Birgit_M Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Ich stell mir das schon vor: Da rennen zwei Hände voll Weiber über den Platz, jede mit einem Regenbogenbändel dekoriert und mit einem Hackenporsche bewaffnet Die anderen Marktbesucher müssen denken, es handelt sich hierbei um eine Sekte...oder so
charlotte Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 ich habe keinen regenbogenbändel, ich reise incognita
holahop Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo Da fällt mir gerade ein,das ich noch so ne`Art Sackkarre habe zum zusammenklappen Von der Größe her könnte eine Bananenkiste draufgespannt werden oder ich könnte ein Plastiksack zum auffüllen reinstellen...... Aaaber "Gottseidank" ich brauche nichts..........sagte ich zu meinem Göga Viele Grüsse Tina
Fingerhut Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Aaaber "Gottseidank" ich brauche nichts..........sagte ich zu meinem Göga Wie leichtgläubig die Männer doch sind :-)) Es Grüessli Heidi Ich freu mich schon auf Samstag. Falls noch jemand aus meiner Nähe mitfahren will ich habe noch Platz im Auto.
Mydidi Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Eigentlich ist dder Regenbogenbändel ein gute Idee. Nur, schon in Aachen kam ich mir damit vor wie auf einem Blind- Date Single- Treff. Kurzer hand habe ich den Bändel in den Hosensack verbannt und natürlich keine (fast keine) der Hobbyschneiderinnen kennengelernt. Jetzt hab ich mal kurz ein Foto von mir eingefügt. Vielleicht erkennt mich ja jemand am Samstag und sagt : Ihhhhh, kuck mal die.....!
Mydidi Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Was meinst du wie lange das jetzt gedauert hat bis dieses Foto gemacht war? Eigentlich ist das auch nicht so mein Ding, aber ich hab den Bändel doch verschlampt und werde ihn sicher erst am Sonntag wiederfinden!!!!
garoa Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 hallo Jennifer, auf dem stoffmarkt gibt es schrägband in allen farben und das sehr günstig. leider weiß ich den genauen preis im moment nicht mehr. überhaupt gibt es alles an kurzwaren, was das herz begehrt. es lohnt auch, einen intensiven blick in die vielen knopfkisten zu werfen. viel spaß euch allen. gruß marion
Mydidi Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Ich halt nach dir Ausschau Ich freu mich schon so auf Samstag, daß ich so kribbelig bin und mich garnicht an die Nähmaschine traue, damit ich nix "versaubeutel" Ich muss mich ganz schwer zusammenreissen und nicht ständig bei allen Shops nach sehen was ich so kaufen könnte. Übrigens habe ich noch zwei Damen im Schlepptau, die waren im Gegensatz zu mir noch niiiiiie auf einem Stoffmarkt. In Ermangelung eines "Hackenporsches" werde ich meinen Trekkingrucksack schultern (und wenn ich auf allen vieren zum Auto laufen muss)
Jana Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 schubidubidu: nur noch: 2 mal schlafen 1 kindershirt und hose fertig nähen zum coiffeur gehen und dann: shop til u drop ich freu mich sooooo auf euch. zum erkennnen braucht es vielleicht gar keinen bändel, wir erkennen uns an den garnspulen in den augen (wie bei donald duck die $-zeichen)
Tinchen1970 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo, Respekt - ich hab immer Angst davor, Bilder zu veröffentlichen, weil mich dann später eh niemand erkennt - Bilder von mir sind immer ein Alptraum (renne auch vor jeder Kamera weg) , Du machst da ja auch was Falsch ........ ECHT! Man sieht sich selber ja immer nur im Spiegel - "also Spiegelverkehrt". Auf Bildern sieht man sich aber so wie einen die anderen immer sehen - sozusagen "Nicht Spiegelverkehrt" . Und da man keine 2 gleichen Gesichtshälften hat , ist einem das Abbild auf dem Foto so "Ähhhhh das bin ich doch nicht - oder ? Wenn du Bilder per PC Spiegelverkehrt drehst siehst du das Bild so wie du dich immer im Spiegel siehst und schon findest du es viel besser !
karin1506 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 da sag ich nicht nein! danke! ab wann bist du denn dort? wir wollen um 10 starten hier in mannem. vielleicht tauschen wir per pn mal die handynummern. sonst müsstest du ja mit zwei h-p's über den platz schippern und die leute könnten denken,du wärst gierig wetten, ich krieg den porsche voll? da brauch ich nicht mit Dir wetten, das glaub ich auch so..... dachte ich doch, dass ich dich etwas entlasten kann.... ich/wir starten auch so gegen 10 vonhier , allerdings muss ich vorher in durlach meine beiden maschinchen erst abgeben und dann komm ich ueber die Bruecke geduest.... ich schick dir eine pn ....
karin1506 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo Chris, immer brav zwischendurch am Auto abladen - dann nimmts der Rücken nicht so übel Allerdings wird dir dann am Ende des Shoppings übel, wenn du zum Auto zurückkommst und siehst, was du so alles eingekauft hast wurde es dir in Frankfurt uebel???? echt??? mir nicht, ich fand es zum lachen und zu hause erst
sikagie Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 jipieeeh, ich kann auch kommen! Hat doch mein Mann tatsächlich ausgerechnet am Samstag was in der Nähe von Karlsruhe zu tun... tztzttzt, welch ein Zufall. ... und wisst Ihr was? Frau kann doch so einen Mann nicht allein in die Nähe von Karlsruhe lassen, wo es doch dort am Wochenende Horden von aufgebrachten Weiblein mit Hackenporschen geben soll.... also werde ich mich opfern und mitfahren! jjjjiiipppieeehhhh ... und was noch schöner ist: meine von mir infizierte Schwester kommt auch mit... Ich freu mich schon. Gibt es einen Treff-Zeitpunkt? 13:00 Uhr am Stand von Sabine, wie in Frankfurt (wo ich es vor lauter Stoffen verpeilt hatte)?
beldoza Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 zum coiffeur gehen hey, Du wolltest doch eigentlich ein Tattoo ? Oder machst Du das extra für uns ? Toll ! zum erkennnen braucht es vielleicht gar keinen bändel, wir erkennen uns an den garnspulen in den augen (wie bei donald duck die $-zeichen) auf jeden Fall werde ich einen glasigen Blick bekommen bei der Auswahl Ich freue mich so Gruss, Doris
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 @ mydidi Nur, schon in Aachen kam ich mir damit vor wie auf einem Blind- Date Single- Treff. Zum dem Zeitpunkt hatten den Regenbogenbändel auch noch nicht so viele Grüsse von Sabine
Nadelschnegge Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Eigentlich ist dder Regenbogenbändel ein gute Idee. Nur, schon in Aachen kam ich mir damit vor wie auf einem Blind- Date Single- Treff. Kurzer hand habe ich den Bändel in den Hosensack verbannt und natürlich keine (fast keine) der Hobbyschneiderinnen kennengelernt. Jetzt hab ich mal kurz ein Foto von mir eingefügt. Vielleicht erkennt mich ja jemand am Samstag und sagt : Ihhhhh, kuck mal die.....! So ging's mir in Frankfurt ... ich war noch nicht richtig auf dem Markt, mein Bändel hinten am City-Rucksack und schon wurde ich angetippt "Gell, du bist Raryn" Es haben damals wohl einige überlegt, wie Raryn ausgesprochen wird - dabei ist es nur mein Forumsname hier und steht für die Initialen unserer Familie (Ralf Antje Robin Yannick Neul) Es kann dir also passieren, dass du anhand des Fotos dann mit "Mydidi" angesprochen wirst Viel Spaß in Karlsruhe - werde an euch alle denken ... Antje
Mydidi Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 @Sabine.. : Das Problem sieht ja nu so aus das ich diesen verflixten Bändel nicht mehr finde. Aber, ich habe ja noch genau einen Tag Zeit zum Suchen!
charlotte Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 der stiere blick und die vollen tüten outen uns schon als die üblichen verdächtigen, die immer hier rumhängen. und vielleicht auch der hackenporsche
quiltrot Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Mit geht es gut!! Ich bin zuerst zum Frühstück bei Melanie (Melikon) eingeladen und dann werden wir uns gemeinsam mit Frosch-Karin Richtung Stoff-Markt auf den Weg machen. Ich freue mich schon so...
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Morgen ist es endlich soweit: der 1. Stoffmarkt Holland in Karlsruhe Ich bin ja sowas von gespannt, wie er angenommen wird!!!! Vielleicht kann mich jemand in dem Trubel daran erinnern, ein Bild von Euch zu machen, wenn Ihr Euch um 13.00 Uhr an meinem Stand trefft! In Frankfurt bin ich nämlich nicht dazu gekommen Mit dem Kuchenstand wirds leider nichts ! Dabei hab ich mich schon auf ein Stück Kuchen zwischendurch gefreut! Bis morgen - ich wünsche allen eine gute Anfahrt!!! Grüsse von Sabine
holahop Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Mit dem Kuchenstand wirds leider nichts ! Dabei hab ich mich schon auf ein Stück Kuchen zwischendurch gefreut! Grüsse von Sabine Da kann man abhelfen!!!! Hast du an deinem Stand noch ein Plätzchen frei für ein Kuchen????? Ich bringe einen "Trockenen" mit und eine Kanne Kaffee Bis Morgen! Tina
Kaethchen Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo Sabine Hast du schon einen Plan wie die Stände stehen?? In dem Bericht über den Frankfurter Markt stand was von einem Imbissstand, gibt es sowas auch in KA? Wenn nicht müßte ich mir als "weitangereiste" etwas zum Essen mitbringen, da mir ein üppiges Frühstück nicht bis zum Nachmittag reicht. Ich freu mich auf morgen. Grüßle Elke Angela
Gast nähliebe Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 hallo elke, ich bin zwar nicht sabine ,aber so weit ich weiß, werden die stände erst vor ort zugeteilt. also, ich hab keinen plan von den ständen, gibts so was????
holahop Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo Semmy Herzlichen Glückwunsch zu Deinem SESSEL!!! Viele Grüsse Tina
Kaethchen Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 hallo elke, also, ich hab keinen plan von den ständen, gibts so was???? Das weiss ich ja auch nicht, daher die Frage. Der Hintergedanke war eigentlich ob ihr Forumsshops jetzt zusammen stehen könnt. Gruß Elke Angela
Empfohlene Beiträge