littlelursa Geschrieben 6. September 2011 Melden Geschrieben 6. September 2011 Auf dem zweiten Bild sind- bis auf die Affen- nur BW Stoffe
Jasmin1988 Geschrieben 6. September 2011 Melden Geschrieben 6. September 2011 Also die Sterne würden mich auf jeden Fall interessieren. Wieviel gibst du davon ab? Bei den Hunden bin ich mir nicht so sicher, die müsste ich wahrscheinlich in Natura sehen..
littlelursa Geschrieben 6. September 2011 Melden Geschrieben 6. September 2011 die Hunde passen farblich super zu den Sternen (ich hatte nur mit Blitz fotografiert). Von den Sternen würde ich so 2m mal 1,5m abgeben.
Kathrinks Geschrieben 6. September 2011 Melden Geschrieben 6. September 2011 Mir gefallen am besten der hellblaue Jersey und die Affen.
nicky79 Geschrieben 6. September 2011 Melden Geschrieben 6. September 2011 Ich find die Punkte, die Affen und die Hunde super.
Stoffkörbchen Geschrieben 7. September 2011 Melden Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Ich habe gerade mal gelunkert: das Paket wurde heute zugestellt Wie gesagt, ich finde sie wirklich alle vom Bild her sehr schön! Das war nicht nur daher gesagt. Würde mich total freuen, wenn möglichst viel davon ins Paket wandert. Du kannst für jeden Stoff eine Stimmt von mir zählen Bearbeitet 8. September 2011 von Stoffkörbchen
littlelursa Geschrieben 7. September 2011 Melden Geschrieben 7. September 2011 neugierig bist du nicht, oder? *lach* Ja, Paket ist da, auch schon geöffnet und der Inhalt gestreichelt und grob vorsortiert. Alles andere dauert noch ein Weilchen... LG Insa
Stoffkörbchen Geschrieben 8. September 2011 Melden Geschrieben 8. September 2011 Wie das dauert noch? Ist schon o.k. schau in Ruhe alles an. Ich hatte es ja eher übersichtlich bei meinem Tausch
littlelursa Geschrieben 8. September 2011 Melden Geschrieben 8. September 2011 Hallo Mädels! Ach, irgendwie tue ich mir gerade ein bisschen schwer. Kann mich nicht entscheiden und hänge etwas durch, daher liste ich einfach mal eure rein Vorschläge auf...: Stippi: Punkte, Affen Stellalein: blaue Jerseys, Affen Stoffkörbchen: Alles TanjaK: Affen, Interlock orange, Sterne, Hunde, Punkte Maline: Interlock orange, Jersey mittelgrün, Affen-> Reservierungswunsch Jasmin1988: Sterne, Hunde, Punkte Kathrinks: hellblauer Jersey, Affen nicky79: Punkte, Affen, Hunde Fehlt noch Heike8814 Sterne habe ich max. 3,30 x 1,50 Hunde 0,99 x 1,46 Punkte 1,00 x 1,46 Affen 0,40 1,40 wären bisher 8,3m² Jerseys muss ich erst noch ausmessen.
Stoffkörbchen Geschrieben 8. September 2011 Melden Geschrieben 8. September 2011 wie Du kannst Dich nicht entscheiden was ins Paket rein soll? Ich finde es auch total schwierig mit der Auswahl je voller das Paket wird. Ich bin es eigentlich nicht gewohnt so viele schöne Stoffe in einem Tauschpaket zu finden. Weil ich ja fast nur für meinen jüngsten Nähe ist die Auswahl normalerweise nicht so groß Mal eine Frage an alle: ich habe ja die Sneaker von Farbenmix reserviert. Jetzt habe ich aber von einer ganz lieben einen Meter bekommen. Wenn noch andere Interesse an dem Jersey hätten würde ich die Reservierung wieder zurück ziehen. Natürlich nur, wenn ihr einverstanden seid!!! Eigentlich hatten wir ja gesagt, dass Reservierungen verbindlich sind. Ich würde ihn auch nehmen, das ist nicht die Frage! Aber ich dachte, weil er kaum zu kaufen ist und ich ja jetzt schon einen Meter habe.... vielleicht freut sich eine von Euch ja darüber...
Maline Geschrieben 8. September 2011 Autor Melden Geschrieben 8. September 2011 ich habe ja die Sneaker von Farbenmix reserviert. Jetzt habe ich aber von einer ganz lieben einen Meter bekommen. Wenn noch andere Interesse an dem Jersey hätten würde ich die Reservierung wieder zurück ziehen. Natürlich nur, wenn ihr einverstanden seid!!! Eigentlich hatten wir ja gesagt, dass Reservierungen verbindlich sind. Ich würde ihn auch nehmen, das ist nicht die Frage! Aber ich dachte, weil er kaum zu kaufen ist und ich ja jetzt schon einen Meter habe.... vielleicht freut sich eine von Euch ja darüber... Ich entscheide jetzt einfach mal: Ausnahmsweise JA! Und zwar, weil bisher noch niemand einen Nachteil durch Deine Reservierung hatte, da die Reservierung erst bei der letzten Teilnehmerin erfolgt ist. An alle : Dies ist eine Ausnahme:D. Littlelursa, nimmst Du denn bitte den Sneakers aus Stoffkörbchens Tüte raus und legst ihn ins Paket (falls Du ihn nicht gleich selbst haben möchtest ). Gruß, Maline
Stoffkörbchen Geschrieben 8. September 2011 Melden Geschrieben 8. September 2011 Maline, ich habe zwei Nächte darüber geschlafen und überlegt ob ich fragen soll. Ich mach es wirklich nur, weil es einer der FM Stoffe ist und ich es da blöd fände ihn auf biegen und brechen rauszunehmen.... Vielleicht erleichtert es Littleursa ja die Suche nach ihren RAUS - Wünschen
littlelursa Geschrieben 8. September 2011 Melden Geschrieben 8. September 2011 NEIN tut es nicht Denn ich habe von diesem Schätzchen zwei Meter hier und einen Rest, als es den damals regulär zu kaufen gab Wird gehegt und gepflegt.... Ich geh dann mal weiter grübeln
Heike8814 Geschrieben 8. September 2011 Melden Geschrieben 8. September 2011 Hallo ihr lieben, Fehlt noch Heike8814 nicht hetzen, habe ne Woche voll mit Terminen hinter mir, wird Zeit das WE ist. Ich habe ja gedacht, wenn die Kleine auch im Waldi ist, dann kannste Vormittags schön entspannen. Nix da seit 3 Wochen gibt es jeden Tag etwas zu erledigen. Ich hoffe das wird auch mal besser, wollte doch Vormittags auch schön an den Maschinen sitzen. Mir gefallen die 3 rechten Jerseys und die 3 BW-Stoffe. Die Affen sind auch toll, aber da habe ich noch etwas hier.
littlelursa Geschrieben 8. September 2011 Melden Geschrieben 8. September 2011 Ich will dich nicht hetzen, war nur ein Hinweis, wo wir stehen. Ich hoffe, dein WE wird dann ruhiger als die letzten Tage Ich habe auch noch Fotos gemacht. Das erste ist ein Sweat, allerdings recht klein mit 0,31 x 1,40 Auf dem zweiten Bild sind Bündchen. Das rot ist etwas dunkler.
stippi112 Geschrieben 8. September 2011 Melden Geschrieben 8. September 2011 Die Bündchen find ich klasse. Der Sweat sieht auch toll aus, aber ist wirklich arg kurz. LG Patricia
Heike8814 Geschrieben 8. September 2011 Melden Geschrieben 8. September 2011 Hallo, der Sweat gefält mir sehr gut und von der Größe reicht er sogar bei mir Außerdem finde ich das rote und blaue Bündchen schön
Maline Geschrieben 9. September 2011 Autor Melden Geschrieben 9. September 2011 Der Sweat ist mir definitiv zu wenig, Bündchen finde ich alle okay, aber ähnliche Farben habe ich schon daheim und im Paket sind ja auch schon einige Bündchen . Na, dann bin ja mal gespannt, wann Du Dich entschieden hast, was bei Dir bleiben darf . Gruß, Maline
Stoffkörbchen Geschrieben 9. September 2011 Melden Geschrieben 9. September 2011 Den Sweat fänd ich auch in Ordnung. Ich hätte wahrscheinlich einen passenden Kombistoff dazu. Bündchen habe ich selbst genug zu Hause. Ich bin auch neugierig was Du behälst wo ich Dir die Entscheidung doch erleichtern wollte...
Heike8814 Geschrieben 9. September 2011 Melden Geschrieben 9. September 2011 Hallo ihr lieben, @ all Hat evt. jemand braunen und/oder grasgrünen Fleece?
nicky79 Geschrieben 9. September 2011 Melden Geschrieben 9. September 2011 Hat evt. jemand braunen und/oder grasgrünen Fleece? ich hätte Braune Fleece aber nicht sehr viel wieviel benötigst du?? Von dem Bündchen währe für mich das Grüne von interesse
Jasmin1988 Geschrieben 9. September 2011 Melden Geschrieben 9. September 2011 Hallo ihr lieben, @ all Hat evt. jemand braunen und/oder grasgrünen Fleece? Ja, grasgrünen habe ich auf jeden Fall noch nen Meter. Braun müsste ich nachschauen.. Bin jedoch erst wieder in einer ganzen weile dran...
Stoffkörbchen Geschrieben 9. September 2011 Melden Geschrieben 9. September 2011 oh Heike wie nötig brauchst Du den Fleece? Zur Not hätte ich beides. Also drei verschiedene grün Töne und ein schoko braun. Aber ich habe in dieser Runde bereits getauscht und das dauert noch bis ich wieder dran bin
littlelursa Geschrieben 9. September 2011 Melden Geschrieben 9. September 2011 Bei mir bleiben will C1 Frottee 0,54m² C 16 Bündchen lila 0,25m² C15 Bündchen rot 0,32m² C6 Fußball 0,18m² C5 Fußball 0,3m² wären raus 1,59m² und vielleicht B1 Jersey orange 0,93m² wäre dann 2,52m² Rein bisher: 8,3m² dazu Sweat gestreift 0,31x1,40 0,43m² Jersey blau 1,68x1,60 2,69m² zusätzlich würde ich das rote Bündchen rein tun, da ich das andere rote raus nehme.... meines ist dunkler von der Farbe... Bündchen rot 1,08x0,30m² 0,32m² dann bin ich bei 11,74m² Dann würde ich ein Stück von dem grünen Bündchen rein legen, hellblau sind schon zwei Bündchen im Paket. Bündchen grün 30x0,86m² 0,26m² wäre 11,68m² Oder 10cm mehr, da es schmaler liegt? LG Insa
Maline Geschrieben 9. September 2011 Autor Melden Geschrieben 9. September 2011 Schade, dass so wenig Stoff bei Dir bleiben mag - ich hätte mich auch über den orangen und mittelgrünen Jersey im Paket gefreut . Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Tausch . Nummerierst Du die Stoffe bitte mit Buchstaben "D" durch ? Gruß, Maline
Empfohlene Beiträge