle Jojo
Ulrike1969 Geschrieben 11. November 2011 Melden Geschrieben 11. November 2011 STimmt die Bezeichnung? ÜBERSICHT- Hersteller - Privileg Nähmaschinen - LISTE - Hilfe - Hobbyschneiderin + Forum Da ist die Maschine nicht aufgeführt. Du musst herausfinden ,welcher Hersteller hinter der Bezeichnung Privileg steckt. Was steht denn am Typenschild, da stehen meistens ein oder zwei Buchstaben hinter der Nummernbezeichnung. Kannst ja mal ein Foto von der Maschine und den Typenschild einstellen.
eine_jojo Geschrieben 12. November 2011 Autor Melden Geschrieben 12. November 2011 Auf dem Karton steht: privileg 200 Schnellstrick-Apparat Bestell-Nr. 00646 L107/946 und sie ist von Quelle (existiert nicht mehr).
Ulrike1969 Geschrieben 12. November 2011 Melden Geschrieben 12. November 2011 Öhm, das ist ja gar keine Nähmaschine. Du weißt schon, dass Du eigentlich in einem Nähforum bist?!? (ja ich weiß es gibt hier auch einige Stricker-/innen, aber vor allem Näher-/innen) Evtl. solltest Du in einem Strick-Forum diese Frage stellen. LG Ulrike P.S. Privileg ist hinlänglich als Handelsmarke von Quelle bekannt -wichtig ist herauszufinden wer dieses Modell gefertigt hat! Daher der Tip mit dem Typenschild, ich könnte mir vorstellen, dass dies bei einer Strickmaschine ähnlich ist wie bei den Nähmaschinen.
eine_jojo Geschrieben 13. November 2011 Autor Melden Geschrieben 13. November 2011 Dann entschuldigt bitte die Störung in eurem 'nur-Nähmaschinen-Forum'. Hätte ja sein können, daß auch jemand eine solche Strickmaschine hat und mit hätte helfen können. bye
Minga Geschrieben 13. November 2011 Melden Geschrieben 13. November 2011 Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt. Wir haben hier ein passendes Unterforum: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=90 Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass jemand etwas weiß. LG Inge
Empfohlene Beiträge