Knudelwolke Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Ist für mich ok. Ich wollte quer Beet nähen. Für Jungs und Mädchen, für Groß und Klein. Was dann ins Paket kommt, endscheiden dann meine Kids.
Omium Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 hallo, für mich ist das auch ok. was lieben denn jungens? habe schon etwas fertig.rest kommt dann. liebe grüße karin.
Ikarus72 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 das mit dem hier melden, find eich auch klasse - ich brauche aber noch ein bissel, meine maschine will gerade nicht so, wie ich es will und ich hoffe, es ist nix ernstes. mein männe schaut am we nach
FreakyAngel Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 ich hab bisher leider auch noch nicht so viel geschafft da mein zwerg flach lag =(
Collchens Werke Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 HuHu Für mich ist das ok. Bin aber noch nicht fertig .(kann mich noch nicht entscheiden was ich mache) @alle wer näht denn alles was für Jungs. LG Ute ich
Krümmelchen79 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Oh das ist gut das auch noch jemand für Jungs näht . Ich werde bestimmt ein was für Mädchen machen da ja was mit Filly gewünscht wurde glaube ich jeden Falls. . LG Ute
FreakyAngel Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 ich nähe für beides hab 2 mädchenstoffe die weg möchten und eine ganze menge für jungs näht ihr eher große sachen wie hosen und shirts oder eher kleinkram?
Krümmelchen79 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 @FreakyAngel das ist eine gute frage. Ich werde keine Sachen machen da ist es doch schwer das richtige zutreffen. Mütze könnte ich mir noch vorstellen . Für jungs ist es gar nicht so einfach was zumachen hat vielleicht jemand Vorschläge. Jetzt warte ich nur noch bis mein Mann Nachtschicht hat und dann Donnerstag mit Kind in Urlaub fährt dann lege ich los. LG Ute
Heike8814 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo ihr lieben, ich habe momentan ein wollenes Teil für Mädels fertig, das für Jungs hat Halbzeit und nun muss ich mir überlegen, was der 3. Starter sein wird. Das waren doch 3 Teile, oder?
Knudelwolke Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 näht ihr eher große sachen wie hosen und shirts oder eher kleinkram? Ich werde keine Kleidung nähen. Mehr so "Dekozeugs".
malvm Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Hallo Leute:hug: Reger Austausch findet hier ja schon statt- super:D Für alle die noch unschlüssig sind ob eher für Mädels oder Jungs oder auch noch gar nicht wissen was- Kleidung, Deko.... schaut euch doch mal die Wünsche Liste an (ein paar Seiten zurück;)) Damit das Paket auch bunt gemischt und für jeden etwas dabei ist wäre es schon wichtig für alle Altersgruppen etwas zu haben. Für die älteren auch am besten unisex (meine Meinung) Wenn also jeder etwas für groß und klein ins Paket legt wäre das doch super. Für später möchte ich schonmal anmerken: Ich werde einen neuen Thread eröffnen mit Regeln und der Teilnehmerliste und den Vorlieben der Kinder (alles im Eröffnungsthread) Ich denke das wird es ein bisschen vereinfachen. Nach diesen Vorlieben sollte dann auch bestückt werden und/oder wer Jungs rausnimmt bitte auch Jungs wieder rein. Sonst könnte das Paket irgendwann Jungs bzw. Mädchenlastig werden. Ich würde gerne eine Adressliste in das Paket legen mit der Route. Hätte jmd. etwas dagegen? So das wäre es erstmal von mir:cool: GLG
malvm Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Hallo ihr lieben, ich habe momentan ein wollenes Teil für Mädels fertig, das für Jungs hat Halbzeit und nun muss ich mir überlegen, was der 3. Starter sein wird. Das waren doch 3 Teile, oder? Genau, 3 Teile LG
Collchens Werke Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Da ich ja selbst ein Kiddypaket im Umlauf gebracht hab und bei 2 mitmache,schreib ich mal nen paar Vorschläge *Kinderküchen/Kaufladen Zubehör *Nitendotaschen *Mützen *Tücher *Puppenzubehör *Kleidung *Kissen *Kuscheltiere *Kindergartentaschen/Turnbeutel *Wimpelketten Man könnte jetzt 100000 sachen schreiben;)
Krümmelchen79 Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Super danke für die liste das hilft. Danke Ute
Collchens Werke Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Super danke für die liste das hilft. Danke Ute wenn nicht guck dch mal in der liste wo jeder seine kiddys vorstellt.da steht ja auch einiges drin,was gewünscht wird
ajochem Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo liebe Wanderpaketlerinnen, leider muss ich aussteigen, da ich im Moment einfach keine Zeit finde. Ich wünsche Euch viel Spass! Liebe Grüße Andrea
malvm Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Schade Andrea aber natürlich gut zu verstehen;) Danke Nicole, du hast auch wieder mal sehr schöne Ideen:hug: @ all die letzten Tage brechen an, ich höre noch kein fertig;) GLG Vanessa
Omium Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 hallo ihr lieben, bin fertig,3 sachen liegen hier zum verschicken bereit, bräuchte dann die adresse. liebe grüße an alle karin
malvm Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Fertig:D 1.malvm 2.Kruemel29 3.Knudelwolke 4.Ikarus72 Fertig:D 5.Collchens Werke 6.Schnefima Fertig:D 7.omium 8.Freaky Angel 9.Krümmelchen79 10.anja1166 11.Leyona 12.evtl. Heike8814 Ihr dürft auch gerne die Liste kopieren und euer Fertig einfügen:hug:
Heike8814 Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo, bis wann sollten die Starter bei dir sein?
malvm Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Hallöchen, alsooooo fertig sein sollten die Starter bis Mitte des Monats habe da den 16.10 angedacht. Und dachte dann auch das sie sofort verschickt werden das bis zum 22. alles bei mir ist und ich die Woche drauf das Paket auf die Reise schicken kann:D GLG Vanessa
Omium Geschrieben 14. Oktober 2011 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 hallo, ich bin fertig. habe aber noch keine adresse wohin ich die sachen schicken soll. bin bis dienstag vormittag nicht da,darum konnen meine sachen erst am dienstag verschickt werden. oder ich bekomme bis heute abend noch die adresse,dann kann ich die sachen noch verschicken. liebe grüße karin
SchneFiMa Geschrieben 14. Oktober 2011 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Hallöchen, alsooooo fertig sein sollten die Starter bis Mitte des Monats habe da den 16.10 angedacht. Und dachte dann auch das sie sofort verschickt werden das bis zum 22. alles bei mir ist und ich die Woche drauf das Paket auf die Reise schicken kann:D GLG Vanessa Huch, da muss ich ja ne flinke Nadel hinlegen... ich bemühe mich heute Abend... Ein Teil ist schon fertig, die beiden anderen folgen!
Knudelwolke Geschrieben 15. Oktober 2011 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Muß alles genäht sein, oder geht auch anderes selbstgemachtest? Ich hatte da grad noch so eine coole Idee.
Empfohlene Beiträge