Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich stell ich erst einmal vor. Mein Name ist Angela, ich bin 46 Jahre, wohne im Münsterland und möchte nach mehr als 20 Jahren mal wieder nähen.

Nun muß zunächst natürlich eine Nähmaschine her - ich habe grad die Wahl zwischen einer Privileg 1520 oder einer Privileg 3120 D. Beide gerbaucht für ca. 80,-- €

Nun habe ich ich hier schon durchs Forum gelesen und viel gelernt, aber so richtig entscheiden kann ich ich immer noch nicht.

Vielleicht könnt ihr mich mit Tipps oder euren Erfahrungen unterstützen? Danke!

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Pfeffermiinze

3

• Nähbaerchen

1

• Heikejessi

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Willkommen im Forum.

Schau dich doch mal im Privileg Forum (hier im Hobbyschneiderforum unter Maschinenforum) um, vielleicht findest du da Aussagen zu der einen oder anderen Maschine.

lg Nähbaerchen

Geschrieben

Ich kenne die beiden Maschinen nicht, sie scheinen mir allerdings schon recht alt zu sein.

Schau doch mal bei W6 Wertarbeit, da bekommst du fürs gleiche Geld geklonte Janome Maschinen, die recht gut sein sollen.

Warum dann eine relativ alte gebrauchte?

LG Heike

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Heike - ehrlich gesagt habe ich so wenig Ahnung, dass mir das Alter erst einmal gar nicht aufgefallen ist - bis ich einen Testbericht über die 3120 D

fand, der von 2002 ist.

Da schau ich dann mal nach den W6 - ich glaube, dazu habe ich auch schon einen guten Testbericht gelesen.

Bearbeitet von Pfeffermiinze