Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• exclusive-stoffe Sabine Ge

20

• Kaethchen

17

• Jana

14

• verlockend

14

Geschrieben

Wo ist es denn nun genau?

Meine Suche hat einen Tullaplatz an der Tullastr. und einen Messplatz an der Durlacherallee ergeben!

Was ist jetzt richtig???????? :confused:

Beides liegt ja nicht weit auseinander, aber wer hat schon Lust gross im Seich umenanderzufahre.

Geschrieben

Beides ist richtig :D

Der Messplatz liegt an der Durlacher allee - die Haltestelle an der der die Bahn hält, schimpft sich aber Tullastr . Eine Haltestelle Durlacher allee gibt es nicht . Die Haltstelle davor (von Durlacher Bahnhof ausgesehen) heißt Weinweg (das ist die direkt beim mann Mobilia) obwohl sie auch auf der Durlacher allee liegt . Wenn ihr bei beim Gottesauer platz angekommen seid - dann seid ihr zu weit (natürlich auch von Durlach aus kommend )

Soweit alles "un-"klar ?????????

Wird schon klappen :D

Geschrieben

daaaanke,

mit der plz und der straße habe ich nun eine wunderschöne beschreibung in meinem drucker.....

ich freu mich auch schon

yayasister

Geschrieben
  Mydidi schrieb:

..., aber wer hat schon Lust gross im Seich umenanderzufahre.

das verstehen jetzt aber nur Badener :rolleyes:

yayasister schrieb:
daaaanke,

mit der plz und der straße habe ich nun eine wunderschöne beschreibung in meinem drucker.....

ich freu mich auch schon

yayasister

die muß aber aus dem Drucker raus, dann kann nichts schief gehen :D

Gruss,

Doris

die sich schon riesig freut und hofft, daß es am Samstag NICHT regnet (wie heute den ganzen Tag)

Geschrieben

ach, doro,

eigentlich wollte ich den drucker mitnehmen und ein laaaaaaaaaaaaaaaaaanges

verlääääääääääängerungskabel dazu. dann bin ich ganz leicht zu erkennen... ein dicker laufender drucker mit ewigkeitsschwanz.... :D :D :D

aber dein tipp ist natürlich so gut, dass ich diese variante auch noch in erwägung ziehen werde.... ;)

ciao

Geschrieben

Hallo,

greife nochmal die gestrige Frage von jc-bears auf:

Wisst Ihr, ob es auch Taschenzubehör auf dem Markt geben wird...?

Also, ich suche u.a. auch Gurtband, aber auch Einfassband und Kunststoffschnallen für z.B. Blachentaschen...

Ach, ja und wenn ich schon am fragen bin...so'n Hackenporsche wär auch nicht schlecht...kann mir eine Insiderin sagen, wo ich so'n trendiges Teil auf die Schnelle noch herkriege (Raum Freiburg)??? Muß aber kein Porsche sein, ein Käfer reicht auch!!!

Auf Antwort hoffende Grüße :confused:

Sabine

Geschrieben
  yayasister schrieb:

eigentlich wollte ich den drucker mitnehmen und ein laaaaaaaaaaaaaaaaaanges

verlääääääääääängerungskabel dazu. dann bin ich ganz leicht zu erkennen...

ich bin nur am Hackenporsche zu erkennen ;)

Aber wie wäre es zum besseren Erkennen (außer dem Bändchen) indem sich jeder mit seinem Nick gut sichtbar outet ?

Gruss,

Doris

Geschrieben
  doro schrieb:
das verstehen jetzt aber nur Badener :rolleyes:

und die schweizer :D

doro schrieb:
Aber wie wäre es zum besseren Erkennen (außer dem Bändchen) indem sich jeder mit seinem Nick gut sichtbar outet ?Gruss,

Doris

ja wie definierst du denn gut sichtbar? tattoo auf der stirn :confused: :D :D

Geschrieben
  Jana schrieb:

ja wie definierst du denn gut sichtbar? tattoo auf der stirn :confused: :D :D

falls es nicht zu kurzfristig ist: ja :D

ansonsten eben ein Bepper auf die Stirn ;)

oder auch die einfache Variante: an die Brust ein Zettelchen (wobei das bei mir mit dem gut sichtbar in Ermangelung höherer Berge da zu Problemen führen könnte)

Gruss,

Doris

Geschrieben

Hallo Schnipp-Schnapp!

Zitat
so'n trendiges Teil auf die Schnelle noch herkriege (Raum Freiburg)

Ich würde sagen, überall wo es Reisetaschen und Koffer gibt!

Grüsse von Sabine

Geschrieben

@Sabine und @Christa,

danke Ihr Beiden! :super:

Dann kann ja nichts mehr schiefgehen...

Lieben Gruß

Sabine

Gast nähliebe
Geschrieben

hallo jennifer,

die wetter voraussagen sind gut--fast zu gut :(

im moment hab ich angst, daß der schweiss in strömen fliessen wird. :eek:

ich glaub, ich geh vorher noch getränke einkaufen, damit meine kunden und natürlich auch ich nicht verdursten!!!! :) ;)

wenns so wird ,wie bei uns gerade, dann gute nacht.

hier schüttets wie aus kübeln und es hat ein mords gewitter--igitt, gerade krachts--nicht gut für meinen compi......

Geschrieben

Hallo Mädels,

ich stelle es mir gerade bildlich vor, wenn mind. jede Zweite mit so einem Hackenporsche 'rumläuft :lachen: :lachen: :lachen: .

Wie muß das wohl auf Nicht-Insider wirken?`Dem Durchschnittsalter nach kann es doch kein Massenausflug eines Seniorenheimes sein :nix: .

@ schnip-schnap,

wie wäre es mit ausleihen so eines Trolleys bei Verwandten oder Bekannten?

Ich versuchs erst mal mit leihen, wenn er mir "steht" kann ich immer noch einen käuflich erwerben.

Bis bald

Gaby

Geschrieben

Hallo,

vielleicht geht es ja auch mit einem rollbaren Koffer :p oder ein alter Kinderwagen*duckundschnellwegrenn*

Ich habe so gehofft, dass wir es nach Karlsruhe schaffen. Wird wohl nichts. :mad:

Da bei uns nächsten Monat eine Hochzeit ansteht:), muss noch vieles vorbereitet werden. Da die Braut und der Bräutigam auswärts wohnen, selber noch 300 km voneinander entfernt :eek: , die Braut dieses Wochenede Zeit hat zum Vorbereitungen treffen, geht das ja wohl vor.

Hoffentlich kauft Ihr alle soviel, dass weitere Stoffmärkte stattfinden möglichst noch weiter Rchtung Schweiz oder auch im Elsass :D

Geschrieben
  Ika schrieb:
Hallo,

vielleicht geht es ja auch mit einem rollbaren Koffer :p oder ein alter Kinderwagen*duckundschnellwegrenn*

Nun mit dem Wagen meiner kleinen Süßen komm ich nicht , aber ich habe auch nen kl. Koffer auf Rollen - nen Koffertrolli halt . Sowas hat doch eigentlich jeder der mal in Urlaub will - oder nicht . Und wenn nicht kann man den wohl noch eher bei Bekannten/Verwanten zum ausleihen finden als nen ollen Einkaufstrolli ähhhhhhhhhh verzeihung "Hackenporsche" :o

Geschrieben

Hallo,

was haltet ihr davon eueren Nick mit Filzer auf euer Bändele zu schreiben?

Allerdings sollten wir dann Sabine bitten einen mitzubringen. Ganz lieb guck Sabine.

Grüßle Elke Angela

Geschrieben

Hallo :)

Letzte Woche gab´s doch bei Lidl diese Hackenporsche!!!!!

Montag waren noch jede Menge da :) Wenn ich mich recht erinnere kosteten sie ca.18€

Viele Grüsse

Tina

Geschrieben

ich habe keinen hackenporsche und mein mann hat ein angebot als schlepper auch dankend abgelehnt. vielleicht suche ich mal meinen rucksack raus. oder ich halte es mit einer anderen hobbyschneiderin, die vor kurzem mal sagte:

ich kaufe nur overlockgarn!

:p

Geschrieben

[quote

ich kaufe nur overlockgarn!

:p

Mach ich auch, aber so weit ich weiß kostet eine Kone 1 Euro bei Abnahme von 10 Stück pro Farbe. Und bei einen Ovi und einer Cover sind 10 Konen ja kein Problem. Und Schwarz und Weiss ist ja ein bißchen dürftig.......

Und das Gewicht möchte ich nicht auf meinen Schultern tragen.

Also wird ein Trolli geliehen!

Grüßle Elke Angela

Geschrieben

@ christa,

"guckenkaufen" sind die besten einkäufe.

Viel spaß

wünscht heidi aus "Bärlin"

Geschrieben

man könnte auch sagen, dass es einen stand mit telefonkarten mit nähmotiven gibt. :p

Geschrieben

Charlotte.... hier naht die Rettung! ich habe einen Hackenporsche übrig - soll ich ihn Dir mitbringen???? :D :D

Geschrieben

Hoi Charlotte,

ich hab meinen RolliTrolliHackentwingo schon fahrbereit im Hausgang stehen. Ich überlege ernsthaft ob ich ihn noch irgendwie schmücke???

Na ja, Hauptsache das Overlockgarn paßt hinein --- habe heute die Bestellung entgegen genommen.

Geschrieben
  karin1506 schrieb:
Charlotte.... hier naht die Rettung! ich habe einen Hackenporsche übrig - soll ich ihn Dir mitbringen???? :D :D

da sag ich nicht nein! danke!

ab wann bist du denn dort? wir wollen um 10 starten hier in mannem. vielleicht tauschen wir per pn mal die handynummern.

sonst müsstest du ja mit zwei h-p's über den platz schippern und die leute könnten denken,du wärst gierig :p

wetten, ich krieg den porsche voll? :D