Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Gast nähliebe
Geschrieben

hallo elke,

ich hab nur ein blatt mit vorschriften für den markt bekommen, aber sonst keine infos. :(

Werbung:
  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• exclusive-stoffe Sabine Ge

20

• Kaethchen

17

• Jana

14

• verlockend

14

Geschrieben
Mit dem Kuchenstand wirds leider nichts :traenen: ! Dabei hab ich mich schon auf ein Stück Kuchen zwischendurch gefreut!

ich hab die schoggi trotzdem mit,

und es ist schon so: eine kalorie ist die einheit, die uns sagt, wie gut etwas schmeckt. da ist es ja egal, ob es kuchen oder schoggi ist, oder?

und ich habe temperaturen- und fleckfreundlich gekauft: es sind so kleine, separat verpackte täfelchen.

Geschrieben
ich hab die schoggi trotzdem mit,

es sind so kleine, separat verpackte täfelchen.

mmmmhhhhhh. die kenn ich, die sind sooooooogut!

Geschrieben

Hallo zusammen!

Die Stände waren schon eingeteilt, als ich mit Herrn Knol telefoniert habe. Einen Plan, wer wo steht, gibt es aber für die einzelnen Aussteller nicht. In Frankfurt habe ich mich einfach auch nur nach ihm durchgefragt! Das war auch kein Problem: Er ist bekannt wie ein "bunter Hund" :D

Ein Plätzchen frei für eine Kanne Kaffee und einen Kuchen :freak: Wo denkst du hin :eek:! Ich weiß gar nicht, wo ich die vielen Sachen unterbringen soll! Soviel wie das Auto aushält, wird mitgenommen. Ich komme ja nur mit dem Espace, die Holländer haben alle Transporter. Man will ja nicht mit nix dastehen :rolleyes:

Aber einen Imbißstand gibt es auf der Messe, ich glaube der kommt sogar mit den Holländern mit!

Die kleinen viereckigen Quadrate kenn ich auch! Und die können durchaus auch mal ein Stückchen Kuchen ersetzen :D Ansonsten blieb mir in Frankfurt eh nicht viel Zeit zum Essen und Trinken! Und eigentlich hoffe ich, daß es diesmal genauso wird!

Grüsse von Sabine

Geschrieben

Hi Jennifer

Deine Kopie ist schon fertig .......

Hoffe ich vergess sie nicht :freak:

@ all

Bis morgen :bier:

Geschrieben

mennooooo.... eine von Euch wollte morgen mit mir fahren und ich finde die adresse bzw. telefonnummer nicht mehr.... einmal ordentlich gewesen :cool:

sie ist aus Leimen - mehr weiss ich leider nicht mehr.... :banghead:

Geschrieben

Ein Plätzchen frei für eine Kanne Kaffee und einen Kuchen :freak: Wo denkst du hin :eek:! Ich weiß gar nicht, wo ich die vielen Sachen unterbringen soll!

Ich wollte mich nicht aufdrängen :)

Natürlich will ich auch das ihr einen guten Umsatz macht!Ich dachte nur,wenn wir uns eh bei dir Treffen wollten könnten wir so nebenbei.....

Bis Morgen!

Tina :)

Gast nähliebe
Geschrieben

hallo ihr lieben,

ich bin grad am auto packen--- es ist schon voll :banghead: :banghead:

und das ist ein großer van, in dem nur noch 2 sitze sind.

ich hab die heckklappe zugedrückt, dh. beim aufmachen fliegt mir dann alles entgegen.

und ich hab noch einige stoffe da liegen, die müssen jetzt in das auto meines mannes rein und noch meine 2 mädels. :eek: :eek:

hoffentlich krieg ich dann morgen auch wieder alles rein, auweia

trotz allem freu ic h mich schon auf morgen, war noch nie auf der anderen seite des verkaufsstandes, bin irre aufgeregt :( :rolleyes:

also bis morgen

Geschrieben

hoffentlich krieg ich dann morgen auch wieder alles rein, auweia

das wird nach dem Ansturm kein größeres Problem mehr darstellen :rolleyes:

Ich freue mich schon auf morgen :jump:

Und so wie es aussieht: warm, aber nicht zu heiß.

Gruss,

Doris

Geschrieben

Huhu,

ich freue mich auch schon riesig, auch wenn ich vorher noch einen Schreck bekommen habe. An meinem Auto scheint die Vorderachse verstellt zu sein, ein Reifen ist einseitig total abgefahren und klar, am Freitag Mittag bekommt man natürlich keinen Werkstattterrmin mehr... Jetzt nehme ich eben die Familienkutsche, denn mit meinem kleinen Auto mag ich dann doch nicht mehr fahren, auch wenn ich damit sicherlich weniger Parkplatzprobleme hätte...

Ganz liebe Grüße

Bis Morgen dann

Karin

Geschrieben

Hallo Tina,

keine Sorge, ich hab das auch nicht so verstanden!

Es wäre wirklich schön gewesen, wenn das mit einem Kaffeestand geklappt hätte. Vielleicht im Herbst anstelle Kaffee einen Glühweinstand :rolleyes: .

Am besten vor dem Einkauf :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mein Auto ist auch randvoll, aber inzwischen hab ich ja auch Übung! Das Ausräumen aus dem Laden geht ja auch schnell - nur das Einräumen :freak: ,

das dauert --- Taaaaaaaaaaaaaaaaage!!!!

Bis morgen

Sabine :jump: :winke:

Geschrieben

Meine Vorfreude läßt sich kaum mehr in Grenzen halten.

Ich bin echt gespannt wie das morgen wird. Hoffentlich finde ich den Stand von Sabine und das auch noch um die gleiche Uhrzeit wie ihr alle.

Würde doch gerne mal einige von Euch kennen lernen.

Also Euch allen noch einen schönen Abend.

Bis morgen

liebe Grüße

von Andrea

Geschrieben

Hallo Tina,

steh' ich auf der Leitung oder liegt es vielleicht an der Uhrzeit, aber: welchen SESSEL meinst Du denn :nix: :nix: ?

Gruß Gaby

Geschrieben

Hi

Vorhin hab ich doch noch meinen HP aus dem Keller hervorgekramt. Das wurde dann eine halbe Kelleraufräumaktion :banghead: Aber bei der Hitze morgen werde ich mir ausreichend Wasser mitnehmen und habe keine Lust, das die ganze Zeit rumzutragen :o

Mich wird man morgen also auch am Regenbogenschleifchen und HP erkennen - wie die ganzen anderen Stoffbekloppten :lol:

Geschrieben

Ich wünsche euch heute auf dem Stoffmarkt viel Spaß

... und viele neue Stöffchen!!!

@ Ela: habe dir gerade noch eine Mail geschickt ... und hoffe, du liest sie, BEVOR du auf den Stoffmarkt fährst!

@ Martina und Sabine: euch beiden viel Erfolg ... auf dass ihr heute Abend weniger Stoffe in die Autos packen müsst (aber bis ihr das hier lest, seid ihr eh längst wieder zuhause!!! ich weiß, ihr seid jetzt entweder noch unterwegs nach Karlsruhe oder schon da!!!)

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

noch'n versuch.... die Neue aus Leimen möchte sich bitte bei mir melden.....

Geschrieben

hallo ingrid,

ich antworte dir mal schnell, vielleicht ist es ja noch rechtzeitig.

ja, gibt es.

viel spaß allen.

gruß marion

Geschrieben
Gibt es auf dem Stoffmarkt eigentlich auch Patchworkzubehör?

In Frankfurt gab's einige Stände mit Patchworkstoffen, an einem habe ich auch Matten, Rollschneider und Lineale gesehen.

Geschrieben

Hallo,

kurze Frage betreffs Matten & Rollschneider, sind die da viel günstiger! Überlege ob ich mir welche anschaffe, weiß aber nicht ob man die wirklich braucht!?!

So, muß ma unter die Dusche, damit das heute überhaupt noch was wird :)

LG Tina

Geschrieben

bin vom stoffmarkt zurück - es war super! großes angebot, große nachfrage, gute preise (mein favorit: 3,-/m)! :) und die termine fürs nächste jahr gab's auch gleich dazu (allerdings steht KA noch nicht wieder drauf?!).

Geschrieben

Hallo,

bin auch wieder vom Stoffmarkt zurück. Es war richtig toll.

So viele schöne Stoffe (kaufe ungern online, da ich Stoffe immer fühlen muß), eine riesengroße Auswahl bei Nähzubehör und vor allen Dingen tolle Preise. :super:

Hoffe für unsere Stoffhändlerinnen, daß es sich für euch gelohnt hat und ihr heute abend weniger einpacken müßt.

Und natürlich hoffe ich auch, daß es sich für die Holländer rentiert hat, damit im Herbst wieder ein Stoffmarkt in Karlsruhe stattfindet.

Es war schön so viel Hobbyschneiderinnen persönlich kennen zu lernen :winke:

Jetzt muß ich nur noch die Zeit finden, die Stoffe alle zu vernähen :rolleyes:

Gruss,

Doris

Geschrieben

Hallo,

auch ich bin wieder gut angekommen, obwohl auf der A5 wirklich ein sehr zäh fließender Verkehr war :eek: !

Mein Mann war von meinen Leinenstoffen total begeistert, er möchte von alles unbedingt ein Hemd (er hat von mir schon ein Leinenhemd genäht bekommen und das ist sein absoluter Favorit, jetzt bekommt er dann noch drei weitere... :rolleyes: ).

Ich hoffe natürlich auch, dass Karlsruhe weiterhin auf dem Plan von diesem Stoffmarkt bleibt! Wobei Offenburg -die Burda Stadt- natürlich auch nicht schlecht wäre :p .

Diese Preise haben mich absolut überzeugt und habe doch mehr gekauft, als ursprünglich vorgesehen :nana: , aber schließlich muss man dieses Angebot doch auch nutzen. :lol:

Ein ganz lieber Gruß geht natürlich an Melanie (melikon), Henriette und Britta (quiltrot) :winke: Das Frühstück heute Morgen vor dem Stoffmarkt war eine SUUUUPER Idee!!!

Und Martina, Ulrike und Sabine drücke ich ganz fest die Daumen :super: , dass sich die Mühe, ihre ganzen Stoffe nach Karlsruhe zu transportieren, sich auch gelohnt hat!!

Jetzt gehe ich aber Wäsche aufhängen, wenn die Kleidung gewaschen ist, kommen gleich auch meine Leinenstoffe in die Waschmaschine!!

Ganz liebe Grüße

Karin

Geschrieben

Hallöle,

bin auch wieder daheim. Es war toll viele von euch kennen zulernen, aber ich weiss nicht warum, aber ich habe einen dicken fetten Sonnenbrand am Rücken. So heiß war es doch nicht!

Ich hoffe auch, dass der Nachmittag noch einträglich war und die Holländer wieder den Weg nach KA finden werden.

Grüßle Elke Angela