Akurot Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo alle zusammen, habe beim Internetstöbern eine wunderschöne Arbeit gesehen und mich gleich verliebt. Leider weiß ich nicht, wie ich die Seite verlinke, aber ich probiere es mal...bitte keine Shoplinks... . Da gibt es in Ihrem Showroom eine Mütze, ich finde nirgends eine Anleitung. Bin ich zu dumm? Kann mir da einer mal auf die Sprünge helfen? Bearbeitet 14. Juli 2011 von MichaelDUS Shoplinks bitte in den Markt
Strickforums-frieda Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Welche? Pagod oder Butterfly? Pagod kriegst Du als Garnpaket für ca. 30 EUR in ihrem Online-Shop. Einzelne Anleitungen verkauft sie nicht. Grüßlis, frieda
Akurot Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Danke Frieda, hatte wohl Bohnen auf den Augen:D Das kommt davon, wenn der Nachwuchs einen vom Schlafen abhält Ich finde allerdings 30 Euro für mich momentan zu teuer, werde mal selber basteln. Sieht so aus, als wären es Binsen und ein Jarcouardmuster. Mal schauen, wie ich das am Ende so zipfelig hinbekomme.
Empfohlene Beiträge