Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und immer noch werde ich von den Ergebnissen meines Stoffkaufwahns erdrückt und muß mich von einigem trennen:

Diesmal sind es wieder ein paar Dessoustoffe, dann noch Shirtstoffe und Wäschegummis.

Von den meisten Stoffen habe ich mehrere Stücke, wer also mehr als die angegebene Menge möchte, sagt es mir bitte einfach, von den Gummis habe ich auch z.T. viele Meter.

Stoffe:

1 - 1,00 m x 1,00 m (im Schlauch 50 cm) feinster blauer Microfaser-Jersey, elastisch, leichter Glanz, ganz weich, super für Dessous, Shirts, Babysachen, Männerunterhosen... 4,-- €

2 - 0,80 x 1,60 breit schwarzer Shirtstoff, elastisch, nicht glänzend, es fehlt eine Ecke von 25 x 30 cm, dieses kostet 4,00

3 - 0,70 x 1,50 breit feinster weißer Dessoustoff, sehr zart, in sich kariert, super für edle Unterwäsche 5,-€ verkauft

4 - 0,80 x 1,60 breit gestreifter bi-elastischer Dessoustoff, super für sportlichere Dessous, Streifen in Orange, lindgrün und weiß, 5,-€ verkauft

5 - weiße Charmeuse, Futterstoff für Dessous. 0,50m x 1,30 breit, 3,-€

6 - Jersey für Sport-BH´s, Herrenunterwäsche und Funktionsunterwäsche, aber auch Herrenshirts und T-Shirts, Anthrazyt

1,20 x 1,50 breit 6,-€ verkauft

0,90 x 1,50 breit 5,-€

7 - 2,00 m x 1,90 breit, bunter BW-Shirtstoff, innen angerauht, 3,--€

8 - 1,05 x 1,65 breit, Dessoustoff, tannengrün, feines kleines Lochmuster, super für edle Wäsche, (kleine Ecke fehlt von 5x10 cm) 5,--€ verkauft

Gummis:

1 - Velourgummi mit Zierrand, Cremefarben, eine Seite weich angerauht, 12 mm breit, 0,35 € je Meter

2 - Wäschegummi mit Spitzenrand, Weiß, 16 mm breit, 0,45 € je Meter

3 - Dekoltegummi bzw. Wäschegummi, weiß, eine Seite edel glänzend, 9 mm breit, 0,25 €

4 - Wäschegummi, eine Seite edel glänzend Blau-Grau, 24 mm breit, 0,35 € je Meter

5 - Velourgummi mit Zierrand, Mittelgrau, eine Seite weich angerauht, 12 mm breit, 0,35 € je Meter

6 - Wäschespitze, Wäschegummi, Schwarz eine Seite Spitze mit Bogenkante, 14 mm breit, 0,35 € je Meter

So, das wars erstmal, eventuell kommt noch was dazu, wenn ich weiter aufgeräumt habe :)

Bitte schreibt eine PN, wenn Ihr Interesse an was habt.

Liebe Grüße

Tati

shirtstoffe-mai.jpg.df4b8ffb200261e70f997f7f3957e7b2.jpg

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tati-Stickbär

10

• Schnipselchen

2

• sikibo

1

• schäflein

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Tati,

ich habe in der Nacht ! Nr. 3 bei Dir bestellt.

Hast Du mein Mail nicht erhalten ?

Viele Grüße

Geschrieben

Hallo Schnipselchen,

doch ich habe Deine Mail bekommen, kriegst gleich Antwort, ich mußte erstmal Junior in den Kiga bringen und die Katzen versorgen... :)

Liebe Grüße

Tati

Geschrieben

Stups... Und nach oben damit.

Es ist noch einiges da und wartet auf Dessoussüchtige Hobbyschneiderinnen :)

Geschrieben

Jetzt sind nur noch die folgende Stoffe da:

1 - 1,00 m x 1,00 m (im Schlauch 50 cm) feinster blauer Microfaser-Jersey, elastisch, leichter Glanz, ganz weich, super für Dessous, Shirts, Babysachen, Männerunterhosen... 4,-- €

2 - 0,80 x 1,60 breit schwarzer Shirtstoff, elastisch, nicht glänzend, es fehlt eine Ecke von 25 x 30 cm, dieses kostet 4,00

5 - weiße Charmeuse, Futterstoff für Dessous. 0,50m x 1,30 breit, 3,-€

7 - 2,00 m x 1,90 breit, bunter BW-Shirtstoff, innen angerauht, 3,--€

Von den Gummis ist von jedem noch was da.

Also ran an die Wäschestoffe...!!!

Liebe Grüße

Tati

Geschrieben

Wer ab jetzt 2 Stoffe oder 2x Gummi nimmt, bekommt einen Gummi nach Wunsch in 3m Länge (bzw. von Gummi Nr. 2 in 2m-Länge) dazugeschenkt.

Ich will einfach alles weghaben, ich brauche Platz, habe schon wieder bei Ela geordert... :)

Liebe Grüße

Tati

Geschrieben

Die Nr. 1 hatte ich doch bestellt - und inzwischen auch bezahlt. Ist da was schiefgelaufen?

Gruß, Heidrun

Geschrieben

Hallo Heidrun,

nein, nein, ist alles richtig gelaufen, Du bekommst natürlich Deinen Stoff Nr.1 :)

Ich hatte doch drüber geschrieben, daß manche Stoffe mehrmals da sind, weil ich teilweise sehr große Stücke davon hatte.

Liebe Grüße

Tati

• Neu erstellen...