bagsnstyle Geschrieben 21. September 2011 Melden Geschrieben 21. September 2011 Hallo, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. Wollte mal in die Runde fragen ob Interesse besteht, sich mal zum Nähen zu treffen? Leider hab ich keinen Raum, aber vielleicht hat jemand eine große Küche oder ein großes Wohnzimmer zum gemeinsamen Kreativsein? würde mich über Rückmeldung sehr freuen. Liebe Grüße von Sabine
nowak Geschrieben 21. September 2011 Melden Geschrieben 21. September 2011 Hallo Sabine, mit dem aktuellen Monatsthema "Blusen" scheint mir dein Eintrag nichts zu tun zu haben. Bitte studiere doch mal die Forenübersicht (Hobbyschneiderin + Forum - Powered by vBulletin) und gucke, in welchen Bereich deine Anfrage besser passt. (Dabei darf man auch die kleinen Buchstaben lesen, nicht nur die dicken Überschriften. ) Dann schreib mir eine PN oder Profilnachricht mit der Bezeichnung des gewünschten Unterforums und ich verschiebe deine Anfrage und mache sie wieder auf. Bis dahin ist dieser Strang geschlossen.
Empfohlene Beiträge