Zum Inhalt springen

Partner

Herstellung von Kinderkleidung: HWK oder IHK


miniheju

Empfohlene Beiträge

was war Eure Erfahrung: hab nun so viel widersprüchliches gelesen, dass ich mal wieder fragen muss, auch wenn schon so viel dazu gepostet wurde.

Meine HWK sagt die wäre bei Ihnen anzusiedeln, was sagen Eure?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • miniheju

    2

  • DaoineSidhe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

mein verstand sagt mir dass das herstellen von kleidung zum eigenen verkauf zur hwk gehört. solange es keine massenproduktion ist das würde nämlich wieder zur ihk genauso wie der reine verkauf von klamotten ohne eigenes herstellen gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ala dawanda. mal das eine oder andere farbenmix-teilchen über den kindergarten oder über nen weihnachtsmarkt. um es offiziell zu machen muss man sich halt anmelden. aber das sind immer nur einzelteile die verkauft werden sollen.

wer entscheidet eigentlich die kammerzugehörigkeit? ich habe schon so furchtbar viel unterschiedliches gelesen!

Bearbeitet von miniheju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...