melikon Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 Hallo Leutle! Hoffentlich kann ich euch auch alle treffen! Ich hab nämlich noch ausgerechnet an diesem Nachmittag ein 10-Jahres-Abi-Klassentreffen... Wann wollt ihr euch denn treffen? Ich hab gehört, daß der Markt schon vormittags um 11 beginnt! Freu mich schon wahnsinnig auf die vielen Stöffchen und natürlich auch auf euch! Liebe Grüßle und schöne Pfingsten noch
Birgit_M Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 DAFÜR! Hi Jennifer, freut mich dass Dein Schleifchen einen schönen Platz bekommen hat. Meins hängt auch hier an meinem Nähtisch als Erinnerung an einen schönen Tag Wie? Du hast schon wieder alles vernäht? WOW! Wenn die RR-Tasche aus Runde 1 fertig ist, muss ich mich auch gleich mal an die beiden Stoffe ran machen, sonst ist der Sommer um und ich kann die Teile bald nicht mehr tragen Fahrgemeinschaft wäre super War letztes Mal richtig spaßig
Birgit_M Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Oh ja, bitte...ich hab eigentlich keine Lust alleine zu fahren, auch wenn es nach KA nicht so weit ist . Ich freu mich schon drauf
maja-maus Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 hallo ihr lieben! leider kann ich nicht nach karlsruhe fahren, von uns aus ist das viiiiel zu weit. daher meine frage/bitte: könnte mir jemand t-shirt-stoff mitbringen ?? ich hatte welchen in dortmund bei einem holländischen stoffstand gekauft und bekomme hier sowas leider nicht - hab schon alles abgegrast.... der t-shirtstoff war leicht schimmernd und dünn. hier gibt´s leider nur den interlock in sweaty-qualität. davon hab ich genug hier rumliegen. für ein projekt brauch ich aber rosa t-shirt-stoff.... eine stoffprobe in rot und hellblau könnte ich zuschicken. lieben gruß an alle glücklichen die den weg nach karlsruhe antreten können !!! christine
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo zusammen! Nach dem urlaub bin ich wieder HIER !!! !!! Kuchenzelt oder so wird wohl schwierig. Herr Knol will sich aber noch was einfallen lassen. Die Stände der Hobbyschneiderinnen zusammen zu stellen, das ginge vielleicht. Muß ich mal nachfragen. Ihr dürft euch natürlich gerne bei mir wieder treffen!!! Winterware wird sicherlich noch keine dabei sein, noch sind die Regale mit Sommerware voll. Und wenn es jetzt so richtig warm wird, will ich keinen Fleece-Pullover nähen sondern lieber ein luftiges Teil. Ich denke mal, so geht es den meisten! Wenn ich weiß, was ihr braucht, kann ich gerne brother-Zubehör mitbringen. Ich muß es nur rechtzeitig vorher wissen, damit ich evtl. noch bestellen kann. @ Stoffsucht: Das demokratischste Kleidungsstück ist der BH. Er stützt die Großen, stärkt die Kleinen, und hält die Massen zusammen. ---- eine tolle Signatur Grüsse von Sabine
verlockend Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 als ich gestern im nähkurs erwähnt habe, dass am 18.06. stoffmarkt in KA ist, hat der gesamte kurs (5-6 Personen) spontan beschlossen, einen ausflug dorthin zu unternehmen. ich werde also mit einigen nähbegeisterten im schlepptau ankommen...
UTEnsilien Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 ........ Frankfurt war so schön, daß meine Freundin und ich uns entschlossen haben auch nach Karlsruhe zu fahren und die Stoffe einzukaufen, die wir in Ffm vergessen haben . Diesesmal muß der Mann meiner Freundin den "Packesel" spielen. Wir haben uns schon etwas ausgedacht. Wir hängen ihm eine "Spiegelplakatwand" um, da kann er über den Markt flanieren und jede® Frau (Mann) die mal ein Blick mit übergelegtem Stoff riskieren möchte, zahlt € 1 , so könnten wir locker unsere Stoffkasse aufbessern Spiegel gab es ja leider keine, obwohl man ja gerne mal sehen würde wie einem so ein Stöffchen farblich steht. Hallo Sabine, kannst Du nicht einen Speigel einpacken???
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo, natürlich kann ich einen Spiegel einpacken, an dem ihr dann schauen könnt, wie euch meine Stoffe ins Gesicht passen ! Eine Überlegung ist es auf alle Fälle wert. Aber eigentlich müßte es dann so ein Standspiegel sein und für den reicht dann wieder der Platz im Auto nicht! Obwohl - da ich mir eh von Freunden eines ausleihen muß und das größer ist als unser Espace - wer weiß ???? Grüsse von Sabine
Ela Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Guguck Mädels, dieses Mal klappt's endlich auch einmal bei mir, dass ich auf den Stoffmarkt kann Braucht jemand noch eine Mitfahrgelegenheit ab Sinsheim oder auf dem Weg dann bis Karlsruhe? Liebe Grüße Ela
Ela Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Aber gerne Hab Dir gerade ne eMail deswegen geschrieben. Liebe Grüße Ela
Gast Suulchen Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Ich könnte eine MfG ab Pforzheim gebrauchen... *ggg* Ansonsten fahr ich einfach mit der S-Bahn. Muss mir dringend noch einen Hackenmercedes besorgen!!! LG
Jana Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Muss mir dringend noch einen Hackenmercedes besorgen!!! Was ist ein Hackenmercedes
Ela Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Was ist ein Hackenmercedes Ich denke, ein Trolley ist gemeint Liebe Grüße Ela
TanjaG Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 @ Suulchen, ich fahre höchstwahrscheinlich auch, dann kann ich Dich gerne einsammeln. Allerdings baut meine Große gerade mit Ihrer Klasse ein Haus und an diesem Samstag ist Großeinsatz für die Eltern *seufz* Ich schätze, ich werde meinen Mann schicken und mich vorher beim Backen etc. einbringen Schreib' mir doch mal ne PN... Grüße Tanja
Jana Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Ich denke, ein Trolley ist gemeint Liebe Grüße Ela die definition habe ich noch nicht gekannt.
meisje Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo- ich bin recht neu hier und bitte daher um etwas 'Nachsicht', wenn ich vielleicht doofe Fragen stelle.... Ich bin soeben auf "Stoffmarkt Karlsruhe" gestoßen und lese aus euren Beiträgen, dass das ganz toll sein MUSS! Ich bin besonders an Patchwork-Stoffen interessiert- lohnt sich das Vorbeischauen? Habs glücklicherweise nicht weit.... Wie sind die ca.-Preise? Sind die PW-Stoff-Händler 'in einer Ecke (oder so) zusammengefasst' oder sind alle auf dem ganzen Maßplatz verstreut, so dass man stundenlang (mit evtl. schweren und schwersten Taschen/Rucksäcken) unterwegs ist? Vielen Dank schon mal im voraus für Antworten. Meisje
Pippi Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 hallöchen, ich kenne nur einen "hackenporsche" habe aber letzte woche schon wieder 5 stöffchen gekauft, werde wohl doch keinen trolley brauchen... aber ein käffchen, oder 2 müssen wir schon zusammen schlürfen. bis bald petra
Marina Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 :traurig: ich bin ja so unendlich traurig. Da freu ich mich doch Monatelang drauf und jetzt kann ich nicht. Wo es doch ein heimspiel wär.Ich könnte mich 3 teilen. Ich hätte Euch so gerne alle kennengelernt und die die ich schon kenne gerne wieder mal begrüßt Da ich ja zu den KA Treffs einfach nicht kommen kann. Ich werde mich einfach aufs nächste Jahr freuen, mir bleibt nichts anderes übrig. Wünsch Euch allen aber sehr viel Kauflust und Spaß beim stöbern.
eroth Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Hallo an die Karlsruher Sind auf dem Meßplatz Parkmöglichkeiten oder ist es besser mit der Straßenbahn zu fahren? l.g. eroth
Pippi Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 hallo eroth und alle, eigentlich ist der meßplatz zum parken groß genug, aber ob es an diesem tag dann auch erlaubt ist???? zur not könnte man auch beim mann mobilia oder gegenüber beim intersportladen parken und ein paar meter zurücklaufen. ob es sich mit der straba lohnt, hängt ab wie weit du fahren mußt. ich komme wohl mit dem radl -> heimspiel. ciao petra
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Hallo, in Frankfurt war der Stoffmarkt auch auf einem großen Platz, der nur zu einem Bruchteil mit Ständen belegt war. Gleich dahinter konnte geparkt werden. Ich denke, daß es in Karlsruhe auch so sein wird! Grüsse von Sabine
meisje Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 HALLOOOO! Ich habe vor zwei Tagen schon mal geschrieben und um Info gebeten i.S. Stoffmarkt Karlsruhe. Weiß wirklich keiner was für mich ???? Das kann doch nicht sein...., oder? Vielen Dank! Meisje
karin1506 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Hallo- ich bin recht neu hier und bitte daher um etwas 'Nachsicht', wenn ich vielleicht doofe Fragen stelle.... Ich bin soeben auf "Stoffmarkt Karlsruhe" gestoßen und lese aus euren Beiträgen, dass das ganz toll sein MUSS! Ich bin besonders an Patchwork-Stoffen interessiert- lohnt sich das Vorbeischauen? Habs glücklicherweise nicht weit.... Wie sind die ca.-Preise? Sind die PW-Stoff-Händler 'in einer Ecke (oder so) zusammengefasst' oder sind alle auf dem ganzen Maßplatz verstreut, so dass man stundenlang (mit evtl. schweren und schwersten Taschen/Rucksäcken) unterwegs ist? Vielen Dank schon mal im voraus für Antworten. Meisje dann probier ich's mal..... dies ist der erste Stoffmarkt in Karlsruhe und wenn er dem Frankfurter aehnlich ist, wird es PW Stoffe geben, in welchem Umfang weiss ich aber leider nicht...noch weniger kenne ich die Preise. Ich glaube aber eher, dass grosse Stoffmengen fuer Kleidung vorhanden ist, jede Menge Kleinzeugs auch. Wer wo mit welchem Stand steht, koennen wir hier nicht sagen, wir sind nur Kaeufer. In Frankfurt hatten wir das Auto relativ nahe stehen und haben so alle 30 min "abgeladen" Wirst du genau wissen, wenn Du hingehst....Frankfurt war gut, Karlsruhe wird es bestimmt auch.
Empfohlene Beiträge