barbaraaa Geschrieben 7. September 2011 Melden Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) mir gefällt was du da vorhast. ich freu mich auf den "wip". vielleicht wage ich dann auch mal wieder etwas mit kunstfell zu nähen. ich hab nur die gefunden. aber deine ist 1000 mal schöner als die Bearbeitet 7. September 2011 von barbaraaa
Meei Geschrieben 7. September 2011 Autor Melden Geschrieben 7. September 2011 haha ich hab jetzt auch die erste ''pfote'' fertig.. manmanman .. erst hab ich vergessen die tasche draufzunähen- also alles wieder aufmachen.... :S naja jetzt mach ich mich an die andere dran bei der mütze weiß ich immernoch nicht wie ich das machen soll... 'n normales kapuzen schnittmuster funktioniert da nicht.. ich bin am überlegen ob ich die kapuze nicht aus drei teilen nähe.. müsste dann einfacher sein oder? sooo ungefär was meint ihr?
Wolkentänzerin Geschrieben 8. September 2011 Melden Geschrieben 8. September 2011 Ui ui ui ui - sieht das toll aus! Nicht nur der Schal an sich, das steht dir super! Sehr schön geworden! Aber die Ohren fehlen noch, oder?
Nanne Geschrieben 8. September 2011 Melden Geschrieben 8. September 2011 Sei doch so lieb und stell das Bild in die Galerie, dann haben alle was davon.
barbaraaa Geschrieben 8. September 2011 Melden Geschrieben 8. September 2011 ja die ist schön geworden, und es steht dir hervorragend, das teil. aber ich kann die ohren nicht sehen.
Meei Geschrieben 8. September 2011 Autor Melden Geschrieben 8. September 2011 ja die ohren fehlen noch.. hab keine nadel >_< dann kommt auch das wip ^^
Empfohlene Beiträge