chittka Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo, habe mich in den neuen Burdaschnitt 7320 verguckt. Leider ist das ein Schwangerschaftsmodell:mad: Nun frage ich mich, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, den Bauch zu entfernen. Vielleicht hat jemand von Euch schon mal einen Schwangerschaftsbauch in einen Schnitt eingearbeitet und ich könnte es anders herum machen? Hoffe Ihr wißt Rat! Der Schnitt ist übrihens eine Art Trägerrock mit Falten im angesetzten Rockteil. Liebe Grüße Elke
utesmac Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo Elke, hast du ein Bild oder einen Link zu dem Schnitt? Tante Gugel hat mir nichts dazu gezeigt und die Burdaseite kann mit der Nummer auch nichts anfangen. LG Ute
chittka Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Ja, es wundert mich auch, die Schnitte werden schon verkauft und im Net sind sie noch nicht. Will versuchen das Unterteil aufzuzeichnen und dann einstellen, denn das Originalteil wäre zu groß und auf der Verpackung sieht man bei den neuen Schnitten nichts mehr. Danke Elke
Empfohlene Beiträge