ViriDesign Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Wer gerne in anderer Leute SMS schmökert, kann das jetzt hochoffiziell tun. SMS von gestern Nacht Manche sind einfach nur doof, aber bei manchen laufen einem fast die Lachtränen die Schenkel runter
KirstenMaus Geschrieben 30. Oktober 2011 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 DANKE !!! You made my day..... ich lieg gleich unterm Tisch vor lachen.. Kirsten
gabi die erste Geschrieben 30. Oktober 2011 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 wie findet ihr so was nur immer
ViriDesign Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Gabi, es gibt ein Buch dazu, das habe ich mir Freitag gekauft. Da ist natürlich die Seite vermerkt. Ich lese den "Quatsch" also schon seit drei Tagen und hey, das färbt ab...
Bloomsbury Geschrieben 30. Oktober 2011 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Sind das echte SMS? Man braucht nur die ersten vier lesen, die sind schon gut . Klopapier ist kein Rohstoff, der nachwächst .
Sabunja Geschrieben 30. Oktober 2011 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Bloomsbury schrieb: Sind das echte SMS? Man braucht nur die ersten vier lesen, die sind schon gut . Klopapier ist kein Rohstoff, der nachwächst . Hat mir spontan auch am besten gefallen. Ja, da werden Erinnerungen wach...
Melle1 Geschrieben 30. Oktober 2011 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 ich lese auch schon seit stunden (mit unterbrechungen) manche sind einfach zu genial *kicher*
Empfohlene Beiträge