Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich dachte immer, diese Funktion sei dazu da, Bilder schnell wieder zu finden. Einige habe ich im Laufe der Zeit so markiert und manche auch schon etliche Male angesehen.

Für meine Streifen-Projekte wollte ich jetzt zwei weitere hinzufügen und das geht nicht.

Es handelt sich um zwei ältere Bilder:

Message - Hobbyschneiderin + Galerie

Message - Hobbyschneiderin + Galerie

Liegt es daran, dass diese Bilder in dem "alten" Teil der Galerie sind?

Bei neueren Bildern hat es gefunzt

Tschüssi Rita

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 3kids

2

• Viola210

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Rita,

ich habe mir "Deine" Favoriten-Bilder gerade angeschaut. Das erste Foto kann ich auch nciht speichern. Da denke ich liegt Deine Vermutung richtig: ist wohl zu alt.

Aber das 2. Foto habe ich problemlos gespeichert.

Du hast schon bemerkt, dass es sich um die gleiche Bluse handelt? Nummer 2 eben nur in abgewandelter Ärmelart. Falls es nur um das Foto des Schnittes geht kann ich aushelfen, denn ich habe die Anleitung in meinem PC gespeichert.

Geht es Dir aber um Sylvies Idee dann sprich Sie doch mal an, ob Du das 1. Foto vielleicht haben kannst.

Ich mag diesen Schnitt auch sehr gerne und will ich schon lange machen.......Aber anderes war irgendwie immer zuerst dran.

Viele Grüße

Helga

Geschrieben

Ich sammele derzeit Bilder von Streifen-Blusen als Inspiration - bei ebay habe ich schon rund ein Dutzend auf beobachten gestellt am Samstag - die muss ich dann mal abzeichnen. Das habe ich letztes Jahr schon mal für karierte gemacht ...

Meine erste Streifen-Bluse nach einer Idee von Cecil ist in Arbeit, hängt am Ärmel, den ich eben entsorgen musste - das Schnittteil wohl gemerkt - weil ich am Rumpf einiges ändern musste.

Über diesen thread hier finde ich die zwei ja jetzt auch wieder, es ging mir ums grundsätzliche.

LG Rita