Gast Stacheligel Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 Hallo Leute! Ich bin seit eiger Zeit Kundin beim Reißverschlußversand und ärgere mich eigentlich bei jeder Bestellung über den kaum vorhandenen Sevice. ich muß derzeit wieder länger als 4 Wochen auf eine Lieferung warten, obwohl die AGBs von 2-4 Wochen Lieferzeit sprechen. Ich habe nichtmal Spezialwünsche gehabt, sondern nur Standard RVs bestell. Ich habe auch schon mal 3 Monate auf einen Zweiwege Teilbaren Jacken RV gewartet. Ich muß immer damit rechnen, das ich ne Teillieferung bekomme und das mir zweimal Prto abverlangt wird. Wißt ihr eine Alternative zu diesem Onlineschop? Ich bin nämlich inzwischen sehr genervt. Aber ich habe, leider, noch keinen ähnlich günstigen mit vergleichbarer Auswahl gesehen. Liebe Grüße Igel
sweetcaroline Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 stimmt - die Auswahl ist riesig, die Wartezeit enorm und meistens braucht man so einen Reissverschluss ja auch für ein bestimmtes Projekt... Ich finde http://www.naehkrams.de ist eine tolle Alternative. Ich habe bisher eigentlich immer gefunden, was ich brauchte, der Versand ist blitzschnell und dann werden die Reissverschlüsse auch noch kostenlos auf die Wunschlänge gekürzt.
Carolina Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 Ich unterschreibe kurz und schmerzlos bei Sabine! Bei Svenja bekommst du nicht nur Reißverschlüsse in allen erdenklichen Variationen, Längen und Farben - nein, du bekommst da noch echten, supernetten Service!
KarLa Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo, ich schließe mich Sabine und Carolina an. Nähkrams ist . Viele Grüße Karin
Nelly Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 Da hab ich auch schon mal bestellt und nachdem ich schon gar nicht mehr an den Reisser gedacht hatte, kam er und ich fiel aus allen Wolken. Wie gesagt, da hab ich einmal bestellt. Ich kriege immer sehr günstige Reissverschlüsse bei ebay, auch vom Meter, bisher war ich dort zufrieden auch mit den Preisen.
schnipp-schnapp Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 ...ich habe vor ein paar Tagen u.a. Reissverschlüsse bei Schneidereibedarf Werner bestellt...Super Preise...Klasse Service...Lieferzeit 2 Tage! Dort bestell ich jederzeit wieder! Lieben Gruß Sabine
Empfohlene Beiträge