Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

_Teufelchen_

Members
  • Content Count

    156
  • Joined

  • Last visited

About _Teufelchen_

  • Rank
    Fängt an sich einzurichten
  1. nee ich finde amerikanische ausschnitte überhaupt nicht schwer und grade das E-Book von Klimperklein ist super (Der Babyanzug ist auch soooo süß ) Aber ich habe es so verstanfen das su einfach ein ganz normales LA-Shirt suchst
  2. das von klimperklein ist aber mit amerikanischem ausschnitt Erbsenprinzessin hat auch einen LA-Schnitt da ist die anleitung nicht so mega ausführlich aber das ist ja wirklich mega einfach und zur not wird dir ja hier geholfen ;-)
  3. also happy ihre anleitungen sind sehr genau und mit sehr vielen bildern und bei fragen kannst du ihr eine mail schicken, allerdings hat sie ein baby und beantwortet manchmal erst abends die mails. Ich habe ihre happy mama bag genäht und das war meine erste tasche und ich bin eher anfänger und brauchte keine hilfe. Ihre e-books sind wirklich toll. Der pulli fällt naja nicht groß aus aber luftig er sitzt eben locker und bequem
  4. hy schau mal Sparpack Ebook 'Happy Baby Dragon'+'Dragon Kid' - Nähanleitungen Mode - von Mei-Happy-Tai - DaWanda die E-Books von happy sind super gemacht und du hast bei dem pulli mehrere varianten, mit rollkragen und mütze, als einfacher pulli, nur mit mütze nur mit rollkragen...
  5. na mal schauen irgendwie versteh ich nicht wo ihr problem liegt ^^ wir können nur über telefon diskutieren und da ist es schwer ich dachte es hat vllt schon mal jemand die tasche genäht weil es die auch als E-book gibt, La Belle Petite oder so... aber danke LG
  6. oh aufs datum habe ich gar nicht geschaut war schon ewig nicht mehr on. Aber danke das ihr an mich gedacht habt ;-)
  7. tut mir leid es ist die lena wundervolle patchwork taschen. Ich kenn das heft leider selber nicht.
  8. AH ich hab grad die PN gelesen (ist im moment recht stressig bei uns) Ist der platz noch frei oder schon vergeben? LG
  9. Hy ich hoffe ich bin hier richtig meine Mutter will aus der aktuellen Lena Patchwork eine Tasche nähen, diese kleine Wendetasche aber sie kommt mit der Anleitung nicht zurecht Gibt es da irgendwo eine Fotoanleitung oder sowas? LG Teufelchen
  10. Hy darf man sich hier noch anstellen falls jemand aussteigt? Ich habe doch auch ein kleines Mädchen und es gibt doch soooo schöne Mädels stoffe LG Teufelchen
  11. morgen Ich kenne einen kindergarten und die sind mal als farb kleckse gegangen. Jedes kind hatte ein t-shirt an und aus geknülltem tüll die farb kleckse in verschiedenen farben. Oder eine freundin ist mal als fabelwesen gegangen mit feder boa und verrückten klamotten. Ansonsten vllt pippi langstrumpf...
  12. hy Also es soll schon eine richtige kochjacke sein ;-) Ich habe selber köchin gelernt daher weiß ich wie die jacken aussehen, aber danke für dein angebot mit den bildern. Wie würdest du es denn mit dem überlappen machen? Einfach einen normalen jackenschnitt nehmen und da verlängern wo der reißverschluss sonst ist? Und dann nur noch diesen steh kragen mensch auf die idee bin ich ja gar nicht gekommen danke.
  13. hy Ich suche für ein faschings kostüm ein schnittmuster für eine kinder kochjacke in größe 98 aber ich finde einfach nichts weder bei burda noch bei butterick oder mc calls... Vllt hat ja jemand was für mich oder eine idee wie ich einen schnitt ändern kann? Lg teufelchen
  14. hy willkommen schön das sich hier was tut @Babsi oh ja Häusle bauen ist ansträngend wir haben nur umgebaut bzw saniert und es hat 1 Jahr gedauert...aber schön wenn du dann ein nähzimmer hast @siofna 32 ist doch noch jung, ausserdem ist man immer so alt wie man sich fühlt
  15. hy ich habe dieses jahr auch für in gipsbein genäht auf meinem blog sind bilder dazu ich habe infach das bein abgemessen und 2x auf einfachen stoff gezeichnet und zusammen genäht, oben bündchen dran fertig, achja ich habe noch eine kordel durch das bündchen gezogen... es hat auf jedenfall seinen zweck erfüllt achja und sie hatte den gips ca 6 wochen nach ca 1,5 wochen konnte sie super laufen ^^ das wird schon wieder
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.