Night Fairy Geschrieben 12. November 2011 Melden Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) Ich auch, ich auch :jump: FÄRDICH!! PN folgt Bearbeitet 12. November 2011 von Night Fairy
Ikarus72 Geschrieben 12. November 2011 Melden Geschrieben 12. November 2011 so nach einiger zeit abwesenheit ( jetzt will der rechner gar nix mehr, sitz ich gerade an nem läppi , um mal piep zu machen ) ich glaube, ich schaffe es bis heute nacht *lach* nicht mehr viel zu nähen, melde mich dann noch mal
Creacarina Geschrieben 12. November 2011 Melden Geschrieben 12. November 2011 Huiii, jetzt fange ich an die Stunden zu zählen..... und mein Glühwein glüht auch schon neben mir.
Fruehling Geschrieben 12. November 2011 Melden Geschrieben 12. November 2011 Jetzt habe ich grad in der Küche eine kleine nichtstoffliche und nichtsternige Zugabe fertiggemacht. Von mir aus kanns losgehen!!!! GRuß von Karin
ciege Geschrieben 12. November 2011 Melden Geschrieben 12. November 2011 Ich schleich mich mal so ganz kurz vor knapp noch dazu: Fertisch!
HappyA Geschrieben 12. November 2011 Autor Melden Geschrieben 12. November 2011 Guten Abend liebe Sternenäherinnen ! Hach, da sind ja noch ganz viele Sternchen in unsere Aktion dazugekommen. Hier die offizielle Liste 77 - Gerda-Marie 80 - Sabine 2006 83 - Crecarina 88 - Elakatze 95 - Vianne 96 - Westfalengril 97 - Fruehling 104 - HappyA 106 - Susesanne123 107 - Patricia 108 - Mawentelina 110 - Prima_Lisa 111 - Rosamunde und 112 - Liabell 116 - Mistpfützenfrosh 122 - Mupeltom 125 - Swisslady 126 - Vintervejr 127 - Faeribi 128 - Knudelwolke 129 - Night Fairy 133 - Ciege Ich geh' jetzt mal die Adressen checken - Anmeldungen und Färddisch-Rufe können dann noch bis morgen früh getätigt werden, bis ich in den Thread wieder zurückkehre und danach auslose. LG Angelika
Ikarus72 Geschrieben 12. November 2011 Melden Geschrieben 12. November 2011 ich sage auch fäddisch muss nur noch fädchen abschneiden und foto machen und einpacken
vintervejr Geschrieben 13. November 2011 Melden Geschrieben 13. November 2011 *hibbel, hibbel* Heute gibt es die Adressen. Wen ich wohl beschenken darf? Ich habe eben jedenfalls schon mal mit viel Liebe eingepackt und schon mal die Karte rausgesucht, die ich beilegen will. Ich geh mir jetzt noch mal einen Apfelpunsch (ohne hicks) kochen und geht weiter in Lauerposition
HappyA Geschrieben 13. November 2011 Autor Melden Geschrieben 13. November 2011 DER SACK IST ZU - wir sind 24 nette Sterne-Teilnehmer, da paßt die Anzahl ja sogar zur ach Du himmlichen Weihnachtszeit - indirekt zumindet. Ich habe einen online-Zufallszahlen-Generator mit der Auslosung beauftragt und diese Reihenfolge ist dabei herausgekommen: Faeribi Sabine 2006 Manu09 Fruehling Vintervejr HappyA Night Fairy Patricia Prima_Lisa Mawentelina Knudelwolke Vianne Rosamunde Westfalengril Ikarus72 Susesanne123 Ciege Elakatze Swisslady Gerda-Marie Liabell Mistpfützenfrosch Mupeltom Crecarina Die erste der Liste schickt an die Zweite usw. - ihr kennt das Spielchen und die Letzte bedient die Erste in der Liste. Mit den PN's dauert es noch ein wenig, aber das wird heute noch erledigt LG, Angelika
vintervejr Geschrieben 13. November 2011 Melden Geschrieben 13. November 2011 Nee, näh - jetzt musste ich eben laut lachen. Als Karin vorhin geschrieben hatte, dass sie noch was aus der Küche dabeilegt, habe ich mir nur gedacht - "das hört sich lecker an" und "das hätte ich gern" und prompt haben die Engel mich erhört! Klasse - ich freue mich! So, das Päckchen für Angelika habe ich auch fertig gepackt und es wird morgen auf die Reise gehen. Hoffentlich ist kein Stau im Elbtunnel, damit das Päckchen schnell im Odenwald ist.
Fruehling Geschrieben 13. November 2011 Melden Geschrieben 13. November 2011 Danke, Angelika! Alles fotografiert, verpackt, addressiert, und, so ich morgen eine offene Postfiliale finde, hoffentlich schon bald auf dem Weg in den Norden in das meerumschlungene Land. Winterwetter, ich hoffe, das aus der Küche trifft auch Deinen Geschmack! Schönen Sontag noch wünscht Karin
HappyA Geschrieben 13. November 2011 Autor Melden Geschrieben 13. November 2011 AAAAAAHHHHHRRRRGGG - tausend PN's fortgeschickt und tausendmal eine falsche email-Adresse angegeben. Meine !!! bei den Daten für die Notfälle muß in die aber heißen : AngSchwinn@....... (hatte nur einen "N" im Nachnamen) Aber ich hoffe, daß es beim Sternenzauber keine Notfälle geben wird. LG und viel Vorfreude auf Euer Sterniges Angelika
Faeribi Geschrieben 13. November 2011 Melden Geschrieben 13. November 2011 Cool, ich bin mal die Nummer 1 Ich bin schon ganz hibbelig und hoffe, daß ich es vor Donnerstag bekomme. Sonst kann ich erst Sonntag Bilder einstellen (bin von Do bis So auf Mädelstour im wunderschönen WIEN).
Creacarina Geschrieben 13. November 2011 Melden Geschrieben 13. November 2011 Cool, ich bin mal die Nummer 1 Ich bin schon ganz hibbelig und hoffe, daß ich es vor Donnerstag bekomme. Das hoffe ich auch. Ich bin Morgen zufällig in Konstanz und werde die *Sternen-Post* gleich da aufgeben , dann sollte es hoffentlich klappen. Selber bin ich gespannt wie *Flitzebogen* und werde mich täglich auf die Lauer legen. :lol:
Vianne Geschrieben 14. November 2011 Melden Geschrieben 14. November 2011 Jetzt geht's lo-os, jetzt geht's lo-os. Dabei bin ich durch die ganze Martinsfeierei der Kinder total in Verzug geraten. Ich muss noch Bilder machen und verpacken und dann geht erst morgen zur Post. Erhöht ja auch ein wenig die Spannung.
Ikarus72 Geschrieben 14. November 2011 Melden Geschrieben 14. November 2011 prima, mein sternchen ist verpackt und geht heute noch zur post, habe gerade die anschrift drauf
vintervejr Geschrieben 14. November 2011 Melden Geschrieben 14. November 2011 soderle, meins ist auf die große Reise gegangen ...
swisslady Geschrieben 14. November 2011 Melden Geschrieben 14. November 2011 Mein Päckli ist heute früh auf die Reise gebracht worden. Nun musss nur noch die Schweizer- und die Deutsche Post mitspielen, dann klappt es bald mit dem Auspacken. Liebe Grüsse Ruth
Vianne Geschrieben 14. November 2011 Melden Geschrieben 14. November 2011 Ich habe es auch noch geschafft! Und weil es so Spaß macht, kommt hier noch ein kleiner Teaser...
Elakatze Geschrieben 14. November 2011 Melden Geschrieben 14. November 2011 So, meine Sternenpost ist auch unterwegs!
Gerda-Marie Geschrieben 14. November 2011 Melden Geschrieben 14. November 2011 Meine Sterne sind heute Morgen auf die Reise gegangen. LG Gerda
Fruehling Geschrieben 14. November 2011 Melden Geschrieben 14. November 2011 Das Päckchen fürs Winterwetter ist auch auf dem Weg zum Land zwischen den zwei Meeren. Gruß von Karin
vintervejr Geschrieben 14. November 2011 Melden Geschrieben 14. November 2011 Das Päckchen fürs Winterwetter ist auch auf dem Weg zum Land zwischen den zwei Meeren. Hui, da freut sich das Winterwetterchen aber ganz doll! Vielleicht ist der Postbote ja mega schnell und es liegt morgen schon auf der Truhe - das wäre spitze! *hoff*
Empfohlene Beiträge