spring Geschrieben 22. Oktober 2011 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo! Ich vermisse die Angaben für die Manschetten. Irgendwelche Tipps wie ich die Maße selbst basteln kann?
Lehrling Geschrieben 22. Oktober 2011 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 das ist ja doof!!! evtl. die Maße von Modell 20 übernehmen und entsprechend breiter machen? liebe Grüße Lehrling
spring Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Das ist eine gute Idee!
Deimeline Geschrieben 22. Oktober 2011 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 wieso? ist doch alles da Teil "a" ist die Manschette
spring Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Ja, aber wo sind die Maße für das Teil ?
Deimeline Geschrieben 23. Oktober 2011 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 oh sorry, ich dachte, das Teil wäre am Schnittbogen. hab jetzt extra nachgesehen, aber da ist nix Dann würde ich den Vorschlag von Lehrling umsetzten und nach Gefühl/Gefallen verbreitern
spring Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Eine Manschette ist nun dran - hat gut geklappt sich an das Modell 20 zu halten und eben zu schaun wie eng das am Handgelenk ist und es entsprechend zu vergrößern. Vielen Dank nochmal für den Tipp!
AlexaII Geschrieben 23. Oktober 2011 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Auch die Maße für den Schal sind nicht angegeben - vielleicht kann ja jemand mit den Maßen aushelfen, der das Original schon mal genäht hat.
Empfohlene Beiträge