Asta01 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo Erstmal kurz zu mir und was mich hierher verschlagen hat. Ich bin Design Student und Suche für ein Projekt (Modelabel) Infos und Tips. Deswegen gleich meine erste Frage: Ich suche einen Stoffhandel/Großhandel im Rhein-Main-Gebiet. Da zu dem Projekt auch Kalkulation dazu gehört, brauche ich realistische Preise. Im Internet (Googel) bin ich nicht fündig geworden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Schöne Grüße und vielen Danke! Asta
Sushi Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo Asta, in Mainz-Kastel und in Mörfelden gibt es den Stoff-Export. Mörfelden ist die Hauptfiliale (Siemensstraße 1 oder 2), Kastel ist eine Filiale, kleiner aber sehr gut (an der Hauptstraße, nähe Metro, Straßennamen kann ich mir nie merken). Dann gibt es noch den Hager in Aschaffenburg (Sorry, auch kein Straßenname), das ist ein Groß- und Einzelhandel. Teurer als der Stoffexport aber sehr gut sortiert. Grüße Sushi
Asta01 Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Oh, ok, das in Mainz ist ja direkt in der nähe. Super. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schöne Grüße Asta
Empfohlene Beiträge