Eli82 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Guten Morgen, ich möchte für die Tochter meiner Freundin ein Geburtstagsshirt besticken und bin nun auf der Suche nach Luftballons als Stickdatei oder Applikation. Habt ihr zufällig eine Idee wo ich welche finde? Natürlich am liebsten Freebies Liebe Grüße Eli
Euzebia Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo Eli Leider kein Freebie, aber eine niedliche Idee Luftballon - Stickmuster mit Pfiff - Stickmuster - von Eladu - DaWanda Liebe Grüße, Euzebia
lanora Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Hier gibt es 13 Freebies : http://www.embroiderydesigns.com/freeembroiderydesigns.aspx?SearchText=balloon
me3ko Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) hier ist ein ganzes Mädchenset mit Lufftballons, kannst Du in der gewünschten Datei herunterladen. Es kostet nichts. Und hier kannst Du es gestickt sehen. Hier ebenfalls. Solche Luftballons gibt es natürlich auch. Einfach auf den roten Pfeil drücken zum downloaden. Bearbeitet 13. Oktober 2011 von me3ko
Eli82 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Super - ganz lieben Dank Die vom Mädchenset sind ja der Hit
Sylvava Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Hier muss du auf die Luftballons-Bild klicken und es runter zu laden: OregonPatchWorks.com Premium Emroidery Mall
Serren88 Geschrieben 6. September 2012 Melden Geschrieben 6. September 2012 (bearbeitet) Eli82 schrieb: Guten Morgen, ich möchte für die Tochter meiner Freundin ein Geburtstagsshirt besticken und bin nun auf der Suche nach Luftballon als Stickdatei oder Applikation. Habt ihr zufällig eine Idee wo ich welche finde? Natürlich am liebsten Freebies Liebe Grüße Eli Hi, schön dass du das damals gefragt hast....mir hat es jetzt geholfen Wobei nicht alle Links da oben funktionieren.... Bearbeitet 7. September 2012 von Serren88
Empfohlene Beiträge