Schwiegertiger Geschrieben 7. August 2011 Melden Geschrieben 7. August 2011 Mein Enkel Maximilian ist jetzt 8 und liebt Star Wars. Da sie in Kürze umziehen, bekommt er ein neues Zimmer und eine Wand bekommt eine Star Wars Tapete. Jetzt will ich ihm Kissen nähen und habe nach Star Wars Stoffen gesucht aber leidr nur was gefunden, das sich für Bettwäsche eignet. Die Muster sind zu groß. Kann man irgendwo Stickdateien kaufen von den Stark Wars Figuren? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.
LadySibyll Geschrieben 8. August 2011 Melden Geschrieben 8. August 2011 Nicht orginal Star Wars aber so ähnlich, für Jungs warscheinlich nicht so geeignet, dafür kostenlos: HelloKittyDarthVader
Schwiegertiger Geschrieben 8. August 2011 Autor Melden Geschrieben 8. August 2011 Ja schade, das ist überhaupt nix für Jungs. Vielleicht findet sich ja doch noch irgendwas, was man auf einen unifarbenen Stoff sticken kann. Oder weiss jemand eine Quelle für Starwars-Stoffe?
~*Jenny*~ Geschrieben 8. August 2011 Melden Geschrieben 8. August 2011 Hallo guck mal hier STAR WARS - 34 EMBROIDERY DESIGNS Zu Verkaufen hier noch die passende Schrift Welcome to GrandSlamDesigns.com und ich hatte vor einiger Zeit noch die ganzen Raumschiffe von Star wars in Redwork irgendwo runtergeladen (allerdings riesig) weiss aber leider nimmer wo das war und schicken darf man ja nicht...aber vielleicht kann sich ja jemand an die Seite erinnern
~*Jenny*~ Geschrieben 8. August 2011 Melden Geschrieben 8. August 2011 edit ich hab es gefunden Kostenlose Stickmuster Raumschiffe
Millefleurs Geschrieben 8. August 2011 Melden Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Der Schriftzug von StarWars ist absolut unkompliziert und gut zum selber entwerfen. Diesen könntest Du zum Beispiel applizieren. Und ansonsten bin ich hier fündig geworden: http://www.artfire.com/ext/shop/studio/cozyconcepts Dort gäbe es dann rechts unter "Characters" die Stickmuster laut Anhang. Grüße millefleurs Bearbeitet 8. August 2011 von Millefleurs
Schwiegertiger Geschrieben 9. August 2011 Autor Melden Geschrieben 9. August 2011 Ganz herzlichen Dank Ihr Lieben. Da kann ich ja mein Versprechen mit den neuen Kissen doch noch halten.
Millefleurs Geschrieben 10. August 2011 Melden Geschrieben 10. August 2011 Schön dass wir Dir helfen konnten etwas passendes zu finden. Stellst Du Dein Ergebnis dann rein? Würde mich - als Mutter einer StarWars-begeisterten Tochter - brennend interessieren. :-) Grüße millefleurs
Schwiegertiger Geschrieben 10. August 2011 Autor Melden Geschrieben 10. August 2011 Ich werde Fotos machen und die in die Galerie stellen. Dauert aber sicher noch drei bis 4 Wochen, da vorher noch viel Arbeit auf mich wartet.
Millefleurs Geschrieben 11. August 2011 Melden Geschrieben 11. August 2011 Lass Dich von meiner Neugierde aber ja nicht unter Druck setzen - nächstes Jahr reicht auch noch Grüße millefleurs
Schwiegertiger Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 So, endlich geschafft. Das Sticken hat vwirklich lange gedauert. Mal sehen, was er dazu sagt, wenn er sie nächste Woche bekommt.
nalpon Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Wieso sind die ganzen Anhänge (auch oben vom 08.08.) nicht sichtbar und warten auf Freischaltung? Ist das neu, daß Anhänge freigeschaltet werden müssen, und wieso sind die Anhänge von vor 2 Monaten vom 08.08. noch nicht freigeschaltet?
sikibo Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Hat vielleicht was mit den geänderten Forenrechten zu tun, da gab es wohl Probleme mit Anhängen. Bearbeitet 8. Oktober 2011 von sikibo
nalpon Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 GUt, ich hab Peter in dem dortigen Fred, wie gewünscht unterrichtet, ein paar Mitglieder können scheinbar wieder Bilder hochladen, aber die meisten wohl nicht. Bin gespannt, was er sagt.
sikibo Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Habe gerade mal probiert: bei mir würde ein Bild auch auf Freischaltung warten. Bin mal gespannt.
sikibo Geschrieben 22. Oktober 2011 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Schwiegertieger: supi. Da freut sich dein Enkel bestimmt.
nalpon Geschrieben 22. Oktober 2011 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Hi, sag mal, sind das alles Kreuzstichmuster? Ich war gerade auf diesem Shop-Link, dort steht in der Beschreibung, daß das Kreuzstichmuster sind? Sieht man auf Deinen Bildern nicht.
ssweety Geschrieben 26. Oktober 2011 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Welche Seite war das denn jetzt genau? Mich würde vor allem die Schrift, die aussieht, als würde sie spiegelt, mit dem Yoda interessieren. Vielen Dank, Regina
Empfohlene Beiträge