Zum Inhalt springen

Partner

"Mein Arbeitsplatz"


Maryme

Empfohlene Beiträge

So, ich bin fertig!

 

Dabei fiel mir auf, dass ich keine Adresse erhalten bzw. getauscht habe.

 

Dies holte ich gerade per PN nach.

 

Evtl. eine Anregung für euch, da nochmal nachzuschauen, ob Adressen weitergegeben wurden?!?

 

Sind denn noch alle dabei, hier im Thread tut sich nicht viel?

 

LG

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    16

  • vintervejr

    16

  • Maryme

    14

  • nini

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Irgendwie habe ich den Eindruck, das hier etwas eingeschlafen ist? Ich weiß, es sind nur 9 Teilnehmerinnen.

 

Meine Tauschpartner melden sich leider nicht bei mir, zwar hat Sonnenschein meine PN gelesen aber sonst keine Reaktion. Leonie, für die ich nähe, ist schon längere Zeit nicht mehr online gewesen und hat meine PN nicht gelesen. Deren Adresse fehlt mir daher immer noch und die Versendung soll ja ab Montag sein.

 

Hallo Näh-Tausch-Eröffnerin, was ist mit Dir Maryme? Schreibst Du nicht auch mal was über den Stand der Dinge? Gibts Verspätungen von Teilnehmerinnen, die Dir evtl. geschrieben haben?

Jetzt gehts hier doch in die heiße Endphase?!?

 

Ich werde auf jeden Fall nur etwas versenden, wenn ich ganz sicher bin, auch etwas zu erhalten. Wobei, versenden kann ich nur wenn ich die Adresse der TP erhalte.

 

LG

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mein Paket hat sich schon heute auf den Weg gemacht. Hoffe, meine Nähpartnerin nicht geschockt zu haben mit meiner Beschreibung des Arbeitsplatzes. War glaub ich auch nie mehr im Thread unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk wir versenden erst ab montag den 17-23.

????

 

Ich bin noch am werkeln...... nun wirds Zeit....

PS. : meine idee gefällt aber vor dem 21 . werd ich es nicht schaffen. ich kann immer nur kurz morgens und abends wenn die kleinen im bett sind nähen.

 

lg nicole:D

lg nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von mir benähte Leonie hat sich noch immer nicht gemeldet, ich habe deren Adresse nicht also kann ich nur abwarten.

Wobei das Genähte mir auch sehr gut gefällt und ich es auch selbst verwenden würde.

Jedoch würde ja noch jemand leer ausgehen, also wenn sich Leonie nicht mehr meldet?!?

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schön, wenn die anderen alle mal kurz "piep" sagen und bescheid geben, wie weit sie wären.

 

Ulrike, hast Du Lenoie noch mal angeschrieben?

 

LG

vinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vintervejr

Ja natürlich habe ich sie angeschrieben!

Sie hat aber meine Nachricht noch nicht gelesen, zumindest laut System hier.

Allerdings war Leonie wohl gestern mal online, nach längerer Abstinenz (ich habe ja vorher mehrmals geschaut).

Vielleicht meldet sie sich doch noch?

 

@all

Piep sagen finde ich eine gute Idee!

 

LG

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich melde mich wieder zurück - ich war im Urlaub.

 

Das Hauptgeschenk für meine Tauschpartnerin ist fertig. Ich werkel noch an der Beigabe. Montags komme ich sowieso nicht zur Post. Spätestens Mittwoch wird's losgeschickt. Versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

 

Melde auch piep und fertig:D

 

Werde das Paket morgen verschicken (also voll im Zeitplan - yippie!:jump:)

 

Tut mir leid, dass ich so still war und immer kurz angebunden. Wir hatten hier Krankenhausaufenthalte in der Familie...ich dachte mir: lieber weniger Konversation, dafür brav nähen, in der wenigen Zeit, die ich noch hatte.

 

liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich piep dann auch mal in die Runde. Wir sind alle abwechselnd seit 2 Wochen krank:( Falls es heute nicht wieder schüttet wie aus Eimern werde ich es heute zur Post bringen. Sonst geht´s morgen auf die Reise, da ist mein Mann wieder zu anständigen Zeiten zu Hause;)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piep. Alles fertig und verpackt. Eigentlich wollte ich heute zur Post. Allerdings ist nun unser Auto kaputt und keine Post in Fußreichweite. :mad:

 

Freitag bin ich aber in der Nähe der Post, weil ich einen Arzttermin habe.

 

:hug: Es tut mir soo leid malvm - Du mußt Dich noch gedulden. Aber ich habe eine Menge Deiner Wünsche erfüllt (lila, grün, Eule). Laß Dich überraschen. Die Aufbauanleitung für Dein Geschenk findest Du in meinem Blog. Da stelle ich ein "aufgebautes" Bild ein, wenn Dein Paket angekommen ist. Vorher wäre ja blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tatatata

 

*freu*

 

es ist da!

 

345677618_meinarbeitsplatz.jpg.707124d8fcdefb931bc30f3f563414fa.jpg

 

Liebe Sine6,

 

herzlichen Dank!

 

und jaa, ich kann es gut gebrauchen und es gefällt mir sehr sehr gut!

 

Das meiste der tollen Schokolade habe ich schon vor dem Fotografieren gegessen, ich trinke grade einen Tee *lecker*

 

gleich morgen werde ich das supertolle MugRug mit ins Büro nehmen und auch das Mäppchen. Den Block werde ich dekorativ daneben legen und die Stifte besonders der Kuli sind toll!

 

danke danke danke !!!! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da ist ja das erste Augenfutter!!! :freu:

 

Ist sehr schön geworden! Da macht es doch morgen doppelt Spaß, zur Arbeit zu gehen...;)

 

Bin gespannt, wie es weiter geht! Mein Paket müsste auch schon bald ankommen...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela

 

schön ist es angekommen und vorallem dass es gefällt. Hat Spass gemacht zum nähen vorallem bei dem offenen Wunschzettel.

 

Liebe Grüsse

Sibylle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versende gleich samstag meine Geschenk,

 

Muß noch etwas stopfen, da als paket der vesand in die schweiz zu teuer ist.

Ich hoffe ich bekomme es in die versandtasche.

 

lg nicole

Bearbeitet von nini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle!

 

Ich kann Erfolg auf der ganzen Linie verkünden. Ich habe mein Päckchen für Sonnenschein307 heute morgen bei der Post eingeliefert. Jetzt muss es Dir nur noch gefallen!

 

Und ich habe heute morgen Post gekriegt:

Danke vintervejr! Dieser Kaktus ist soooooooooooooooo genial. Der passt so perfekt in sein Töpfchen. Die Blütten sind toll. Dieser Kaktus wird sogar bei mir gedeihen. Ich kann mit Pflanzen nämlich eigentlich so gar nicht umgehen. Die gehen bei mir früher oder später ein. Und das Mug Rug ist so schön. Momentan steht der Kaktus drauf. Den Tee werde ich später trinken.

Du hast voll ins Schwarze getroffen. Der Kaktus und das Mug Rug fehlen bei mir echt noch im Büro. Nach meinem Urlaub wird beides einziehen.

kaktus_klein.jpg.f9fd792939126263b73c091cdcd7bb62.jpg

IMG_0003kl.jpg.23ef368068024af3120016b33eee22fe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...