Joco Geschrieben 6. August 2011 Melden Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) Huhu, ich habe hier viel zu viele Stoffe liegen - die müssen weg. Daher würde ich gerne einen TR starten. Manche Stoffe gehen 2:1 raus, d.h. ihr müßt nur die Hälfte von dem reinlegen, was ihr rausnehmt. Ausserdem habe ich noch einige Farbenmixschnitte, die ich gerne vertauschen würde - am liebsten gegen Schnitte (suche z.B. Jade) Bücher und Zeitschriften würde ich auch reinlegen, die können dann gern gegen Schnitte oder Stoff getauscht werden. Ich suche nichts bestimmtes - ich nähe hauptsächlich Taschen und Kleinkram und Klamotten für meine Kinder (1-5 Jahre) und für mich. Ihr dürft also gern alles anbieten, Damen, Mädchen, Jungen - ich muß es sehen und es muß mir gefallen ;-) Gegen die bekannten amerikanischen Designer hätte ich nichts einzuwenden, wäre aber bei meinem Angebot an Stoffen zu viel verlangt *lach* - aber man kann ja über alles reden - oder? Schnitte suche ich folgende von Farbenmix - wenn die jemand hätte,würde ich mich freuen: Jade Jenny Herni Helgoland Ivy Ansonsten möchte ich einen Tauschring mit den ganz normalen Grundregeln und jeder Menge Spaß. Hier meine Regeln: 1. Rein-Raus-Bilder sind Pflicht! 2. Es wäre schön, wenn ihr einen meiner Stöffchen rausnehmt - schließlich möchte ich ja nicht meine alten Stöffchen wieder hier haben ;-) Aber es ist kein Muß 3. Es wird immer versichert versendet - ob Hermes oder DHL ist egal. Sendungsnummer bitte anschliesend hier posten 4. die nächsten 2-3 sollten zum Tausch ihre Zustimmung geben - schweigen gilt als Zustimmung 5. Das Paket sollte nicht länger als 1 Woche bei jemandem stehen - sollte es doch mal länger dauern, bitte kurz Bescheid geben. 6. die obligatorische Reservierungstüte kommt auch ins Paket - ich werde mir erlauben das ein oder andere Stöffchen zu reservieren 7. max. 10 Teilnehmer Und nun hoffe ich auf rege Teilnahme ;-) Fotos folgen im nächsten Post - ich stöbere morgen nochmal durch mein Stoffregal und vielleicht kommt der ein oder andere Stoff noch dazu. LG Nina Bearbeitet 7. August 2011 von Joco
FreakyAngel Geschrieben 6. August 2011 Melden Geschrieben 6. August 2011 ich schrei schonmal hier, müsste aber noch auf fotos warten
Joco Geschrieben 6. August 2011 Autor Melden Geschrieben 6. August 2011 Fleece: 1. Zottel: 3. Baumwolle: 4. 5. 6. 7. Velvet: 8. 9. 10. Feincord: 11. 12. 17. Fleece 19. Fleece 20. Fleece mit kleinem Webfehler 2:1 21. Dalmatinerplüsch 22. Feste Baumwolle - mit kühen 23. Baumwolle 24. Baumwolle - Vögel ca. 20cm hoch 26. Popeline 27. Popeline 28. Jeans 29. Baumwolle 30. Velourleder 31. Boucle - wollte ich mal einen Mantel von machen - sind auf alle Fälle 2m da Der rechte ist weg - nur noch die drei linken Maße kommen morgen - fast alle Stoffe sind 1m - einige aber nur 0,50cm
FreakyAngel Geschrieben 6. August 2011 Melden Geschrieben 6. August 2011 ich bin auf alle fälle dabei, aber was suchst du denn? hab das wohl überlesen:o
Joco Geschrieben 6. August 2011 Autor Melden Geschrieben 6. August 2011 Hier noch die Schnittmuster von Farbenmix Felix - Jungenjacke Greetje - Tunikakombi (hab ich aus irgendwelchen Gründen sogar doppelt) Yasmina -Tunikabluse Wangerooge - Mutter-Kind-Rolli (noch neu und unbenutzt) Vijona - Schwingpulli Mariluz - Mantel (noch neu und unbenutzt) von MamuDesign Puzzle Me Emily (noch neu und unbenutzt - nur aufgemacht)
babysinclair Geschrieben 6. August 2011 Melden Geschrieben 6. August 2011 Falls Du die Lena Patchworktaschen-Zeitung nicht losbekommen solltest (oder sie vielleicht für mich aufheben magst, wenn ich Dir das Ü-Paket bringe...), dann wär ich da seeeehr interessiert... :D
kikumo Geschrieben 7. August 2011 Melden Geschrieben 7. August 2011 Hallo, ich würd gerne mitmachen. Schon allein wegen der LeaSpezial, dam Taschenbuch, dem Dalmatinerplüsch, und von den anderen Stoffen gefallen mir auch ein paar ganz gut Wenn ich darf bin ich mit dabei. liebe Grüße und einen schönen Restsonntag dir und deinen Lieben Kirsten
Stoffkörbchen Geschrieben 7. August 2011 Melden Geschrieben 7. August 2011 Ich würde auch gern mitmachen... käme aber auf das an was Du suchst!
Heike8814 Geschrieben 7. August 2011 Melden Geschrieben 7. August 2011 Hallo, ich würde auch gern mitmachen. Was suchst du denn?
Jasmin1988 Geschrieben 7. August 2011 Melden Geschrieben 7. August 2011 Ich wäre auch gern dabei! Zumindestens, wenn ich dir etwas bieten kann, was du suchst!
Joco Geschrieben 7. August 2011 Autor Melden Geschrieben 7. August 2011 Huhu, da ich querbeet nähe, suche ich nichts bestimmtes. Es sollte geeignet sein um Kleidung für 1-5jährige Mädchen und Jungen zu nähen, Kleidung für mich und Taschen / Accessoires. Bietet einfach mal an - wenn es mir gefällt, dann melde ich mich schon ;-) Hier mal die Reihenfolge 1. FreakyAngel 2. Malvm (hat sich per PN schon angemeldet) 3. Kikumo 4. Stoffkörbchen 5. Heike8814 6. 7. 8. 9. 10. Mit den Adressen würde ich gerne so machen, daß ich nur die von FreakyAngel erhalte und die anderen dann nach meinem o.k. die Adresse an den vorherigen Teilnehmer senden - wäre das so ok? Ich such jetzt erstmal einen großen Karton und dann könnte das Paket schon nächste Woche losgehen. Lg Nina
Jasmin1988 Geschrieben 7. August 2011 Melden Geschrieben 7. August 2011 Also für Mädchen geeignete Stoffe habe ich auf jeden Fall! Würde dann auch gern mitmachen!?
Ulrike1969 Geschrieben 7. August 2011 Melden Geschrieben 7. August 2011 Ich würde auch gerne mitmachen. Mädchenstoffe könnte ich bieten, bzw. wunderbar blumige für Taschen o.ä. Schnittmuster für Damen hätte ich auch noch im Angebot, überwiegend US Hersteller Einzelschnitte, aber auch ein paar Schnittmusterhefte. Taschenschnitte, da könnte ich auch noch einen übrig haben. Evtl. Kurzwaren? Taschenschließen, Reißverschlüsse o.ä. habe ich in meinem Fundus relativ reichlich. Da ich nicht immer jeden Tag online bin, schaue ich nur ab und zu in den Thread. LG Ulrike
mone1980 Geschrieben 7. August 2011 Melden Geschrieben 7. August 2011 Hallo ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf. Wäre dann mein erster Tauschring. Hab hauptsächlich Erwachsenenenstoffe und Baumwollstoffe. Ich hoffe da ist dann etwas dabei, was dir gefällt. Gruß Mone
Joco Geschrieben 7. August 2011 Autor Melden Geschrieben 7. August 2011 Hier dann die bisherige Liste 1. FreakyAngel 2. Malvm (hat sich per PN schon angemeldet) 3. Kikumo 4. Stoffkörbchen 5. Heike8814 6. Jasmin1988 7. Ulrike1969 8. mone1980 9. 10. Evtl. Kurzwaren? Taschenschließen, Reißverschlüsse o.ä. habe ich in meinem Fundus relativ reichlich. Sowas wäre für mich auch interessant - gerade Taschenschließen und Reißverschlüsse fehlen mir. Freut mich, daß sich doch so viele finden. Ich hab vorhin auch noch ein paar Stöffchen gefunden, die noch mit reinwandern könnten. Besteht noch INteresse an Futterstoffen? Hab knapp 3m von einem braunen Futter (ähnlich Taft) LG nina
Joco Geschrieben 8. August 2011 Autor Melden Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Hallo, Paket ist fertig gepackt und geht morgen zu Hermes. Stoff Nr. 23 mit den Fischen ist irgendwie nicht auffindbar. Stoff 4 & 26 hab ich so mit rein - die Stücke sind zu klein zum tauschen, bzw. bei der 4 ist nur 1 Schiff komplett - wäre also unfair. Den Boucle habe ich auch rausgelassen, der hätte das Paket gesprengt - sollte jemand dennoch daran Interesse haben, dann schick ich ihn gerne so - Stoffe können ja dann ins Paket gelegt werden. Dann hab ich noch 3 Stoffe gefunden und noch eine Burda, ein Bastelbuch und ein Bärenbastelpaket Der obere Stoff kann so rausgenommen werden. Der kleinste Stoff ist übrigens 0,8x0.7 - ich habe immer nur die Maße von ganzen Quadraten genommen - Anhängsel sind nicht mitgerechnet. Die meisten Stoffe habe ich 2:1 gemacht - ich hoffe, daß die nicht wieder bei mir ankommen - wenn ihr der Meinung seid, das wäre immer noch zu viel, dann handelt ruhig - ich mag eigentlich keinen wieder hier haben *lach* Bei den Büchern habe ich drauf geklebt, was ich gerne dafür hätte - die Schnitte möchte ich gern gegen andere tauschen. Da lass ich aber auch mit mir reden. Dann ist mir noch aufgefallen, daß ich bei den Schildkröten falsche Maße draufgeschrieben habe - der Stoff ist 1,3x1,0 - bitte beim rausnehmen beachten. Ansonsten wünsche ich uns jetzt viel Spaß und ich freu mich schon auf die ersten Bilder. FreakyAngel - wenn Du magst, kannst Du schonmal Angebote reinstellen. Ach und kannst Du vielleicht noch eine Tüte für mich reinlegen? Hab ich vergessen. LG Nina Bearbeitet 8. August 2011 von Joco
FreakyAngel Geschrieben 8. August 2011 Melden Geschrieben 8. August 2011 klar lege ich dir eine tüte rein =) angebote mach ich evtl heute abend an dem teddyding hätte ich evtl interesse hab aber nur 1 einzelschnitt im angebot falls der nicht gefällt würde da vll doch ein tausch gegen stoff gehen? der stoff mit den giraffen ist ja zuckersüß ich behalte bestimmt das halbe paket:D
Joco Geschrieben 8. August 2011 Autor Melden Geschrieben 8. August 2011 Das Teddyding dacht ich können wir gegen Zubehör oder so machen - Webband, Aufnäher oder mit Stoff verrechnen - da werden wir uns schon einig. Die Giraffen sind irgendwas flutschiges - die gehen dann so raus ;-) LG NIna
zickenmami Geschrieben 8. August 2011 Melden Geschrieben 8. August 2011 Hallo, darf ich auch noch mitmachen???? (Obwohl meine Favoriten es bestimmt nicht bis zu mir schaffen )
Joco Geschrieben 8. August 2011 Autor Melden Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Huhu, aber gerne doch ;-) 1. FreakyAngel 2. Kikumo 3. Stoffkörbchen 4. Heike8814 5. Jasmin1988 6. Ulrike1969 7. mone1980 8. Zickenmami 9. 10. LG Nina Bearbeitet 8. August 2011 von Joco
stellalein Geschrieben 8. August 2011 Melden Geschrieben 8. August 2011 ich würde auch gerne mitmachen......habe auch ein paar feine stöffchen für mädels im angebot..... wäre allerdings mein erster tauschring und ich bräuchte etwas anleitung..... ein paar nette zeitschriften und bücher habe ich auch zum weitergeben... lg petra
kikumo Geschrieben 9. August 2011 Melden Geschrieben 9. August 2011 Guten Morgen Jocco, wärst du dauch an Stickies für dich und deine Mädels interessiert? Da könnte ich dir noch welche mache. Und ich geh meine Taschensachen durchstöbern, hab noch Henkel da, das weiß ich, und Magnetknöpfe wären im Angebot bei mir. Liebe Grüße Kirsten
stippi112 Geschrieben 9. August 2011 Melden Geschrieben 9. August 2011 Ich meld auch mal Interesse an. LG Patricia
Joco Geschrieben 9. August 2011 Autor Melden Geschrieben 9. August 2011 Guten morgen, dann wären wir ja voll ;-) 1. FreakyAngel 2. Kikumo 3. Stoffkörbchen 4. Heike8814 5. Jasmin1988 6. Ulrike1969 7. mone1980 8. Zickenmami 9. Stellalein 10. stippi112 Kikumo - Stickmaschine habe ich - aber dennoch danke fürs Angebot. Magnetverschlüsse - da hab ich Runde in 2 Größen - gibt's da noch andere? Taschenhenkel klingt schon mal sehr interessant - wollte ich immer mal ausprobieren ;-) LG Nina
FreakyAngel Geschrieben 9. August 2011 Melden Geschrieben 9. August 2011 sorry, habs gestern nicht mehr geschafft, erik ist sehr spät ins heut bin grad erst von der arbeit gekommen und versuche es später zu schaffen:)
Empfohlene Beiträge