Zum Inhalt springen

Partner

Wirklich kleines Tauschpaket


SchneFiMa

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SchneFiMa

    69

  • Jasmin1988

    40

  • schwester ingrid

    32

  • zickenmami

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo zusammen,

 

sorry, hab leider keinen Überblick mehr, da ich lange nicht mehr reingeschaut habe und das Paket auch "geparkt" war. Könntest du vielleicht noch ein Gesamtbild machen?? Von deinen Rein-Vorschlägen würde mir der Fr. Rosenrot gefallen, wie groß ist der? Aber nur für den, würde sich das Porto nicht lohnen. Wenn du kein bild machen möchtest/kannst, wäre ich raus, da ich wirklich nicht weiss, ob der Rest noch für mich interessant ist.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

 

sobald das Paket bei mir ankommt mache ich mal ein Gesamtfoto!

Ich kann sonst auch noch nach anderen Stoffen schauen, was würdest du denn suchen?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

das Paket ist heute angekommen.

"Leider" haben wir heute Abend spontan Besuch bekommen, weshalb ich es nicht schaffe heut noch ein Foto zu machen.

 

Ich habe es vorhin allerdings schon mal geschafft kurz in das Paket zu schauen.

Raus nehmen würde ich gern 1m von den gestreiften Jersey, den pinken und den blauen Frotte.

 

Was hättest du denn gern für das Schnittmuster?

 

Ich hoffe es ist okay, wenn ich mich Morgen wieder melde?!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das kein Problem. Nur keinen Stress!

 

Mhm... was berechnet man denn für ein Schittmuster? 1 m² oder 1,5m²? Wäre das für dich ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, habe heute Morgen die Speicherkarte mit dem Gesamtbild und den maßen zu Hause liegen lassen. Gestern wurde es leider viel zu spät, weshalb ich es nciht emhr geschafft habe.

 

Bild und Maße folgen sobald ich Feierabend habe!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich suche nun schon über eine Stunde die SD-Karte..

 

Wenn ich Sie heute nicht mehr finde mus ich heute Abend noch mal messen und reiche dann die Bilder Morgen nach. Habe zur Zeit nämlich leider nur eine zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch einen guten Morgen!

 

Hier nun wenigstens mal die Maße von den genannten Stoffen, die SD-Karte ist weiterhin auf unerklärlichen Abwegen :confused:

 

Pilz-Jersey 1,35x0,3 => 0,405m²

Frl Rosenroth 1,5x0,53 => 0,795m²

BW Engel 1,5x1,0 => 1,5m² - 0,32x0,2 => 0,064m² (eine kleine Ecke am unteren Rand habe ich mal rausgeschnitten und genutzt)

Jersey grün-weiß 1,5x0,75 => 1,125m²

 

Das würde ein aktuelles rein von 3,76 m²

 

Raus nehmen würde ich gern:

Sanetta Jersey gestreift 1,4x1 => 1,4m²

Frottee blau 1,6x0,6 => 0,96 m²

Frottee rosa 1,56x1,05 => 1,68m²

 

Sind raus 4,04m² plus das Schnittmuster von Mamu Design.

 

Ich werde heute bei der Arbeit meine andere SD-Karte mitnehmen und neue Bilder machen, wo ich noch ein bisschen was vorschlage.

 

Sind die bisherigen Maße der Stoffe i.O. für Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, die SD-Karte ist wieder da :D

Da hätte ich gestern gar nicht das ganze haus durchsuchen müssen..

Denn ich hatte Sie in meiner Handtasche einfach nur verkramt, so das Sie in meinen Terminplaner gerutscht ist statt im Seitenfach zu liegen :o

 

Hier nun immerhin das Foto des aktuellen Inhaltes ohne die Sachen die ich raus nehme/ rein lege!

 

iyyh2w68.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier noch mal ein Bild mit Stöffchen.

 

Leider nur mit dem Handy, da irgendwie der Wurm in der Cam steckt...

Ganz oben ein dunkel-brauner Hosenstoff (BW sowas wie ein leichter Jeans). Links in der 2. Reihe ein Mintgrüner Polo-Shirt Stoff, hellblauer Blusenstoff, Kinder BW. Und ganz unten ein FliePi BW.

 

kshkyczq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich es in Erinnerung habe müsste es 1,40x1,0m sein.

Somit würde es immer noch nicht ganz aufgehen :(

 

Wonach soll ich denn noch mal schauen? Mir fällt es immer leichter etwas heraus zu suchen, wenn ich weiß wonach ich suche :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrje :D Kriegen wir schon hin.

 

Ich suche momentan eher noch nach Jersey als Baumwolle, also falls du da noch was schönes hast?

 

Zickenmami hat sich ja auch noch nicht gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Schade, aber mir würden auch nur 1, 2 Stoffe gefallen, von daher lohnt es sich für mich auch nicht wirklich :(.

Naja, trotzdem Danke, daß ich mitmachen durfte :hug: Ich wünsch euch noch viel Spaß und vielleicht bis ein andermal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

 

wenn du sagst, was du genau suchst könnte ich noch mal suchen gehen!?

 

Das ist ja lieb,dass du extra wegen mir nochmal schauen willst :) Also ich suche z.B. Nicki uni in pink, türkis, orange, petrol oder braun. Dann bunte Stenzos (Mädchentauglich), allerdings keine Bärchen oder ähnliches (meine Tochter wird 8), gerne mit Blumenmuster oder Rauten oder Retrodrucke. Jersey geht auch (gemustert) Deshalb gefällt mir ja der Frl. Rosenrot auch. Ich hoffe, ich bin nicht zu anspruchsvoll :o ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun das Bild mit Mädchen-tauglichen Jerseys

 

Der hinten links ist so altrosa-weiß gestreift. Vorne der schwarz-weiße ist ein Strickjersey. Von dem FliePi leider nur noch ein wirklich kleines Stück!

 

Aber schaut einfach mal:

 

szdhx8vg.jpg

 

Wenn etwas dabei ist würde ich direkt heute Abend (bin ab 18Uhr zu Hause) messen und das Paket gern Morgen weiter senden!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die finde ich alle schön!

 

Vielelicht mag Zickenmami auch gleich nochmal gucken?

Falls das paket dann doch gleich an mich zurückginge, würde ich (wenn das ok für dich ist) auf die Baumwollengel und die Baumwollpilze verzichten und dann halt mit diesen Stoffen ausgleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...