PrettyAishwarya Geschrieben 25. August 2011 Melden Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Hallo!!! Mein freund hat meine nähkünste bisher zwar nicht wirklic beachtet, aber dennoch soll ich ihm nun was nähen... eine wickelhose solls sein. ich suche mich schon tot im internet, aber noch nichtmal ein damenschnitt habe ich gefunden!!!!! kann mir jemand helfen??? danke schonmal!!!! Hallo!!! Mein freund hat meine nähkünste bisher zwar nicht wirklich beachtet, aber dennoch soll ich ihm nun was nähen... eine wickelhose solls sein. ich suche mich schon tot im internet, aber noch nichtmal ein damenschnitt habe ich gefunden!!!!! kann mir jemand helfen??? weiß jemand wo ich an einem damenschnitt rankomme??? an sich sind das doch eh sone einheitsdinger... die kann ihc ja locker für meinen kerl nähen... ich wäre echt dankbar für eure hilfe!!!!!!! danke schonmal!!!! Bearbeitet 25. August 2011 von Hobbyschneiderin-geloescht Doppelt in zwei Foren - Zusammengefürt
venedigfan Geschrieben 25. August 2011 Melden Geschrieben 25. August 2011 Hallo, meinst Du so eine Hose??? Schnittmuster für eine Thai Fischerhose | schneidern-naehen.de LG venedigfan
MerryGold Geschrieben 25. August 2011 Melden Geschrieben 25. August 2011 Ohhh, da hab ich einiges für dich: Hier: Ruckizucki Wickelhose Hier: Easy Breezy Wrap Pants Tutorial Laupre Hier als PDF: http://neroempire.com/How%20to%20Make%20Wrap%20Pants.pdf Ich hoffe es hilft dir weiter
Gast Doro-macht-mit Geschrieben 25. August 2011 Melden Geschrieben 25. August 2011 hat sich wohl hier erledigt: wickelhose??? - Hobbyschneiderin + Forum (eine Frage nach drei Minuten nochmal einstellen muss nicht sein.) Grüße Doro
Aficionada Geschrieben 25. August 2011 Melden Geschrieben 25. August 2011 venedigfan schrieb: ... meinst Du so eine Hose??? Schnittmuster für eine Thai Fischerhose | schneidern-naehen.de Eine Thaifischer-Hose findet man auch bei Burdastyle.com. Und hier wird sie von einem Mann präsentiert ...
Empfohlene Beiträge