Zum Inhalt springen

Partner

Jersy-RESTE und Bänder Ü-TR


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Vielleicht starte ich zum Herbst auch noch mal einen, ich habe so viele Stoffe aussortiert. Bin mir noch nicht sicher ob ich verkaufe oder einen Tauschring starte.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

 

Eindeutig TR... :D Bitte merk mich auch schon mal vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    59

  • TanjaK

    31

  • Federkind

    31

  • Joco

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tschuldigt, ich bin im Moment einfach oft zu sehr im Streß - deshalb würde ich mich gerne wieder abmelden - ich hoffe das ist OK.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß und viele schöne Stoffe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigt, ich bin im Moment einfach oft zu sehr im Streß - deshalb würde ich mich gerne wieder abmelden - ich hoffe das ist OK.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß und viele schöne Stoffe. :)

 

kein Problem:hug:

 

hoffe der Streß ist bald vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ich bin spät - aber konnte gestern nicht.

 

Jetzt mal ne blöde Frage - sind jetzt alle Stücke mit Monster raus?

 

Nein, da waren ganz viele drin. Aber eben kleine Stücke. Ich hab noch was übrig gelassen :D.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, heißt das, Du hast alle größeren rausgenommen?

Naja, das Risiko solcher Ringe eben. Das ein oder andere kleine Stück Monster liegt auch noch in meiner Restekiste... werde sie zur Seite legen, damit auch die hinteren noch etwas abbekommen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe einfach das T-Shirt genommen und die Stücke drauf gelegt und das kombiniert mit den Streifen. Es sind auf jedenfall noch welche drin, aber ich kann jetzt nicht sagen ob groß oder klein. Das Paket ist schon zu. Ich habe mich zurück gehalten - wußte ja es hier einige gibt die auch welche wollten.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

weiß zufällig jemand, wo ich den Jersey mit den blauen Streifen (der so gut zu dem Monster-Jersey passt) kaufen kann? Der gefällt mir nämlich total gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also um ehrlich zu sein habe ich gerade wegen dieses Monsterstoffes schon so meine Bedenken gehabt und siehe da schon beim ersten Tausch sind die großen Fragezeichen da "??????" Hat sie sich alle geschnappt?Ist noch was für mich drin?Hat sie nur die großen geschnappt und da sogar alle?sind nur noch Schnippel drin? Ist die etwa egoistisch? hmmmm wenn alle nun so zuschnappen ist für mich nichts mehr da? Muß ich dann aussteigen?

 

Leute hier geht es um einen Tauschring und alle, bis vielleicht diejenigen die das erste Mal dabei sind, die kennen die Spielregeln und das Risiko. Ich war schon oft genug gaaaaaaanz am Schluss und habe nur noch die ungeliebten Stoffe aus dem Startpaket abbekommen, gut dafür andere schöne von denen am Anfang keine Rede war. So ist das Spiel!!!!

 

ToniMama ist wirklich eine der TR-Starterinnen die es wirklich locker, flockig und auf Vertrauen und Spaß auslegt. Hmm und genau deswegen habe ich mich angemeldet und will dieses auch haben.......

 

Wer bei dem TR nur wegen dem einen Stoff mitgemacht hat, weil er ihn sonst nirgendwo bekommt oder so günstig, der hat den Faktor Spaß überlesen und das Risiko beim TR falsch eingeschätzt.

 

Ich freu mich jedenfalls auf das TR-Paket und wenn mir die Qualität des Monsterstoffs gefällt, wird er wohl auch in meine Auswahl kommen.

 

Sorry wenn ich gerade etwas angepickt klinge aber ich denke mir das Thema Monsterstoffe wird uns verfolgen und das wäre ToniMama gegenüber unfair. Hier ist Spaß angesagt und nun bin ich gespannt auf das Paket und werde meinen Spaß haben, macht ihr mit!!!

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :hug:

 

Ach Anke, du bist ein Schatz. Auch wenn ich erst dachte "hui, so viele Monsterstoffe", ging mir dann eben auch wirklich durch den Kopf "dafür kommen andere schöne Stoffe" und war wieder zufrieden. Selbst wenn kein Monster bei mir ankommt, ja dann ist es eben so. Du hast so richtig meine Gedanken zu dem Thema ausgedrückt und sehe es genau wie du. Aber ich denke, diese Meinung bekommt man auch erst, wenn man genug TR mitgemacht hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn mein Post jetzt falsch rüber kam! Ich wollte diesen Diskussionen nur vorgreifen! Ich will ihn gar nicht, habe ihn ja selbst und mag ihn auch nicht so besonders!

 

Ganz großes Sorry!

 

Bitte nicht böse sein!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nein Steffi ich meinte nicht dich speziell!!!!!!!!!!:hug: Es war und ist mehr die ganze Sache rund um diesen Monsterstoff.....Ich will nur, dass jedem bewußt ist was TR bedeutet und wo das Risiko und gleichzeitig die Freude bzw. der Spaß liegt. Ist halt ein Spiel rund um das Futter was wir Stoff nennen und bevor Futterneid auftritt und rumgebeiße da habe ich mich mal aus dem Fenster gelehnt und zum Schlagabtausch freigegeben.

 

Ich will halt Zufriedenheit, Gerechtigkeit und viel Spaß, ja vielleicht auch mal Pokerzockerei, Verhandlungen etc. hmmmm man könnte meinen es ist mein TR -kopfkratz- nööööööö ich mag Katrin und ihre Art einen TR zu leiten und darum einfach mal die Augen wieder öffnen für das wesentliche, der Spaß an der Freude und die Vorfreude welcher Stoff nun noch drin ist und und und. Halt TR pur!!!

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite aus war es nur eine reine Nachfrage - und wenn alle Monsterstoffe draussen gewesen wären, dann hätte ich halt Pech gehabt. Genauso, wenn jetzt vor mir noch welche diesen Stoff rausnehmen.

 

Aber man wird ja noch Nachfragen dürfen - oder etwa nicht? Wenn sich da aber dann jemand auf den Schlips getreten fühlte -dann sorry.

 

LG

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was Du meinst, und stimme Dir auch voll und ganz zu!

 

Meiner Meinung nach darf man sich nur auf das freuen, was der vorherige ins Paket packt... alles andere ist reine Glückssache!

Der Rest ist eben wie auf dem türkischen Basar und das finde ich so toll!

 

Also: am besten freut sich niemand im Voraus auf die Monster oder sonstiges sondern nimmt sich die Überschrift zu Herzen:

 

.... Ü-TR...

 

und wir haben alle einen riesigen Spass :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mal sagen, was ich dachte, wie das läuft? Wir nehmen was raus und legen wieder Stoffe rein, ohne vorher zeigen, weil dann ist ja irgendwann die Überraschung raus, wenn jeder weiß, was eigentlich schon drin ist. :rolleyes: Daher hatte ich mal ziemlich am Anfang diesen Post über das Vertrauen und Fairness geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MÄDELS !!

 

 

SPAß - ja bitte bitte -

 

ist ja fast wie bei Farbenmix:D:hug:

 

ich hab heute fast ne Stunde versucht was in den Warenkorb zu legen

 

1m Liberty und 1Meter Tatoo hatte ich schon drinne- die wolllte ich eigentlich nicht unh hab weiter versucht- und dann die Seite zugemacht

 

ist doch nur Stoff:D

 

Jezziez- no ein TR hatte ich auch schon mal überlegt zu machen so ganz auf überraschung- aber das Risiko ist mir dann doch etwas zu hoch;)

 

also nochmal es waren wirklich von jedem Stoff mehrere Teile drinne und in den gratis Restetütchen auch ein paar Stückchen:D

 

Also alle locker machen- ich weiß das gemusterte Jungsjerseys der Renner sind- hab im im Endlos TR gerade gemerkt-

 

werde also in Zukunft wenn ich auf Schnäppchenjag gehe nach sowas für die kommmenden TRs Auschau halten:D

 

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei Michas Stoffecke. Aber auch davon sind noch viele Stücke drin.

 

Danke für den Tipp, da hab ich ihn leider nicht gefunden. Falls noch jemand anderes was weiß, würde ich mich freuen.

 

EDIT: Tabimaus, darf ich mir dein Foto, wo der Stoff drauf ist, speichern? Dann könnte ich damit mal eine Suchanzeige bei den Kleinanzeigen aufgeben.

Bearbeitet von Kathrinks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steige leider aus dem TR aus. Ich habe zu viele laufen und bin gerade auch etwas unglücklich mit dem Inhalt einiger Pakete. Das hat aber nichts mit deinem Paket zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Paket ist DA!!!!! Ich freu mich schon riesig später darin zu suchen, streicheln, planen etc. Momentan fehlt mir die Zeit denn andere Dinge (ich sag nur HH) sind wichtiger:(

 

Ich werde spätestens heute Abend noch andere Fotos in mein Tauschalbum (zu finden in meinem Profil) einstellen. Es wäre super wenn wir morgen im laufe des Tages den Tausch bequatschen können, dann würde das Paket am Montag schon wieder auf Tour gehen.

 

Hoffentlich finde ich genügend Stoffe die euch interessieren, damit ich schön stöbern kann im Paket.

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steige leider aus dem TR aus. Ich habe zu viele laufen und bin gerade auch etwas unglücklich mit dem Inhalt einiger Pakete. Das hat aber nichts mit deinem Paket zu tun.

 

 

o.k.

 

kann ich voll verstehen und im Herbst kommen sicher neue TRs:hug:

 

Hallo,

 

das Paket ist DA!!!!! Ich freu mich schon riesig später darin zu suchen, streicheln, planen etc. Momentan fehlt mir die Zeit denn andere Dinge (ich sag nur HH) sind wichtiger:(

 

Ich werde spätestens heute Abend noch andere Fotos in mein Tauschalbum (zu finden in meinem Profil) einstellen. Es wäre super wenn wir morgen im laufe des Tages den Tausch bequatschen können, dann würde das Paket am Montag schon wieder auf Tour gehen.

 

Hoffentlich finde ich genügend Stoffe die euch interessieren, damit ich schön stöbern kann im Paket.

 

LG

Chero

 

 

na da bin ich mal gespannt- was so dein herz erwärmt:D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mal mein Tauschalbum frisch gefüllt. Ich möchte die Fotos nicht hier separat reinstellen, denn das ist ja unnötig. Also bitte schaut in mein Tauschalbum, zu finden wenn ihr auf meinen Usernamen oben klickt, dann in mein Profil und dann rechts ist mein Tauschalbum

 

Ich hoffe ihr findet etwas, ich mach mich mal ans TR-Paket und vielleicht schaffen wir den Abschluss heute noch. Ich geh dann mal tauchen!!!

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...