feuerstricker Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 liebe stricker-, flicker- und näher-Innen, ich suche jemanden, der/die jemanden kennt, der/die jemanden kennt, der mir zu einer kopie einer wartungs- und reparaturanleitung für eine Bernina Minimatic 807 verhelfen könnte. wer kann mir einen tipp geben? wenn's klappt, gibt's eine toblerone! danke u herzliche grüße aus tübingen, frohmund ps: ich suche KEINE bedienanleitung, sondern eine WARTUNGS- und/oder REPARATUR-anleitung
Nahtbob Geschrieben 24. April 2017 Melden Geschrieben 24. April 2017 Hallo Feuerstricker, nach 12 Jahren deines Postings frage ich doch mal an, ob du eine Antwort bekommen hast. Ich brauche auch so etwas... Viele Grüße Tom
det Geschrieben 24. April 2017 Melden Geschrieben 24. April 2017 Hallo Tom, Feuersticker war für neun Jahren hier zum letzten Mal aktiv Gilt das Angebot der Toblerone? Ich hätte da einen Link zum Servicehandbuch, allerdings in Englisch. Gruß Detlef
Nahtbob Geschrieben 26. April 2017 Melden Geschrieben 26. April 2017 Danke an euch - ich bin jetzt gut gerüstet...Danke an Det und Klaus_Carina Grüße Tom
Empfohlene Beiträge